» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M_ami unGd Ma x


Genau so :)^ :)_

ich habe heute alles zum basteln bereit gestellt, morgen oder Übermorgen wird gebastelt-je nach Wetter ;-) Dann bekommt ihr eine :)z Ich schicke Dir vorher ein Bild davon.......

Uiiiii, Du bekommst ja jetzt am WE Dein Tatoo ;-D ;-D ;-D

JvenLixn


Mami und Max, und ich hoffe wir lernen uns mal richtig kennen! :)_

Ich danke dir von Herzen :)_

Bei uns soll das Wetter :(v werden, Schnee %-| %:|

Ja, morgen ist es soweit, meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet wegen Termin/also Uhrzeit. daher mal sehen um wieviel Uhr

JweYnLin


Wie geht es dir denn?

Und den anderen, Pinky, Stef, Glücksweib, Giraffenhals?

Ich denke immer an euch :)_

Mza"mi uund Ma(x


Bei mir alles ok, ich habe heute Männer-frei. Mein Mann auf Seminar und der kleine bei Oma und Opa ;-) ;-D

Ich bin mal gerade 2 Stunden auf der Couch zzz zzz zzz ;-D Hilfe, neeee, schon fast 3 Stunden :-o :=o ;-D

JmenL`in


Hallo!

Ich blute wieder, voll komisch %:|

.

Schön das es dir sonst gut geht Mami und Max, ich hab nur noch streß mit meiner Großen!

Sie ist momentan echt schlimm und ich weiß nicht mehr weiter.

Hoffe das legt sich bald!

Mya3mi ufnd Mxax


@ Jen:

noch alles etwas verwirrt in einem Körper......

Jaja, die Kids, die machen manchmal Anstalten-hilfe-unserer hat auch gerade einen Schub hinter sich-labert neuterdings Sachen, die vorher halt noch nicht waren und ist 2 cm gewachsen...... die wissen ja auch nicht wohin dann mit allem-die armen kleinen Hossenscheisser ]:D ]:D ]:D Bei Max dauert das dann meist 1-2 Wochen an und dann ist er wieder ganz der "Alte" ;-D x:)

J|enL%in


Ja, ich weiß. Doch sie haut, sie kratzt, sie kneift und tritt mich immer. Des schmerzt so langsam und ich kann nicht mehr. Es geht dann auch mal an die 2 std. :°(

MPami u"nd Mxax


wie alt ist motte nochmal ???

J%en@L_in


4 Jahre

M|ami; un\ds Max


jaaaaaaaaaaaaaaa, zickenalter :=o :=o :=o

Ich sag ihm dass das mir weh tut und wenn er weiter mach ignorieren-bei uns hilft es-hat auch bei meinen Eltern und mir immer gut geholfen :=o |-o Er ist halt auch ein bisschen Mama ;-D ;-D ;-D Sie testen halt-müssen sie auch .....

Evtl kann es ja auch sehr gut möglich sein, dass sie auf diese Art auch trauert....

J<en_Lxin


Sie hört nicht auf! Ich kann ihr leise, laut, usw. sagen das es weh tut, egal, weiter.

Ich weiß, dass sie so trauern könnte.

Sie schreit nachts, man will sie trötsten nimmt sie auf den Schoss und sie schreit nur, aua aua aua, dass tut weh. Geht man aus dem Zimmer, dreht sie richtig hoch.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ist glaub ich schon ne Woche so. Entweder tagsüber oder nachts

p4inkay69


Hallo Mädels *:)

Ich dachte der Frühling würde kommen, aber nee >:( Es ist saukalt >:( Und meinem Mann fällt dann gerade heute ein die Dichtung der Fenster zu wechseln %-| :=o

Ach JenLin diese Phasen kenne ich auch, ich komme schon nicht mehr aus den Phasen raus, wenn der eine halbwegs "normal" ist, fängt der andere an und ich könnte mir die Haare raufen :-D ;-)

JXenLxin


Ist das echt "normal"?

Ich mach mir richtig sorgen!

Ui, dass ist aber nett von deinem Mann!:-X %:|

Bei uns hat es geschneit :(v

p ink:y6x9


Hier hat es auch geschneit >:(

Schreit Sie nachts, aua, aua das tut weh?

JxenALin


Erst wenn wir sie auf den Schoss, in den Arm nehmen. Vorher ist sie nur am schreien und mit den füßen am treten/strampeln

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH