» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M7ami 8und Maxx


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalt war doch noch nicht fertig.....

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume *:) *:) *:)

JcenLDi\n


Das ist schön das ihr einen so tollen Sonntag hattet.

Ja, erkältet ist die Motte auch noch!

Mensch, bald ist der Kleine Bauchbewohner auch da! Geht ja so schnell!

Hoffe sehr, dass es nicht ewig dauert bei uns wieder. Hab ja wieder Blutungen, rufe Montag den FA an.

Ja, morgen wird es gemacht, schaka

Dir noch nen schönen ruhigen Abend :)_

Miami unGd xMax


Das klappt dann wieder, wenn es Dir so gut geht, dass Du wirklich bereit dafür bist-Dein Körper bereit dafür ist aber ich denke, das wird bald der Fall sein- meine Kämpferin :)_ :)_ :)_

J3enLxin


:)_ Danke :)_

Ich bin heut so ruhig, so ausgeglichen. Einfach schön!

Ich kenne meinen Weg und ich werde nicht mehr abweichen!

M$ami 9undx Max


Deswegen war Motte bestimmt auch so brav ;-) Die Mäuse merken ganz genau, was mit Mama los ist-Max wird immer ganz ruhig, wenn es mir mal nicht so toll geht.

sqter7nchen4susi


Hallo Jen Na hast du fein tatoo schon oder erst heut abend wünsch dir viel spass und auf ein tolles ergebnis bin ich schon voll gespant ;-D

MJami u_nd Max


@ Jen:

Kerze geht morgen auf den Weg zu Euch *:) *:) *:)

JuenLxin


:-x du bist ein Schatz, Mami und Max!!!!

Mir gehts soooooooooooooooooo gut. Auch wenn es mir heut weh tat, schwangere zu sehen, und Mütter mit KiWa´s, :°( aber das ist ok. Und darf so sein!

Gleich gehts los zum Tattoo ;-D

J enLixn


:-x du bist ein Schatz, Mami und Max!!!!

Mir gehts soooooooooooooooooo gut. Auch wenn es mir heut weh tat, schwangere zu sehen, und Mütter mit KiWa´s, :°( aber das ist ok. Und darf so sein!

Gleich gehts los zum Tattoo ;-D

M'amMi }und aMaxx


Ja, das musst Du Dir auch zugestehen, Du darfst das :)z :)z :)z Ich war nach meinen beiden FG auch super traurig, wenn ich Schwangere und auch kleine Kinder gesehen hatte-das ist völlig normal und man soll es sich auch eingestehen :)z ;-)

Na, ich denke, bei Dir pieeeeekst es jetzt ganz arg :=o :=o :=o Aber wird bestimmt toll :)^ ;-D

J8enL`in


Hier mein Engel!

Für immer werdet ihr zwei jetzt bei mir sein! Bis wir uns wieder sehen!

Ich bin so glücklich

Tyrudi MRöhraich


jen

ich sitz hier und hab tränchen in den augen :°( das tatoo ist so wunder wunderschön und die süssen füsschen x:) x:) x:) x:) x:) so winzig klein und trotzdem perfekt x:) x:) x:) x:) ich schick gleich noch ein küsschen und ne umarmung zu den sternen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mami mit max

wunderschön die kerze :)^ :)^ :)^ :)^ x:) x:) x:)

J8en=Lin


x:) ich bin so glücklich! sie sind bei mir, für immer! Die Sternchen werden noch heller, also lila mehr! Muss sich noch erholen! Ich habe sie bei mir x:) x:)

T>rudoi R-öhrich


jen

die füsschen sind die originalgrösse? die sind so süss x:) x:) x:) x:) x:)

da strahlt bestimmt ein stern heut heller weil er sich so sehr mitfreut für dich x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH