» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GUüZrteUltixer


JenLin es sieht wirklich wunderschön aus :)^ :)^:)

Ich freue mich mit dir :-D :)_

Du bist eine klasse Mama :)*

MMami u#n{d Mpaxx


Ist echt toll geworden :)^ ;-D

Kerze ist unterwegs ;-) *:)

J=en8Lixn


Am rechten Knöchel

Danke Gürtel :)_

Mami, ich feu mich so x:)

Von Motte:

hv zzz zzhtr zzz zzz zzz g x:)

M*ami unMd xMax


@ Jen:

Dann leg Motte auch mal einen Account zu ;-D ;-D ;-D

J^enLxin


Hallo mein Engel!

Wie geht es dir? Wie war dein Tag?

Hier schien die Sonne, aber es war echt kalt!

Aber mir ist warm, du bist endlich an mir!!! x:)

Ich bin so glücklich! Ich bin so, ich kann es noch nicht mal beschreiben! x:)

Es ist schön, dich zeigen zu können, einen kleinen wunderschönen wichtigen Teil von dir

Die Sternchen, gefallen sie dir, sie stehen hauptsächlich für Motte, aber es sind drei. Für jeden einen!

Ich war heut so ruhig, trotz terror von Tageskind, du bist in mir!

Ich hab mich wieder gefunden x:)

Es wird! Ich weiß es!

Du gibst mir die Kraft, ich danke dir!

Ich liebe dich! Motte und ich sagen immer: ich liebe dich von hier bis zu den Stern von Körbi und zurück x:)

Deine Mami :)-

M"ami uOnd M4ax


x:) x:) x:)

Tmrudih R:öhrixch


x:) x:) x:) x:) x:) x:)

J4enLqin


Hallo mein Engel!

Wie geht es dir?

Mir, mir geht es super! Ich bin soooooooooooooo glücklich, du bist für immer an mir! x:)

Ich bin so stolz auf deine Füßchen, sie geben mir so viel Kraft!

Ja, deine Mama hat sich wieder gefunden und wird sich nie wieder verlieren.

Ich weiß wer ich bin, wo ich hin gehöre und ich weiß ich werde geliebt, von drei wunderbaren und wichtigsten Personen in meinen Leben. Meine zwei Kinder und meinen Mann!

Ich danke dir! Ich danke dir dafür, dass du bei mir bist! Und mich hälst!

Engel, du bist immer da, ich spüre dich!

Ich liebe dich so unentlich!

Ich werde meinen Weg gehen, er ist schön, den ich bin bei euch!

Deine Mama :)-

JNencLixn


Guten Morgen!

Wie geht es euch?

Denke jeden Tag an euch! :)_

.

Guten Morgen Engel!

Wie hast du geschlafen?

Ich sehr gut!

Meinst du wir bekommen bald noch so einen Sonnenschein, wie ich jetzt schon zwei habe?

Wäre so schön! x:)

Ein Geschwisterchen für euch!

Passt du auf das Kleine dann auf!

Ich liebe dich!

Mein Schatz,

ich vermisse dich! Doch du bist ja ganz nah bei mir!

Ich küsse dich,

Deine Mami

p{iAnky69


Guten Morgen JenLin *:)

Mir gehts gut, danke.

Ist draussen noch immer arschkalt. Hoffe noch immer auf den Frühling.

Lena ist krank, mal wieder erkältung und ich habe auch Halsschmerzen, aber sons ist alles in Ordnung.

Die arme Maus hatte vorgestern Geburtstag, und konnte nicht so richtig mit feiern, weil sie bösen Husten hat. >:( :°(

JSe;nLxin


Alles Liebe nachträglich für deine Süße!

Ja, sowas ist immer blöde! Aber ich hoffe sie hatte trotzdem spaß!

Schön das es dir sonst gut geht.

Erkältet sind wir auch immer noch :(v

Und kalt, jaha, Männe ist um 4.15h mit dem Roller gefahren zur Arbeit und um 8.45 waren es noch -3 grad. er muss sehr gefroren haben

pKin$ky6x9


Ach du Scheiße, der Arme.

Na dann mußt du ihn aber wieder schnell wärmen wenn er von der Arbeit kommt, denn ich denke nicht daß es viel wärmer wird.

J`enLixn


:°( Männes Tante hat bösartigen Lungenkrebs :°( gerade erst erfahren

p-ink7y6x9


Oh nein :-o :-o Das tut mir leid. Oh, kommt ihr denn nie zur Ruhe.

JFenLNin


Nein!

Wir werden sehen, es ist noch am Anfang, mal sehen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH