» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JaenLFixn


Tu ich, ganz erlich!

Ich versuche alles, doch irgendwie klappt momentan nichts.

Ich habe das dumme Gefühl, es liegt an mir. An meinem durcheinander in mir.

Meine Höhen und tiefen.

Ich werd mich nu um ne Mutter-Kind-Kur bemühen.

Sjil`ve?rRPeaxrl


Jen, könnte das vielleicht der sogenannte Nachtschreck sein? Guck mal hier: [[http://www.eltern.de/kindergarten/entwicklung/nachtschreck-schlafprobleme.html]]

JyenLiUn


Der Nachtschreck kann bis zu zehn Minuten andauern, danach schläft das Kind wieder ein. Am nächsten Morgen kann es sich nicht an das Ereignis erinnern.

Des passt nicht

Sonst passt alles perfekt!

SXilve@rP!elarl


Also ich hab bei einigen Mamis aber auch schon gehört, dass das bis zu einer Stunde angehört hat und die Kias dann sagten, dass das tatsächlich der Nachtschreck war. :-/

Aber selber auskennen tu ich mich damit net so gut, da meine Kids das bisher, zum Glück, noch nicht hatten.

Und die Kur bekommt ihr unter Garantie genehmigt. Da bin ich mir sehr sicher!!! Wos z.B. richtig schön ist, find ich (und sie hat auch nen guten Ruf) ist die Kurklinik in Gaissach.

M_ami% Aund xMax


Gaissach ist doch Bayern, oder ???

SDil>verPexarl


Jap, 5 Gehminuten von Bad Tölz entfernt. Werd da irgendwann zwischen Juli und September mit meinen Kiddies net Kur machen. Und bisher hab ich von dort nur positives gehört. :)z Außerdem ist das ne richtige Familienklinik, wo man, wenn Eltern und Kinder behandelt werden, eigene Appartments bekommt und es auch viele Freizeitangebote gibt und nen Kurkindergarten.

JFen<Lin


Das hört sich gut an, Silver!

Montag ruf ich den KA an und frag nach. Danach ruf ich für mich bei Psychologen an. Und dann mal sehen, wie es weiter geht.

Der Nachmittag war :)^, Tattoo immer noch nicht. :(v

Hoffe auf morgen, er musste wohl länger arbeiten.

Das mit dem Kurort hört sich super an, Motte möchte gerne an das Meer, da soll es auch super schöne Kurhäuser geben

Syilv.erP1e$axrl


Ja da gibts auch schöne! :)z Hoffentlich wird das mit Deinem Tattoo bald was! :°_

M_ami uxnd# Max


@ Silver:

Da {:( nn bist Du ganz bei mir in der Nähe ;-D ;-D ;-D

MUaemi umnd Maxx


Der erste Smily war keine Absicht :=o :=o

M'a8mi unmd PMax


Mädels evtl könnt ihr mir helfen...... mein Max blinzelt seit etwa 5 Tagen auffällig oft mit den Augen, hatte vor 3 Wochen ne Bindehautentzündung, die mit Augentropfen behandelt wurden und was auch sofort besser wurde. Er hat keinerlei Rötung oder sonstwas an den Augen und weh tut es ihm auch nicht. Mache Montag auch gleich einen Termin beim Augenarzt.

Sorry Jen, wenn ich DEINEN Faden dafür nutze aber ihr seid etwas erfahrener und ich will keinen Faden dafür öffnen.........

S$ilDverPeearxl


Vielleicht hat er einfach nur etwas trockene Augen. Das kommt nach Bindehautentzündungen häufiger mal vor.

Dann kannst uns in der Kur ja mal besuchen kommen. ;-D

Mdawmi :und* Max


@ Silver:

gerne doch ;-D ;-D ;-D Im September sind wir jedoch auch 3 Wochen im Urlaub 8-) 8-) 8-) ;-D :)^

SiilvaerPxearl


Kann man ja mal im Auge behalten. ;-) Weiß ja auch noch net genau, wann wir gehen. Am Besten wäre es nach dem 12.08. und vor dem 17. 09. :=o

MwamiK un'd Maxx


ja hab ich mir auch schon gedacht aber es dauert mir nun einfach schon zu lange....... ich mache am Montag jedenfalls mal einen Termin und dann kann mein Mann mit ihm dort hin, der muss auch zur Kontrolle ;-) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH