» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G3lückHsweixb


Jen

Hoffentlich wird dein Tattoo so wie du es dir wünschst. Welche Stelle hast du dir denn nun ausgesucht?

pinky

Huhu *:) Schönes Wochenende!

Wollte nur mal kurz ein Zeichen von mir geben. Mir gehts nicht so toll :°( Irgendwie realisiere ich langsam, dass in der Familie jemand fehlt.

Gestern und Freitag haben wir die ganze Zeit geräumt und gekramt. Mein Omili war die ganze Zeit dabei und hat sich bestimmt gefreut, weil ich so viele Sachen aufhebe.

Meine Mama hängt total an einem Geschirr, das meine Omi durch den Krieg geschleppt hat. Es war schon immer in der Familie und hat eine besondere Bedeutung. Aber sie hat die Schränke voll und wollte irgendwie nichts mehr haben. Gestern Abend am Tel sagte sie dauernd, dass es ihr im Herzen weh tut, dass sie dieses Geschirr nicht behalten will/kann/möchte und einfach so vom Landkreis bei der Wohnungsauflösung entsorgt wird...

Um 22 Uhr bin ich dann also nochmal los zu meiner Omi und was hab ich gemacht? Das Geschirr eingepackt.

Nun liegt es gut verpackt in meinem Keller. Meine Mama hat Ende März Geburtstag. Wenn alle zum Kaffee kommen, wird sie große Augen machen, wenn sie den gedeckten Tisch sieht ;-D. Ich schenke ihr einen Unterstellplatz in meinem übervollen Keller x:)

Morgen um 14 Uhr beginnt die Trauerfeier, mein Onkel kommt heut schon. Wird wohl nen Familiennachmittag geben.

Ich drücke euch alle :)_

JhenkLixn


glücksweib, ich denke ganz viel an dich/euch! Ein so schöne Idee mit dem Geschirr und ich find es soll in eurer Familie bleiben. :)_ :)_ :)_ und du darfst hier immer schreiben auch an deinen EngelOmi!!!!

Der Knöchel

pkinkxy69


@ Glücksweib

Hallo, schön von dir zu lesen :)_

Oh, das finde ich aber eine wundervolle Idee von dir. Da wird sich deine Mutter aber freuen.

Mein Onkel ist überraschend im Juni gestorben und meine Mutter hing sehr an ihm, da sie ihn quasi mit groß gezogen hat. Und da er eine Dienstwohnung hatte, mußte die auch so schnell wie möglich geräumt werden. Meine Mutter hat wohl ein paar Dinge behalten, aber in ihren Augen nicht genug und sie leidet heute noch sehr darunter.

Deshalb finde ich das auch eine prima Idee von dir, deiner Mutter so zu sagen einen Platz in deinem Keller reserviert zu haben wo Sie dieses besondere Andenken immer finden kann, wenn ihr danach ist. x:)

@ JenLin

wünsche dir viel Spaß heute nachmittag für deine "piekserei":-D ;-) und bin schon total gespannt auf das Ergebnis. Wird bestimmt SUPER :)^ :)^ ;-D

JrenLxin


Pinky, ich freu mich auch so wahnsinnig drauf. Kann das gar nicht erklären, ich glaub dann ist alles zusammen, was zusammen gehört. In mir x:)

G&Fckswe-ixb


Im Moment rede ich ganz viel mit ihr. Sonntags sind Lea und ich oft zum Frühstücken hingegangen :°( :°( :°( Ich bin heute so in Erinnerungen...schrecklich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ...und bin dann mal raus

Gblück&swxeib


Danke für eure Zeilen!!! :)_

J2enLxin


Glücksweib, ich denke ganz feste an euch!!!!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Und lass es zu, die Trauer!!!!!

pJinkxy69


Ich würde mal sagen es ist für dich das äußere, sichtbare Zeichen, daß deine/euere Körbi da war. Für dich innerlich sowieso, aber jetzt hast du Sie immer sichtbar in deiner Nähe x:) :)_

JuenLixn


Genau!!! Niemand kann sie mir nehmen und ich kann sie zeigen, meine zweite tochter x:)

MFami< undx Max


@ Jen:

na, schon aufgeregt ??? ;-D

@ Glücksweib:

:)_ :)_ :)_ denke auch ganz viel an Dich- es ist doch auch schön, an solch schöne Erinnerungen denken zu können- fühl Dich mal ganz feste gedrückt :)_ :)_ :)_

JXen2L:ixn


Ja *bibber*

JUenLixn


So, leider wurd ich heut nicht gestochen.

Er musste noch zu nem wichtigen Termin, der rein kam. Aber er ist super net und er freut sich auf mein doch simples aber für mich wichtiges Tattoo, Samstag ist es dann soweit ;-D

p{itnkyx69


oh schade. mußte noch eine Woche bibbern ;-D ;-)

JJenSLxin


Ja, aber es wird super aussehen, ich weiß es. Er hatte sofort ideen mit den Stern, es werden jetzt 3 und nur Schattiert und in hellen lila. x:)

poinky6x9


Wow, das sieht bestimmt cool aus. Glaube ich gerne daß du dich da freust und es nicht mehr abwarten kannst. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH