» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

S{ilvKerPBeaxrl


Na dann sinds ja zwei Fliegen mit einer Klappe. ;-D

Mvami [und2 Max


@ Silver:

"im Auge behalten" ;-D ;-D ;-D sehhhhhr treffend aber klar, gerne ;-D

JNenL.ixn


Mami und Max, DASS IST DOCH NICHT SCHLIMM; SONDERN FÜR DICH WICHTIG :)_

J3en:Lin


So, Motte liegt im Bett, war den Rest des Tages super lieb und hatten noch einen schönen Tag.

.

Hallo mein Engel!

Hollst du deine Schwester bitte einmal zum fliegen ab :)_ :-x

Sie möchte so gerne bei dir sein, bei den Sternen und zum Mond, der war so lieb x:)

Danke, mein Schatz!

So, Montag werdet ihr auf mich verewigt. x:)

Ich freu mich so!

Ich liebe dich!

Fliegt vorsichtig!

Kuss, deine Mama :)-

Gv5ckswxeib


:)_ Guten Morgen an alle!

Entschuldigung für die Schweigerei, aber ich habe lieber nur gelesen...irgendwie bin ich komisch gelaunt.

Es geht eigentlich so lala. Seltsamerweise bin ich vormittags schrecklich traurig und habe solche Sehnsucht nach meinem Omili, ab mittags war es nicht mehr so schlimm. Vielleicht einfach nur, weil ich vom Arbeiten abgelenkt war. Mal schauen, nächste Woche hab ich Frühdienst, wann mich die Trauer dann überfällt :°(

Am Donnerstag hat meine Omi ihre letzte Reise angetreten. Ich habe vor dem Beerdigungsinstitut den Hänger und den großen Wagen gesehen. Sie fuhren 100%ig nach Göttingen und meiner Omi wurde es nochmal ganz warm unterm Popöchen... so sagte sie das immer.. ;-)

Wann die Urne kommt, wissen wir ja nicht..naja, doch..meine Mama arbeitet bei der Stadt und ich bat sie zu erfragen, wann meine Omi wieder zuhause ist.

Dann werde ich mit Lea zu der Wiese gehen und sie besuchen. Irgendwie finde ich "anonyme Beerdigungen" doof. Meine Mama will auch mal eine bekommen, aber ich brauche irgendwie einen Anlaufpunkt.. :-/

JenLin

Solche Phasen haben wir auch. :)_

Geschrei, Gezicke, Gemecker...ich bin dann auch sehr verzweifelt und komm manchmal an meine Grenzen. Lea verschwindet dann auch freiwillig im Zimmer und bockt sich aus.

Zur Zeit meint sie, dass sie nichts machen muss, was sie eigentlich nicht will. Ja, das ist ja auch richtig, aber es gibt feine Ausnahmen. Z.B. verabschiedet man sich, wenn man bei Oma&Opa geschlafen hat... Kleinigkeiten, die IMMER ausarten, weil sie ...drücken wir es positiv aus ;-D...sehr willensstark und selbstbewußt ist.

Deine Motte ist sicherlich auch ein wenig durcheinander. Die liebe, tolle, starke Mama ist manchmal nicht so stark und hat ganz viel Kummer. Das beziehen Kinder oft auf sich uns meinen daran Schuld zu sein. Das stimmt natürlich nicht, aber sie empfinden so.

Lea guckt sich manchmal auch Verhaltensweisen aus dem KiGa ab %-|

Im Moment ist es toll so zu lachen wie ihre Freundin Anna. Und Anna lacht wie eine Ziege %-|

Tooooooooooooll %-| %-| %-|

Aber wichtig für die Selbstfindung! So erkläre ich es mir immer.

Großwerden ist so schwierig und man muss so viel ausprobieren und Mama (und bei euch auch Papa) auf den Kopf steigen ]:D um sich der grenzenlosen Liebe sicher zu sein.

Ganz viel :)* für diese blöde Phase

Mama&Max

Hmmm, Augenprobleme hatten wir zum Glück noch nie, aber vielleicht ist die Entzündung noch nicht richtig verheilt? Beobachten und nochmal zum Arzt...aber das wirst du mit Sicherheit ja sowieso machen :=o

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :)_

Endlich haben wir auch mal blauen Himmel und die Strahlen werden wir garantiert ausnutzen, um dann mit lecker Essen vor der Glotze zu sitzen und Leas Lieblingssendung zu schauen... Bauer sucht Frau ;-D ;-D ;-D

MAamiZ und xMax


Für Jen und Körbi:

[[http://img52.imageshack.us/i/mobilbildermrz2010006.jpg/]]

Ich hoffe, sie gefällt Dir-Designed by MAX ;-D ;-D ;-D

pEinkyY6x9


@ Mami und Max

die ist aber schön geworden :)^ x:) dein Max ist ein richtiger Künstler ;-D

J"enLiDn


Mami und Max, ich bin so gerührt, sie ist wunderschön :°( x:) :)_ :-x küsschen für den Designer

Glücksweib

:)_ :)_ Ja, schreib wann du auch immer magst, oder auch nicht.

Anonym, find ich auch nicht so prickelnd, aber es war ihr wunsch! Kennt ihr denn die wiese?

Mgamii u5nd Maxx


Ja Mami musste schon ausführen-er hat die Herzerl ausgestochen ;-) ;-D Schön, dass sie Euch gefällt

G$lüc[kswxeib


Mami und Max

wunderschön x:) :)^

Mtami uZnd6 Max


Danke-ist ja auch für Jen :)_ :)_ :)_

MKaQmi JunQdX xMax


@ Jen:

PN bekommen und zurück ;-D *:) Bist Du gerade beim Tatoo ??? Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks ;-D ;-D ;-D

JbeWnLxin


Mami und Max, morgen um 19h, hoffentlich!! drückt mir alle die Daumen!!!!

J6eJnxLin


Der Tag heute war super!!!!

Motte war klasse, hatten viel spaß und hoffen auf eine ruhige Nacht!!!

Ich war fleißig und ach, es war heut ein schöner Tag! Ohne traurige Gedanken! Es tat so gut!

Und wie war euer Sonntag?

.

Hallo mein Engel!

Hollst du Motte gerade wieder ab?

Sie fand es so schön bei dir!

Heute war sie wieder komplett ausgeglichen, danke dir, mein Schatz!

Ich habe dich heute das erste Mal seit langen nicht mehr vermisst, du warst da. Und ich war ruhig und glücklich!

Glücklich über meine zwei Töchter!

Das tat so gut, dass kannst du dir nicht vorstellen.

Frieden und Ruhe waren in mir!!!

So, schön! So, ich kann es nicht beschreiben. Einfach Danke!

Ich weiß du bist da!

Morgen ist es endlich soweit, deine Füße, Mottes Sterne, kommen auf die Haut von Mama!

Ich freu mich so sehr drauf!

Drück mir die Daumen, dass es morgen endlich klappen wird.

Deine dich immer liebende Mama :)-

schlaf schön, und fliegt schön vorsichtig

Mzamdi unKd $Mxax


Mein Sonntag war auch richtig schön gewesen. Wir waren viel draussen und Max hat dann heute Abend noch baden wollen. Leider hat er mal wieder einen Husten und einen wahnsinnigen Schnupfen-wahnsinn..... die frische Luft hat ihm aber glaub ich ganz gut getan :)^

Dem Bauchzwergerl gehts gut, jedenfalls den Tritten nach zu urteilen :=o :=o :=o Also gehts mir auch gut ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

drücke Dir die Daumen für morgen ;-) Irgendwann klappt es und wenn es ein Bekannter macht, dann ist es ja auch egal, wann es gemacht wird-sondern, dass es gemacht wird. Es kommt halt dann gerne mal was dazwischen aber dafür wirds dann umso schöner ;-) ;-D

Wünsche E

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH