» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JqenxLin


Ja, dann wäre ich komplett, entlich!!!

sFternc hednsusi


HI jen na wie geht es dir?? euch?? Dein tatoo bekommst jetzt erst samstag. Wie wahr dein tag so?? :-)

J}eNnLixn


Mir gehts sonst gut, danke, und selber?

Mens ist da und ich hoff sie ist bald wieder weg. Damit wir wieder los legen können. ;-D Ansonsten hat ich heut einens sehr ruhigen Tag und dur?

Jep ein wenig noch warten

s$tJernch;ensxusi


Das hört sich doch gut an mein tag wahr stress wahr arbeiten bis vier. Mir geht es auch gut. Jetzt muss ich ganz sehr daumen drücken das es heut geklappt hat. Ich wollte die mens unbedikt und dann wo se da wahr wollt ich se auch wieder los werden :-). Is Motte wieder gesund??

GLXcjkswexib


//Liebes Omili!

Ich kann nicht schlafen. Es ist seit gestern so schlimm. Du fehlst mir.

Heute ist der Tag. Dein Tag. es werden alle deine Freunde und Bekannte kommen. Sogar aus Berlin. Das ist doch toll oder? :)_

Das Wetter ist besch... Wieso ist solch ein Sturm?

.

.

Bist du gut angekommen? Siehst du uns? Ich habe so viele Fragen, aber ich muss warten, bis wir uns wiedersehen. Ich glaube ganz fest daran. Was ist mit Mimi, Faffa, der Oma, die Tiere, was ist mit meinen Kindern? Mein Papa? Hast du Traudel bei dir? Omili, du fehlst mir so sehr...wie soll das in der Zukunft werden? :°(

Ich habe so viel von dir mitgenommen. Verzeih, weil wir in deinen Sachen "wühlten", Ich habe alles wieder ordentlich gemacht. Das ist dir ja immer wichtig. ;-D

Ich habe Erinnerungen eingesteckt. Erinnerungen an meine Kindheit. Das Geschirr, von dem es sonntags immer dein leckeres Essen gab :-q Du hast so lecker gekocht. Wie eine Omi halt x:)

Aber dein Kloßrezept hast du mir nicht aufgeschrieben. Wollten wir doch immer machen. Hilf mir, wenn ich es ausprobiere, ok?!

.

Ich hoffe, die Trauerfeier gefällt dir?

Wir haben wunderschön von dir zuhause Abschied nehmen dürfen. Das war ein ganz besonderes Geschenk! Ich danke dir dafür aus meinem ganzen Herzen :-x

.

Ach weißt du was? Lass es ruhig stürmen. Meine Tränen werden dadurch bestimmt schneller trocknen. Willst du das?

Der Sturm wird aber niemals so heftig sein, dass er meine Trauer wegpusten kann... Ich werde dich immer ganz fest in meinem Herzen haben und du wirst überall dabei sein! x:) :)_

Danke, dass ich dich in meinem Leben haben durfte x:)

Du fehlst mir so sehr.

1000 Küsse und noch mehr...

Deine Steffi

//

J5enLpixn


Guten morgen

Ja, die Motte ist wieder fit, doch heut ist KiTa zu, Fortbildung!!! Morgen, entlich wieder. ;-D

Glücksweib :)_ :)_ :)_ :)_ :°( es geht ihnen gut

Jsen0Lixn


Guten Morgen mein Engel!

Der Altag geht weiter.

Gestern hat es leider noch nicht geklappt mit dem Tattoo, aber Samstag ist es entlich soweit.

Ich freu mich schon so sehr drauf!

Der Tätowierer freut sich auf das einfache, aber besondere Tattoo, von meinen Kindern x:)

Gleich kommt das Tageskind, Papa und Motte schlafen noch und ich sitze hier und warte.

Wäre schöner zusammen.

Ich liebe dich und vermisse dich!

Irgendwie ist es momentan leichter wieder. Ich hoffe du bist da? Ich brauche dich

Deine Mama :)-

pWink1y6x9


Hallo Mädels *:)

Boar .... was war das gestern ein Wetter hier ... das muß ich aber auch nicht alle Tage haben. :|N Aber heute scheint die Sonne wieder ;-D also vergessen wir den Tag gestern gaaaaanz schnell. :-D

Heute hat mein großer Geburtstag x:) Er wird 7 Jahre alt. x:) Er ist ganz stolz drauf. Wollte schon alleine aus der Schule kommen :-o und hat sich sogar selber angezogen heute morgen :)^ normalerweise muß Mama das immer machen, ist ja auch bequemer :=o aber Mama tut es ja auch gerne ;-D

@ Glücksweib

ich wünsche dir für heute viel Kraft :)* :)* :)* :)* und hoffe es wird eine schöne Beerdigung, genau so wie du es dir vor gestellt und gewünscht hast. Ich :)_ dich ganz, ganz fest.

@ JenLin

Es freut mich zu lesen daß es dir heute wieder besser geht. Die Tage kommen, die Tage gehen. Mal gut, mal schlecht. Und jetzt geht es wieder berg auf, denn die Sonne scheint, der Frühling steht vor der Tür und du hast viel vor in der nächsten Zeit. ]:D ;-)

:)_

J(enLxin


Pinky, schon 7, die Zeit fliegt doch, oder?

Aber alles alles Liebe für deinen Großen und schön das er mit der Zahl 7 schon selbstständiger wird ;-)

.

Ne, so einen Sturm muss man echt net immer haben. Bei uns ist noch so lala. Mal sehen was der Tag so bringt.

Motte und Tagekrümmel spielen schön oben und gleich kommt noch besuch ;-D

.

Ja, die Tage kommen und gehen, irgendwie alles sehr schnell.

Wir haben bald wieder mehr zu tun, wenn die mens weg ist, da hast de recht ;-D ;-D ;-D

sNteYrnc^hensuxsi


Jen das ist ja schön wenn es motte wieder gut geht dann wünsche ich euch eien schönen tag ;-D

sFterncheXnsusi


Glücksweib ich wünsche dir ganz viel graft und das der tag so wird wie du und deine oma das wollen und gewolt hat :)* :)* :)* :)* :)- :)-

J^ernLixn


Ich wußte es:

:°(

Ich bin die doofe. ich hätte doch schon längst meine sis anrufen können und mit ihr reden können. meine mom ist so traurig darüber. und versteht mich nicht und kann es auch nicht richtig aktzeptieren. ich bin die doofe. ich kann einfach nicht mehr. ich hatte nur gesagt ich kann es noch nicht. ich kann nicht. und ich bin schuld. ich wer auch sonst. :°( :°( :°( immer und immer wieder ich. ich bin schuld an allem. ich breche zusammen. ich kann es nicht mehr ertragen.

Sqil(ver=Pearl


Jen, DU HAST KEINE SCHULD! :°_

Sie war diejenige, die Dein Vertrauen missbraucht und sich selbst wichtig gemacht hat. >:( Und das würd ich auch vor Deiner Mutter mal so klarstellen. Es kann einfach nicht angehen, in solch einer Situation so mit seiner eigenen Schwester umzugehen. Wenn jemand anzurufen und sich zu entschuldigen hätte, dann sie, aber ganz bestimmt nicht DU! :°_

JUenLxin


Leider sieht das meine Mom anders. :°( wie immer

Es schmerzt nur!!! Das ist zuviel :°(

snterncGhens6usi


Hach Jen fühl dich ganz fest gedrückt :°_ :°_ :°_. Erklär doch deiner mam das du nicht reden wolltest. Vieleicht verstet sie es doch noch. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH