» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pNink*yx69

Naja, die Chancen sind bei diesem Krebs relativ schlecht. Ich wünsche euch und vor allem der Tante viel Kraft :)* :)* :)*

J\emnLixn

pinky, wie schlecht?

Sorry, hatten schon fast alle Krebsarten in meiner Familie, aber Lungenkrebs noch nie!

J*elnLOin

Von Motte:

fghcbtrxbbbbbbbbbbbbbbbdcgfjhvchhhhhgvcfvh :-/

p]in;kyx69

Naja, ich hab noch nicht viel gehört daß ne Heilung bestand. Von Angehörigen habe ich gehört, daß es sehr schlimm sei, die wären regelrecht dahin gesiecht. Es ist auch das was mir immer Angst macht bei meiner Mutter. Sie hat ja auch Probleme mit der Lunge.

Danke Motte, ich habs verstanden ;-) x:) x:)

JOeYnLixn

Mein Engel!

Körbi, ich weiß du bist da!

Ich spüre dich, in mir!

Es ist so schön!

Ich liebe dich so unentlich!

Ich danke dir!

Ich hab mich wieder gefunden, und ich glaub so sehr, hab ich mich noch nie gefunden!

Ich weiß du wirst immer bei mir sein, für immer, bis wir uns wiedersehen!

Ich bin so stolz darauf deine Mama zu sein!

Danke, dass es dich gibt!

Deine mama :)-

M,amni uAnd Mxax

@ Jen:

Jetz leg Motte doch endlich mal einen eigenen Account an ;-D ;-D ;-D ;-D

@ MOTTE:

jyhfpqwinscmös dirjwijf askjdfiowüjr vsjidfpüoiask fjiwqert pokdflävkga+kgtapsol,mvkaä weiot sakdjgfierf

@ Lungenkrebs:

Es kommt doch drauf an, wo er liegt und ob mehr betroffen ist, oder ??? ALso durch die Herzchirurgie hab ich auch viele Patienten mit Lungen Krebs gehabt (Herz-Thorax und Gefäß-Intensiv) ausserdem kam es auch aufs Alter der Patienten an-bei älteren wächst es ja lange nicht so schnell.......

Also abwarten und keinesfalls die Ohren hängen lassen ;-)

J<enzLin

[[http://www.youtube.com/watch?v=Ekl4HetZy2M]]

L.iTtPLxe29

Jen Süße hallO!

Man ihr kommt echt nie zur Ruhe, aber kurz zum Mut machen:

Wir haben hier eine junge Frau im Ort ( 34 ) sie hat auch Lungenkrebs...etwa so groß wie ein 2€ Stück sagte sie mir und nach der 2ten Chemo war der Tumor schon eingedämmt und schrumpft :)^ :)^ Ich habe mich für die Frau mit gefreut das glaubt kein Mensch....

Sie hat ja auch noch einen kleinen Jungen von 4Jahren ...

Also seit stark...die Hoffnung stirbt immer zuletzt :-) :-x

ahli0_3x1

ja kenne auch so einen fall, aber die frau ist dann doch gestorben, also lungenkrebs ist so ne krebsart die meist tödlich endet und sehr schlecht prognosen hat genauso wie eierstock oder bauspeicheldrüsenkrebs, leider :°(

J^enxLin

Guten Morgen

Little, ist doch :)^ :)^ für die Frau und gott sei dank, ein kleiner Lichtblick!!!

ali, ja, wir haben auch sonst fast alles vertreten in der Familie ausser bauchspeicheldrüsenkrebs und naja Lunge, bis jetzt. Meine Schwiema viel mir die Nacht ein hatte schon Brustkrebs. Meine Mom Gebärmutterhalskrebs (sie lebt x:)) meine oma ist damals dran gestorben :°(

.

Wir hoffen auf positives!

Mehr bleibt nicht!

Gleich fahr ich schön zum Friseur und lass mich verwöhnen ;-D und danach noch shopen, brauch ne neue Hose ;-D

Also, Geld ausgeben ;-D

.

Guten Morgen Körbi!

Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?

Ich ja, tief und feste!

Mir geht es super!

Kann es dir nicht erklären, doch das Tatoo von meinen zwei Kindern hat mich geheilt!

Bin total ruhig und ausgeglichen. Ich bin einfach nur glücklich, glücklich für diese zwei perfekten Fußabdrücke meiner besonderen Tochter! x:) Die größten Geschenke auf Erden trage ich nun nicht mehr nur in mir, sondern auch ausserhalb von mir, für immer, für jeden sichtbar, wenn ich es will x:)

Ich küsse dich,

mach dir einen schönen Tag, im Engelsland!

Und lasst bald die Sonne wieder raus :)*

Ich liebe Dich,

Deine Mama :)-

p3ink3yx69

Guten Morgen, Mädels

@ JenLin

Das wird ja dann ein super Tag für dich heute :)^ Frisör und Shoppen :-D ;-) :)^ wünsch dir viiiiiel Spaß ;-D

:)_ *:)

ajli_g3x1

viel spass jen :-)

J(enxLin

Jep, Frisör war super, Hose suchen war :(v %-|

G,lzücksxweib

Hallo ihr Lieben! :)_ *:)

Uff, die Woche ist um! Endlich freies Wochenende :)= (hahahaha ;-D)

Jen dein Tattoo ist soooo schön. Ehrlich, ich beneide dich um diese süßen Füßchen x:) und natürlich auch die Sterne... ich freue mich für dich. Und das es dein Herz ein wenig leichter macht- wunderbar :)_

Hosenkauf ist immer %-| Ich hasse es. Meist bestell ich sowieso bei BonPrix, da find ich eigentlich immer was, aber im Laden? Nöööööööö

Deine Links... ich finde Ich+Ich sehr gut. Die erste CD von denen ist musikalisch nicht mein Fall, aber die Texte x:) könnte heulen, wenn ich die manchmal höre.

Mami+Max Mensch, ich hab irgendwo gelesen, dass am 7. April euer Kleiner geboren wird.

Oh man, der Contdown läuft... schon alles soweit fertig?

bei unsist es irgendwie seltsam. Lea macht sich ganz viele Gedanken über den Tod. Ihre Sorge seit Mittwoch ist, wenn ich mal sterbe und nicht mehr bei ihr bin :-o :°(

Mein armes kleines Mädchen!!!

Wir reden ganz viel darüber...und ich kann ihr auch zu vielen Fragen keine Antwort geben, weil ich auch nicht weiß, was dann passiert... es ist ein Geheimnis...

Sie braucht mich im Moment ganz dolle. Schläft sogar wieder bei mir und hält mich die ganze Nacht fest. Weint, wenn ich gehe. Heut ist sie den Nachmittag verabredet. Sie wollte erst gar nicht hin, obwohl sie sich seit Montag so freute.

Was in ihrem kleinen Köpfchen wohl vorgehen mag?!

Ich habe meinen Freund das Wochenende "abbestellt" und werde mir mit Lea ein paar schöne Tage machen. Wir läuten unsere Zeit abends mit dem Film Lauras Stern ein. Kuscheln auf dem Sofa und essen ihre Leibspeise Fisch mit Dillsoße :-q

Morgen werden wir zum Kindergartenbasar, ich suche nämlich ein Fahrrad für sie. Werden bestimmt fündig. Nachmittags gehts schwimmen. Am Sonntag werden wir mittags zum Chinesen gehen...da schmachtet sie seit Wochen schon nach.

Vielleicht beruhigen sich ihre Gedanken, wenn ich mal nur für sie alleine da bin?! Ohne Arbeit. Ohne Teilen mit meinem Freund.

Sie besteht darauf, dass es "nicht-motz-Wochenende" wird. Bin gespannt, wer den Wunsch als erste bricht ]:D

So, nun lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH