» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JieQnLxin


Glück, :)_ wie schön dich zu lesen! :)_ :)_

Ja, Motte frug auch viel nach deshalb. Habe ihr ganz offen gesagt, ja ich werde auch sterben. Wenn ich ganz alt bin, eine Oma. Sie weinte und ich auch! Und sie fand es fair! Sie sagt heute, Ja, mama du darfst sterben, aber erst wenn du eine Oma bist. Und wenn ich eine bin komme ich zu dir! Und das versprechen wir uns! Erst wenn wir Omas sind! x:)

Ich weiß es kann immer was passieren, doch das kann ich ihr noch nicht erklären und ich denke das wäre auch zuviel für sie!

Macht euch ein schönes Wochenende! :)_

.

:)= der ist :)^

J5eJnLxin


Guten Morgen meine Körbi!

Wie geht es dir?

Mir, mir geht es einfach nur gut!

Ich bin so klar in mir! Ja, ich bin glücklich! Und ja mein Tatoo von dir hat mich geheilt. Du hast mich geheilt!

Ich bin eine starke, positiv denkende und vorallem lebensfrohe Frau!!!

Mit einer super tollen Familie! x:)

Du warst wieder gestern bei mir, ich hatte so einen schönen Abend!

Und ich weiß du bist immer da!

Ich konnte lachen und ich selber sein! Das schönste Gefühl auf Erden, mit mir im reinen!

Egal wer was sagt, ich bin ich weil ich meine beiden wunderbaren Kinder haben, die mich stärken und mich begleiten, für immer!

Ich liebe dich!

Deine Mama :)-

Mea~mi uund Maxx


@ Glücksweib:

jupp, alles fertig und was wir noch nicht haben bekommen wir auch noch.

Ich finde es gut, wenn ihr mit Euren Zwergen auch über den Tod sprecht-gerade wenn so ein Fall in der Familie war finde ich persönlich es total wichtig, dann können die Kinder einfach besser verarbeiten. :)^

S@i"lEve[rP earxl


Irgendwie werd ich die Vermutung nicht los, dass das bei den Kleinen auch vom Alter abhängt.

Julian ist ja jetzt 4,5 und hatte so vor ca. 2 Monaten auch eine Phase, in der er alles darüber wissen wollt. Warum man stirbt, wie man stirbt, wo man dann hin kommt, wieso man beerdigt wird usw. Hab halt auch versucht, es ihm kindgerecht zu erklären. Irgendwann lies es dann wieder nach.

Er meinte dann aber auch, er wolle nie nie sterben. Ich hab versucht ihm dann zu erklären, dass jeder irgendwann ein mal stirbt, dass das aber erst passiert wenn er ganz ganz alt ist, älter als die Uromi und er sich darum jetzt noch keine Gedanken machen muss.

JseRnLQin


Hallo Engel!

Gleich fahren wir nach Oma!

Ich grüsse sie von dir!

Bis später, mein schatz

Deine Mama :)-

JKenULin


von motte:

vhdh :)= ny<egdusxexzhxgtzudcfnvd,mvcklclmcfkmmmdfdvomgkhcmmmmmmmmmvmghhruieopt55optep5ooop5odeopgvb nolhvgfgghjjjjjjjhtjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjziuknnbj.w.:WÄÖLOIKJUZHGTFDERWSQAXYXCVBNnmmmmm,kkköÄ x:)

M;amia und Mxax


Mensch Jen, jetzt endlich einen Motte-Account bitte ;-D ;-D ;-D

Für Motte: njskeui akfjoeirjtas riwejf sadkfjöaslkdruwei rfsdlckjmöasldriuqwÜ* WSDASKDJIFR JWSDKLFJäaekoru sdkfghjöwsdlfkgjwpöoeirtdsöcvn -ALLESS klar ??? ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:)

Einen tollen Sonntag Euch allen *:) *:) *:)

Gclücks]weixb


zzz zzz zzz zzz zzz zzz ztttttttttdddddddchjjklö.,

asdfghjklöäasdfghjkl,mnbbvcxy :p> yxcvfghnmjk12345678900000000000000ß

:-@ qas<yxdsfcjkhgaasdfghjkllllllllöhbbbbff

Weißte Bescheid, Motte. Lea hätte gerne eine Brieffreundin... :)_

JyenLi@n


Na, dass könnte man ja mal einfädeln Glücksweib :)_

Dann machst du einen für Max auch auf, Mami ;-D

GGlücksw}eib


[[http://s11.directupload.net/file/d/2098/ie3dioe5_jpg.htm]]

mein Lieblingskind!

J&enLxin


so süß x:) x:)

pfin ky6x9


@ Glücksweib

du hast aber auch eine Süße da x:) x:)

GVl/ücksTweib


...besonders diese Mütze... die schlimmste bei H&M die es gab! Aber die musste es sein. Und keine andere.

Dieses grausame Ding war so teuer, die trägt Lea jetzt bis sie 18 ist... ]:D

J^enxLin


:)^ :)= leas mut :)=

G lücksDweixb


[[http://s10b.directupload.net/file/d/2098/g5w79xw2_jpg.htm]]

...und noch einmal..

Das war während unserer Mutter-Kind-Kur 2008. Aber irgendwie ist es ein typisches Lea-Bild x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH