» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

K!aetvhe baRusV NxRW


jenlin hab es heute abend beim abendessen erzählt und Nele meine nur ob dein engel unseren matteo lieb grüssen kann und sie hofft das die beiden dann mit einander spielen können x:) x:)

Du wirst deinen kleinen schatz nie vergessen er war ja lieb und ihr hattet ja auch eine schön zeit zusammen wenn auch nur viel zu kurz :°( :°(

J\engLin


Ja, das klingt schön x:) Ich denke sie werden sich kennen lernen!!!!

Auch eine kurze Zeit kann eine intensive zeit sein!! Und ich genieße jeden Tag, der noch bleibt

M0ami u*nd *Max


@ JenLin:

Nein, diese Anfragen gab es ??? Ich kann es nicht glauben-wie taktlos muss man sein ???

Ich bin geschockt und sauer :-o >:( :(v

Ich bin immer für Dich da-hab immer ein offenes Ohr für Dich, das wollte ich Dir noch schreiben :)_ :)_ :)_

J;enLxin


Ich kann euch nicht genug danken, ich bin froh das ich mich hier einfach ausschreiben kann und weiß ihr habt ein offenes ohr für mich

Miami( unZd Mxax


@ JenLin:

Ich hab eine gefunden, die so was geschrieben hat aber bei dieser bin ich mir sicher, dass sie es nicht aus "Sensationsgeilheit" geschrieben hat, sondern, weil es sie wirklich mitnimmt/interressiert und Dir nahe sein will. Bei anderen weis ich es natürlich nicht.......

J(enLixn


:)_ mami und max, ich denke bei manchen die mich nicht so "kennen" wird es einen anderen grund haben

G&ürtelt=ier


jenlin hast du deine Vater erreicht? ich finde es bewundernswert wie du mit Körbis Schicksal umgehst!!!

Du hast großen Respekt von mir und ich kann immer noch nicht vestehen, warum dir das passiert :°( du bist so eine liebevolle Mutter

Für deinen Termin morgen :)* :)* :)* :)* Ich werde ganz dolle an dich denken :)_

JeenLixn


Nein, meinen Vater habe ich nicht erreicht. Dann halt morgen

Danke, Gürtel :)_

L*afica04


hallo jenLin

deine geschichte hat mich sehr bewegt, ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. ich wünsche dir/euch einfach ganz viel kraft. für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J2enLxin


Mein LIED x:) :)-

M|amia und Mxax


schade, wenn er so ist, wie du, dann bestimmt ein toller papa :)z er wird dir dann eine große hilfe sein, oder ??? selbst wenn es eine große entfernung von den wohnorten ist......

J!enxLin


er ist wie ich, aber kein Gefühlsmensch. Aber ja, er wird mir auf seine art und weise helfen

Mwami uond Mxax


wünsche euch eine schöne,ruhige nacht *:) *:) *:) bis morgen :)* :)* :)*

J9enoLixn


Dir auch Mami und Max@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH