» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

K aetheF auWs NRxW

jenlin hab es heute abend beim abendessen erzählt und Nele meine nur ob dein engel unseren matteo lieb grüssen kann und sie hofft das die beiden dann mit einander spielen können x:) x:)

Du wirst deinen kleinen schatz nie vergessen er war ja lieb und ihr hattet ja auch eine schön zeit zusammen wenn auch nur viel zu kurz :°( :°(

J[enLixn

Ja, das klingt schön x:) Ich denke sie werden sich kennen lernen!!!!

Auch eine kurze Zeit kann eine intensive zeit sein!! Und ich genieße jeden Tag, der noch bleibt

M}asmi undf Max

@ JenLin:

Nein, diese Anfragen gab es ??? Ich kann es nicht glauben-wie taktlos muss man sein ???

Ich bin geschockt und sauer :-o >:( :(v

Ich bin immer für Dich da-hab immer ein offenes Ohr für Dich, das wollte ich Dir noch schreiben :)_ :)_ :)_

JsenOLin

Ich kann euch nicht genug danken, ich bin froh das ich mich hier einfach ausschreiben kann und weiß ihr habt ein offenes ohr für mich

M,ami "undD Mxax

@ JenLin:

Ich hab eine gefunden, die so was geschrieben hat aber bei dieser bin ich mir sicher, dass sie es nicht aus "Sensationsgeilheit" geschrieben hat, sondern, weil es sie wirklich mitnimmt/interressiert und Dir nahe sein will. Bei anderen weis ich es natürlich nicht.......

JmenLFixn

:)_ mami und max, ich denke bei manchen die mich nicht so "kennen" wird es einen anderen grund haben

GTürt3eltxier

jenlin hast du deine Vater erreicht? ich finde es bewundernswert wie du mit Körbis Schicksal umgehst!!!

Du hast großen Respekt von mir und ich kann immer noch nicht vestehen, warum dir das passiert :°( du bist so eine liebevolle Mutter

Für deinen Termin morgen :)* :)* :)* :)* Ich werde ganz dolle an dich denken :)_

JPeRnLxin

Nein, meinen Vater habe ich nicht erreicht. Dann halt morgen

Danke, Gürtel :)_

L"aiAca0x4

hallo jenLin

deine geschichte hat mich sehr bewegt, ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. ich wünsche dir/euch einfach ganz viel kraft. für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JwenLQiYn

Mein LIED x:) :)-

Mramri Fun`d Max

schade, wenn er so ist, wie du, dann bestimmt ein toller papa :)z er wird dir dann eine große hilfe sein, oder ??? selbst wenn es eine große entfernung von den wohnorten ist......

J-enxLin

er ist wie ich, aber kein Gefühlsmensch. Aber ja, er wird mir auf seine art und weise helfen

M)amyi uPnd CMaxx

wünsche euch eine schöne,ruhige nacht *:) *:) *:) bis morgen :)* :)* :)*

JWen5Lin

Dir auch Mami und Max@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH