» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G7lücksDweib


Morgen. Morgen. Morgen. Morgen. Morgen. Morgen. Da kommt er. Der Frühling. Die Sonne. Die Wärme.

Gute Besserung an euch, pinky! *:)

pWinkAyx69


Oh danke Glücksweib, das ist lieb von dir. :)_ :-x x:)

Morgen kommt er? Ok, ich bin bereit. ;-D

Juekn"Lin


Ich hab mir den Film angesehen, ich bin nur am :°(

J^enLvin


Es schmerzt!

Ja, ich habe seit ein paar Tagen wieder kleine Rückschritte in mir!

Mir geht es richtig gut oft, vielleicht zu gut, ich weiß es nicht!

Eine alte Schulfreundin fragt mich gerade per Mail, sie wohnt weiter weg, wie läuft es mit der Schwangerschaft?

:°(

Eigentlich wäre ich langsam schön rund, würde das Büro aufräumen, ihre Sachen waschen und überlegen wie ich alles Regeln kann wenn sie kommt.

Ich muss nichts für sie regeln, nie etwas!

Oft denke ich an sie und es ist ok, doch es kann genauso gut einfach nur schmerzen. Ich würd so gerne sagen, ihr geht es gut, sie ist gesund und bei uns! Irgendwie ist sie das ja, aber irgendwie auch nicht.

Meine Kräfte, ich weiß nicht, hab ich welche, funktioniere ich nur? Ich glaube ich lebe, mal mit einem guten Tag, mal mit einem schlechten Tag.

Ich vermisse sie einfach!

Ich wünschte ich dürfte sie aufwachsen sehen! Ja, dass wünschte ich mir!

.

Kleiner Schatz, ich liebe dich x:) für immer

LMiTtLxe29


Jen :°_ :°_ :°_ :-x

Ich bin auch immer hier bei dir, nur manchmal fehlen mir echt die Worte, sei mir nicht böse!

GDNck:swxeib


Ach Jen, erstmal einen dicken Drücker! :)_

Du hast dein Kind verloren. Ein Teil von dir/euch.

Das ist doch ganz normal, dass es Einbrüche gibt. Manche Tage ist man stark und kraftvoll. Und an manchen möchte man nur weinen und sich unter der Decke verkriechen. Das Herz schmerzt so sehr.

Du lebst in einer Großstadt, es gibt bestimmt Gruppen wie "Verwaiste Eltern". Vielleicht magst du ja irgendwann mal Kontakt aufnehmen. Körbi kommt dadurch nicht wieder, die Trauer wird dadurch nicht weniger, aber es gibt so viele Menschen, denen Ähnliches widerfahren musste und in ihrem Schmerz Hilfe und Freunde suchen. Es wird leichter, wenn man die Trauer teilen kann :°_

Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, die für heute ein bißchen dein dunkles Herz erhellen :)*

:)_

JcenLxin


Little,

ich bin niemanden böse, ich kann es sogar verstehen! :)_

Glücksweib,

naja Großstadt, in der Nähe ;-D

Ist ne gute Idee, doch momentan versuch ich es noch so! Es geht ja auch die meiste Zeit und ich erlaube mir gerne diese Abstürze, wenn sie sich im Rahmen halten! Und ich schreib mich hier ja nieder und bis jetzt fahre ich gut damit.

Ja, ich habe mein Kind verloren und doch auch viel gewonnen.

Ich werd versuchen es an zu nehmen. Und ich danke euch immer wieder das ihr mich darauf hinweißt, bitte macht das immer :)*

J_en{Lxin


":/ der ist ja wohl total cool ;-D

pMinkxy69


JenLin, es ist wohl schon einige Zeit vergangen und wenn du dich heute ansiehst weißt du daß du schon einen sehr großen Schritt nach vorn gemacht hast. Du bist wieder da, wieder voll im Leben drin. Und deine Körbi wird dich immer begleiten, auf Schritt und Tritt, im wahrsten Sinne des Wortes ;-D. Diese Tage, schwerere Tage, werden immer wieder mal kommen, und die müssen auch kommen, aber trotzdem geht es weiter. Nimm sie bewußt an und laß sie zu.

Es werden irgendwann auch Tage kommen, an denen du nicht an sie denkst, dafür brauchst du aber kein schlechtes Gewissen zu haben, denn sie weiß, daß du sie liebst und vielleicht an dem Tag soviel um die Ohren hattest, daß du sie glatt vergessen hast. Aber das ist auch nicht schlimm und gehört auch zum Leben dazu. Du schaffst das. Ich weiß das. Du hast schon den steinigsten Weg hinter dir und es kann nur besser werden.

:)_ :)_

JXen-Lin


Pinky

:)_ danke :)*

.

Heut war ein schöner Tag ;-D zwar leider wenig mit Motte, da bis 14h KiTa und dann ab zu nem Kindergartenfreund und erst um 17h wieder abgeholt. Aber ich bin so glücklich sie bei mir zu haben.

Ja, ich denke diese Tage kommen und ja, ich darf das!

Ich find es auch föllig ok und nehm sie an. Kann das eh nicht selber entscheiden, mach ich mir was vor, glaub ich dran das es nur schlimmer wird. Ich versuche alles so an zu nehmen, wie meine Seele es braucht.

Jeen\Lxin


Hallo mein Schatz!

Was für ein schöner Tag heute!

Hast du deine Schwester schön gesehen, wie sie im Vorgarten bei ihrem KiTa freund mitgeholfen hat?

Und wie ich auch draussen war?

Und ich denke momentan viel an dich! Meistens mit einem schönen warmen angenehmen Gefühl!

Manchmal, ja manchmal schmerzt auch der Gedanke an dich! Einfach das du nicht mehr bei uns bist. Nie sein wirst!

Ich wünsche mir so sehr, du wärst hier!

Ich liebe dich so sehr!

deine mami :)-

JuenLxin


Hallo mein Engel!

Ist deine Schwester nicht schön geschwommen? Bin ganz stolz auf sie!

Ich bin gerade total müde!

Und ja, der Wunsch wird wieder größer, ein drittes Kind!

Ich wünsch es mir so sehr, und doch, möchte ich mir nicht zuviel hoffnung machen.

Ach, Schatz! Wärst du noch da, dann wäre alles anders!

Aber dann hät ich nicht so ein einzigartiges Tattoo an mir!

Manche Tage sind einfach nur komisch!

Ich liebe dich!

Mach dir noch einen schönen ruhigen Abend,

ich hoffe dein Tag war schön!

Deine Mami :)-

M'amUi und M]ax


@ Jen:

*:) *:) *:) *:) Kerze schon am brennen ???

J\en:Li!n


Mami und Max

:)_ nein, traun uns nicht, sie ist so wunderschön x:)

Hoffe dir geht es gut und deinem Süßen?

Bald seit ihr zu viert!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH