» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p[inkUyx69

JenLin du hast keine Schuld, wie SilverPearl schon sagte. Du bist auch nicht die doofe.

Du mußt einen Schlußstrich darunter ziehen. Du mußt dir sagen, es war richtig wie ich gehandelt habe und fertig. Und sag deiner Mutter, sie soll aufhören dir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Vielleicht sollten sich mal alle vor Augen führen was du letzten Monat durchgemacht hast. Da geht man nicht so leicht zur Tagesordnung über. Also denk du mal an dich und deine kleine Familie und sei egoistischer, die anderen sind es auch, und haben kein schlechtes Gewissen dabei.

J-enSLixn

Danke euch!!!

Meine Freundin war gerade da. Es geht mir wieder besser. Ja, ihr habt recht. Und ich denke an mich und ja, ich habe ein Gefühlschaos in mir und kann das nicht gebrauche. Hab das meiner Mom und meiner Sis geschrieben, hoffe mal auf Verständnis, mal sehen.

J.enLi+n

So, mal 5 min. cappcino pause ;-D

So, ich habe für mich entschlossen, wenn sie meine Meinung, mein ich nicht akzeptieren können und mir andauernt und immer den schwarzen Peter unterschieben, wird der Kontakt schrumpfen. Ich tu mir das nicht mehr an! Ich bin in einer ausnahmsituation und nicht meine Schwester. Und das sollte eigentlich eine Mutter sehen und das auch so vermitteln können, nicht nur mir gegenüber, sondern auch ihrer anderen Tochter gegenüber. Die sie ja immer beschützt und zu ihr steht. Ich laufe ja alleine, ich brauche das nicht. Ich dachte durch das geschehen, hätten meine Mom und ich einen anderen neuen Draht zueinander gefunden, puste kuchen. Das war ein kleiner Moment.

Ich weiß am meisten denkt sie nur, diese Brüder und der Papa machen alles wieder kaputt. Nein, meine Schwester macht alles kaputt. Und es ist egal! Mir nicht!

Ich finde es alles so kraz irgendwie. Am Samstag haben wir uns gesehen am Montag abend, werd ich drauf angesprochen ob ich meine Sis schon angerufen habe. Warum? Haben uns doch am Samstag, also 2 Tage dazwischen gesehen. Mama sagte nur, deine Sis hat gemerkt das was nicht stimm. Ja! Aber angerufen hat sie mich nicht. Meine Mom, wieder zur Verteidigung zu meiner Sis, ja sie wußte nicht ob sie dich anrufen kann. Logo, ich beiße auch.

Kann das alles nicht verstehen, tu dies auch nicht mehr!

.

Ich brauche meine Kraft für mich und meine Familie!!!!

Das ist wichtiger als anderes auf der Welt!!!

.

Wie gehts euch allen ???

SjilvevrPeaxrl

Genau, mach das so Liebes. :)z :)^ :)_

Ja uns gehts so lala. Ich glaub die Kleine brütet was aus. Aber mein Männe unterschreibt heute, wenn nix mehr dazwischen kommt, seinen Arbeitsvertrag und dann sind wir endlich weg vom AA. :-D

JeenLixn

Oh wie schön, so tolle neuigkeiten :)* :)* :)* Da freu ich mich aber für euch :)*

Hm, ja bei dem Wetter kein Wunder mehr >:( Gute Besserung, und schon mal vorweg, Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)*

prinkxy69

Hallo Mädels *:)

@ JenLin

So ist das richtig. Du bist auf dem richtigen Weg.

Sowieso Menschen die das nicht erlebt haben, können nicht nachvollziehen was man durchmacht. Für die ist das nicht so schlimm, hast halt ein Kind verloren, tja pech, nächstes mal gehst besser, um es mal überspitzt zu sagen. Das war bei mir auch so damals, dieses Unverständnis daß man da nicht direkt zur Tagesordnung über gehen kann. Ich habs dann auch auf gegeben darüber zu reden. Aber es ist halt immer verletzend wenn es die eigene Mutter ist, die dafür so wenig Verständnis aufbringen kann.

Ja, mir gehts übrigens gut danke. Hier scheint mal wieder die Sonne, ist zwar kalt aber hauptsache Sonne. ;-D

Wie gehts Motte? War Sie heute wieder in den Kindergarten?

JbenLixn

immer verletzend wenn es die eigene Mutter ist, die dafür so wenig Verständnis aufbringen kann.

sie hat ja selber ein Kind verloren und müsste es am besten wissen. Der Altag ist da, gott sei dank, sonst ständ ich nicht mehr auf manchmal. Und das schlimme war dieser 1.Monat, schock schon, die zeit geht weiter auch ohne sie. :°(

.

Jaha, sie war heut wieder. Gott sei dank!!!

Schön das es dir gut geht. Ich hab gleich volles Haus. Tageskind, 2. Freunde von Motte kommen und meine Freundin ;-D

pqin,ky69

Na dann lasst es krachen ;-D ;-) :)^

JKenLxin

Jep, meine Freundin war auch gestern bei mir.

M2ami un#d Maxx

*:) *:) *:) ihr lieben :)_

@ Jen:

Also ich hatte mit meiner Familie auch mal einen rechten Streit, da meine Mom immer meinen Bruder verteidigte, weisst Du, was zum Schluss rauskam ???

Sie hatte ihn immer gemeint unterstützen zu müssen, da er recht unselbstständig ist (mittlerweile 40!!! Jahre) und ich, die jüngere immer schon meinen Weg gegangen bin.

Sie hatte dann zu mir gesagt: "Bei Dir weis ich, dass Du stark bist und Dich durchkämpfst aber Dein Bruder ist immer noch so Hilfsbedürftig".

Sie hat sich um mich einfach weniger Sorgen gemacht, da ich schon immer wusste, wo mein Weg hin gehen soll-mein Bruder leider immer noch nicht... :-/ :-/ :-/

Aber bei meinem Bruder und mir ist es so, dass wir uns total gerne haben-er meinte mal, dass ich immer schon ein Vorbild für ihn war- klar, es gibt natürlich mal Streit aber insgeheim leiden wir beide darunter, wenn wir mal Streit haben :=o :=o :=o

Momentan bist Du aber wichtig-nicht Deine SIS und wenn es Dir irgendwann mal danach ist, dann würde ich ihr konsequent auch ihre Grenzen zeigen und auch sagen, dass nicht immer sie der Mittelpunkt der Welt ist. Das ist anscheind mal bitter nötig :=o :=o :=o

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J=enxLin

Genau das gleich wie bei dir!!! Mami und Max!

Doch ich kann damit nicht mehr umgehen!

Ich habe lange drogen genommen und es war egal. Ja, ich kenne meinen Weg, ja ich weiß wohin ich will. Trotz alle dem Bind ich immer allein auf mich gestellt gewesen.

JWenLixn

Gleich kommt mein Besuch, ablenkung

JheYnLixn

Hallo mein Engel!

Entschuldige, dass ich so lang dir nicht mehr geschrieben habe.

Ich hatte keine Ruhe in mir!

Ich denke immer an dich! Denke ständig wie sehr du zu uns gepasst hättest.

Meine kleine Familie!

Ich danke dir für die Sonne, ich danke dir für deine Kraft die du mir gibst.

Doch momentan wünscht ich mir nur, du wärst bei mir!

Ich liebe dich!!!

Deine mama :)-

JuenLxin

Hallo mein Engel!

Ich werde mir morgen ausserhalb hilfe suchen, zum reden und zum verarbeiten.

Es ist alles zuviel. Mit Oma usw. es reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

Ich komme gerade mit unserem Schicksal klar und nun?!

Ich kenne mich so nicht. Ich muss mich sortieren. Bitte helf mir, mein Schatz!

Ich weiß du bist da und wir gehen zusammen da durch!

Ich liebe dich so sehr!

Deine Sis, schläft momentan unter ihrem Hochbett, in ihrer Höhle, pass bitte auf sie auf.

Ich danke dir, dass du da bist.

Deine Mama :)-

JReBn)Lixn

Gute Nacht :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH