» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

sgterncxh0ensusi


:)- :)- :)- :)* :)* :)*

jGun_iAma^mi


Liebe Jen, du wirst es schaffen. Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und deine Familie!!!!*:)

J:efnLiDn


Gleich rufe ich bei einem Neurologen an. Es fühlt sich komisch an, doch ich weiß ich brauche Hilfe.

Nicht mal unbedingt wegen Körbi, nein, wegen allen anderen drum herum!

Es zerreißt mich, dass verhalten meiner Familie. Meine Vater meldet sich so gut wie gar nicht. Meine Mom, ja, sie rief gestern an. Habe es ihr gesagt und sie hat es glaub ich verstanden. Doch im gleichen Moment, ich bin auch traurig, ich kann eure Eifersüchterlein nicht mehr haben. Hm, Eifersüchtig, ja sicher, manchmal. Geb ich gern zu, aber woher kommt das? Ich will meinen Weg gehen und dieses Mal gehe ich ihn ganz.

Ich habe Mama gesagt, Sis konnte sich noch nicht mal entschuldigen, und sie wieder, ja hm. Am besten wieder sagen, so ist se halt. Ne nicht mehr mit mir.

Es reicht.

Das war zuviel, für meine Nerven. Mir ist etwas schlimmes wieder verfahren. Ich brauche Kraft, für meine Familie und für meine Tochter und mehr nicht. Mehr kann ich nicht mehr leisten.

Ich hatte soweit alles gut verpackt, habe meinen Alltag jeden Tag neu in angriff genommen und darauf vertraut das ich mich kenne und ich weiß wohin ich will und was ich will. Doch ich bin aus dem Gleichgewicht. Und ich bin nicht abhänig von meiner Sis und meiner Mom, dass muss ich lernen. Das muss ich abstellen, zu hoffen das sie mir zuhören und mich verstehen. Das es auch eine schwere Situation für sie ist, streite ich nicht ab. Aber ich habe immer gesagt was ich will, und was nicht. Ich wollte meine Ruhe, aber des geht ja nur, solange meine Sis glücklich ist. Und das kann ich nicht. Ich kann nicht dafür sorgen das meine Sis gute Gefühle hat. Hallo? Eigentlich müsste sie vor mir stehen und mich mal auffangen.

.

Guten Morgen mein Engel!

Danke für die Sonne, sie ist so wunderschön warm!

Ein streicheln von dir!

Ich liebe dich!

Deine Mama :)-

plink&y69


Hey JenLin

Du bist auf dem richtigen Weg. Es ist gut daß du dir Hilfe holst. Der kann dir neue Wege aufweisen. Und das brauchst du jetzt. Du bist gefangen in deinen eigenen Gedanken, Gefühlen, Trauer. Und wir können dir beistehen, aber du brauchst wirklich ärztliche Hilfe. Ich bin immer für dich da, kannst mir jederzeit deine Gedanken und Sorgen mitteilen wenn du jemand zum reden brauchst.

Ich drück dich ganz fest. :)_ :)_ und viele :)* :)* :)* :)*

G/lücGksweixb


Jen

:°_ :°_ :°_

JfenLMin


Das schlimme ist ich brauche "nur" ärztliche Hilfe wegen meiner Familie, sonst gehts mir gut!!!!

M5ami uRnd Maxx


@ Jen:

Ich denke, das ist bei den meisten, die Hilfe benötigen das Problem :-/ :-/ :-/ Das ist ja das schlimme. Drück Dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Achja, wieder eine neue Körbi Kerze :)- :)- :)- ich glaub, ich muss mit Max mal eine große selbst herstellen, mit Sternchen und Herzen........... ich bin auch immer gerne für Dich da ob :)_ oder :°_

GCürte9ltixer


JenLin ich finde es auch gut dass du dir Hilfe holst und weißt du was... dass "nur" wegen deiner Familie würde ich mal ganz schnell streichen !!! Das ist nicht nur ein "nur" !

Sowas kann Depressionen auslösen und so familäre Probleme sind meist die Ursache dass man nicht mehr kann und zerbricht. Glaub mir das, du kennst mich und kennst meinen Leidensweg. Ich glaube ich hatte in meinen 26 Jahren schon drei Depressionen in unterschiedlicher Ausprägung, das erst Mal mit 10 Jahren! Und das alles wegen DER FAMILIE!!! Leider wurde aber nur eine behandelt und entdeckt und das war meine letzte. Aber nur weil ich selber zum Psychiater bin. Also ich glaube nicht dass du sowas hast, aber es könnte eine daraus werden wenn du weißt wie ich das meine.

Das ist nicht zu verkennen und deshalb finde ich es gut dass du das machen möchtest und dafür muss sich auch niemand schämen!

Ich kann deine Mutter und deine Sis überhaupt nicht verstehen. Immer sollst du Rücksicht auf deine Sis nehmen aber wenn du Rücksicht erwartest ist es scheinbar zu viel verlangt :°_ :°_ :°_

Ich hab dich lieb :-x :-x

Wir gehen den Weg zusammen :)*

JxenL(ixn


Danke!!!!! Mami und Max, ich will auch ne Kerze denn haben ;-D

.

Gürtel, ja zusammen, ich danke dir. :)_ :)*.

.

Meine Krabbelgruppe hat heut richtig spaß gemacht ;-D

Bin so glücklich.

Ich freu mich auf morgen, frühstück mit meinen Freundinnen und danach zu ner Freundin, ist mama geworden und SAmstag entlich mein Tattoo ;-D ;-D ;-D

Und ich sehe jeden Tag meine wundervolle große Tochter x:) und im Blickfeld immer meine Körbi x:)

M1ami unAd XMax


@ Jen:

Also, wenn das Wetter schlechter wird, wird alles für ne tolle Körbi Kerze geholt und wenn wir eine machen, bekommst Du auch eine ;-) :)z

sktearnch1enisusxi


HI Jen da ist ja schön wenn du spas hattest :)z

J"enLixn


Mami und Max :)_ :)_

.

Susi, jep find ich auch

JAesnxLin


Hallo mein Engel!!!

Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Was hast du heut alles erlebt?

Ich vermisse dich!

Heut war ein eigentlich guter Tag. Die Krabbelgruppe war schön und ich konnte viel Energie sammeln.

Ich weiß du warst da!

Wie sieht die Welt von deinem Stern aus? Wie von deiner Wolke, die immer über unseren Haus fliegt?

Siehst du deine Schwester, wie sie momentan in ihrer Hölle unter ihrem Hochbett schläft? Ich habe dein Babybett, in ein Kinderbett für sie umgebaut, damit sie nicht auf den Boden schläft mit ihrer Matratze!

Gefällt es dir? Motte hofft du bist ihr net bös? Ich sagte ihr, dir würde es gefallen.

Ich bin so glücklich mit deinem Papa und er vermisst sein zweites Mädchen so sehr wie ich!

Der erste Monat ist schon vergangen und wir denken jeden Tag an dich!

Ich weiß, du fühlst dich wohl. Ich weiß, du bist ein fröhlicher, frecher, kleiner Engel mit ganz viel Herz!

Und du wirst bestimmt schon viele Freunde gefunden haben!

Meine Körbi, Samstag ist es entlich so weit, deine Füßchen kommen auf Mamas Haut, du wirst

dann entlich für alle immer sichtbar sein. Besonders für uns! Und ich freue mich so wahnsinnig darauf!

Schlaf schön mein Schatz,

ich küsse und drücke dich

Deine Mami :)-

J0enLxin


Hallo mein Schatz!

Wie geht es dir?

Wie war dein Tag bis jetzt?

Unsere Nacht war %:| Motte ist momentan schlimm! Aber das wird hoffentlich bald wieder gut sein!

Haben heute eine Freundin besucht, die am Dienstag ein Baby bekommen hat. Es war OK, du warst da.

Ich weiß du wärst ein wunderschönes gesundes Kind geworden, doch du hast andere aufgaben.

Der Kleine ist x:) und Motte hatte ihn sogar auf den Arm x:) und ich weiß sie wäre so eine tolle große Schwester für dich!

Ich vermisse dich! Doch heut kann ich es gut ertragen. Ich muss für deine Schwester momentan viel da sein.

Ich denke immer an dich!

Ich hoffe das wir bald ein zweites Geschwisterchen bekommen, für euch beide! x:)

Morgen bekomme ich mein Tattoo x:) kann es kaum noch erwarten. Du wirst für immer für mich sichtbar sein, 24 Std am Tag!

Ich finde meine Ruhe wieder!

Langsam!

Aber ich finde sie wieder, ich finde mich wieder!

Deine mama :)-

J$enLnin


Ich lasse mich nicht untergriegen.

Ich will leben, ich will so leben, wie ich es für richtig halte. Und wenn es heißt, weniger Kontakt zu meiner Schwester, ja dann soll das so sein. Ich bin eine eigenständige Person und nicht nur wichtig wenn wir zweisam sind. NEIN!

Ich bin Jen und ich will das das entlich akzeptiert wird!

Ja, von meiner Mutter auch! Auch wenn es schwer ist. Ich will das sie mich sieht, und dann können wir auch mal wieder zusammen ein Wir sein, wenn jeder auch mal ein Ich sein darf.

Ich werde es schaffen und nicht mehr dulden, dass meine Entscheidungen die ich treffe, in welche Art und Weise, akzeptiert werden. Andersrum genau so.

Ich will mein leben, ich will meine Familie, ich will ich sein!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH