» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J{enLLxin


Der kleine Engel neben der Kerze, denn hat die Motte ausgesucht und gekauft, einer steht bei uns zuhause und einer im Engelsland

.

Gute Nacht mein Schatz!

Ich liebe dich!:-x

MJami u-nd9 Maxx


@ Jen:

Das hab ich mir schon fast so gedacht ;-D ;-D ;-D Habt ihr aber toll dekoriert :)^ ;-D Echt sehr schön x:)

Bei mir ist wirklich alles Bestens. Max hat nun entschieden dass es ein Paul werden soll-Papa darf ja entscheiden und wollte immer einen Felix aber ich denke, er wird sich seinem Sohn nicht widersetzen ;-D ;-D ;-D Max kam heute Morgen zu mir, hat den Bauch gestreichelt und gesagt "Hallo, Bruder Paul" x:) x:) x:) Nein, da kann sich Papa definitiv nicht durchsetzen mit seinem Felix ]:D ]:D ]:D

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende *:) *:) *:) :)_

J~enLiAn


Mami und Max.

das klingt auch so schön, Bruder Paul x:) hat einen sehr guten geschmack dein Kleiner, bald großer Bruder!

Ja, WE, genießen wir. Männe hat frei. ;-D

.

Das Frühstück mit Familie war %-| recht schön irgendwie, aber %-| Sis nur am stöhnen, wie immer und ich im Kopf nur blabla. Hab gar nicht richtig zugehört ]:D Wat solls :=o

Jetzt ist Männe mit Motte schön baden und dann gleich kuscheln auf dem Sofa :)_

Und morgen werd ich mal Fenster putzen, wenn es net regenet. Haushalt halt

Und ihr was macht ihr schönes?

.

Hallo mein Schatz!

Wie geht es dir? Uns geht es gut!

Der Tag heut war schön, und wir hatten mal wieder viel um die Ohren!

Wie momentan jeden Tag.

Ablenken! Ja, dass mach ich viel!

Was macht ihr schönes bei den Sternen?

Liegt dein Engel eigentlich noch bei dir?

Werd nachher mal mit Papa sprechen ob wir dich morgen mal besuchen fahren sollen!

Wäre so schön wenn Mama ein Geschwisterchen für euch in sich tragen würde!

x:) dich sehen!

Ich liebe dich,

Deine Mama :)-

J,enxLin


Ich liebe dich so sehr!

Ich fühle deine einzig artigkeit, jeden Tag in mir an mir!

Du bist da, mein Engel!

In mir, du machst mich soviel stärker und soviel schwächer!

Ich weiß, ohne dich, wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.

Ich werde stark und weiß wer mir gut tut und wer nicht!

Doch ich muss noch lernen mich durch zusetzen. Aber auch das werde ich schaffen.

Ich weiß was ich will!!!

Ich will euch! Meine Familie und meinen Job und meine Freunde und mein Leben!

Ich seh deine Füße auf meinen Bein und weiß ich weiß du bist da!

Du warst real! Ja, wir durften ein besonderes Kind bekommen.

Ich bin eine starke Frau, ein stolze Mutter und eine glücklich liebende Frau!

Mehr braucht man nicht im Leben!

Ich wünsche mir das wir bald noch ein weiteres Familienmitglied lieben und kuscheln dürfen!

Pass auf Motte und auf Papa auf! Sei immer in ihrer Nähe, sie brauchen dich!

Körbi, mein Mädchen, mein Baby, mein Schatz, ich weiß du bist immer da!

Du wirst nie wieder gehen, doch ich lasse dich ein wenig los!

Ich muss, ich lache und ich weiß, du lachst mit! Den darum geht es! Ein schönes Leben, und ich möchte es dir zeigen!

Du glaubst nicht wie sehr mich dieses kleine Tattoo in mir meine Ruhe wieder gebracht hat.

Ja, du bist da!

Oft schmerzt es noch, und oft kann ich es überspielen, solange Motte da ist.

Doch ich lasse es zu, ich kann weinen, ich kann den schmerz ertragen, ihn halten und akzeptieren. Denn ich musste mein Kind beerdigen, es gehen lassen, hinter deinem Sarg her laufen. Dir für immer auf wieder sehen sagen!

Dich ziehen lassen! Damit du leben kannst. Ohne uns!

Danke für unsere Zeit!

Danke für deine Tritte, danke für dich!

Ich liebe dich! Mehr kann ich nicht sagen!

Bald bist du schon 2. Monate fort. In sechs Tagen, dass Leben geht einfach weiter.

Und ich nehm dich mit, mit in mir, mit an mir!

Du bist mein Mädchen für immer und ewig!

Denn ich werde imme, immer deine Mama sein!

Denn das wird sich NIE ändern, NIE

J9e!nLin


[[http://s10b.directupload.net/file/d/2104/k5cbgfzf_jpg.htm]]

Du bist immer bei uns x:)

J8enYLin


Gute Nacht mein Schatz :)- :-x

.

Gute Nacht an ALLE :)* :)_

J>enILixn


Guten Morgen!

Wie geht es euch?

Habt ihr alle einen schönen Sonntag?

Wir soweit ja! War schon total fleißig, alles geputzt, + Fenster, die hatten es mal nötig. Und nu regnet es ":/ naja, aber wir können wieder rausschauen ;-D

Nach Körbi fahren fällt leider ins Wasser, ist echt stark am regnen :°( Fahren jetzt Freitag!

.

Hallo mein Schatz!

Wie ist dein Tag bis jetzt gewesen?

Meiner recht schön!

Papa und Motte haben heut schön den Frühstückstisch gedeckt und dann durfte ich in aller ruhe aufstehen x:)

Und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Sonntag!

Heut wird leider nichts, ist nur am regnen. Werden Freitag zu dir kommen!

Wir lieben dich!

Deine mama :)-

GDlücksKwIeib


Was für eine schöne Kerze! :)=

Unser Wochenende war einfach nur %-|

Lea hatte seit 6 Wochen mal wieder Besuch von ihrem Papa. Da er ja 250km entfernt wohnt, darf er auch bei uns schlafen...bin ja nicht so. Ich hatte gestern Spätdienst und Lea mit Papa ihren Spaß. Sie schafft an und er macht... Verständlich, dass er nicht schimpfen will, aber sie ist schon echt frech und bestimmend und das muss er sich nicht gefallen lassen. Sie sagt, er darf nicht mit auf dem Sofa sitzen. "Und wo soll ich sitzen?", "Na, hinten auf dem Stuhl!". Und was macht er? Er setzt sich da tatsächlich hin! :-o

Oder sie kloppt wie irre auf seinem Kopf mit einem Luftballon rum. Ich sage, dass man niemanden auf den Kopf und überhaupt sowieso nicht schlägt...er: "Och, das tut aber nicht weh!" %-|

Jedenfalls meint mein Görchen, dass sie mit mir auch so umspringen kann. Wir sitzen vorhin auf dem Sofa, sie kleckerte ausversehen mit ihrem Kakao. Ich wischte es weg und bat sie zukünftig ein wenig aufzupassen. Was macht sie? Sie kippt absichtlich ihren Kakao auf mein heiliges Sofa! :-o >:(

Ich frage, was das nun soll. Die Antwort von Madame:" Pöh, haste Pech gehabt und bist selber Schuld! :-p!" Ich glaub es nicht!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( :-o

Es gab den Anschiss des Jahres 2010!

Und die Barbies wanderten erstmal in den Keller. So.

Suuuuuupa Näääääääänniiiiiiiii. HILFE!

Was soll denn das erst in paar Jahren werden!?!

Ich hoffe, euer Wochenende war ein bißchen entspannter :)_

Jje$nLxin


Glücksweib, :-o du machst das komplett richtig!

Wir waren noch bei unserem Schatz x:)

Myamri uxnd Max


@ Glücksweib:

Absolut richtig, wie Du es machst ;-) :)^ Ich liebe meinen Max aber ich finde auch, dass Kinder ihre Grenzen wissen müssen und diese auch brauchen ;-) :)z

@ Jen:

Ach schön, dann hat es mit dem Regen wohl auch bei Euch nachgelassen ??? Bei uns war der Nachmittag sogar teils sonnig geworden :)^ Heute Abend aber auch wieder Regen -aber ich hab ja den Rasen gedüngt-daher macht es mir da eher weniger aus ]:D ]:D ]:D

waren heute Abend noch essen mit Max und Freunden, er war mal wieder suuuuuper lieb, hatte Puzzle, Malsachen und Stempel mit dabei-er kann sich da soooo super gedulden und er ist es auch gewohnt mitzukommen und wir gehen dann auch schon immer gleich um 18 Uhr-zur Belohnung fürs Benehmen gabs dann auch noch ein Eis ;-D ;-D ;-D

Jetzt zu Hause gabs eine Katzenwäsche, Zähne putzen und umziehen ohne viel genörgel und jetzt hat ihn mein Mann auch ins Bett gebracht. Ruhe bis morgen um 7 Uhr :)^ Ich hoffe nur, dass der 2. auch so wird ;-D ;-D ;-D Wenn ich nämlich teilweise das gemache bei meinen Freundinnen so sehe-schrecklich :(v :(v :(v

JAe.nLixn


Mami und Max,

ja bei manchen artet das immer so aus.

Bei uns läuft es momentan auch wieder richtig gut, mit der Motte x:) sie ist einfach toll!

Die zweiten werden meistens komplett anders ]:D vielleicht aber auch nicht

JQenLPin


Guten Morgen mein Engel!

Hast du gut geschlafen?

Gefallen dir die Steine von Motte?

Bald pflanzen wir schöne Blumen, lila, Motte meint sie würden dir sehr gefallen. Ich denke auch!

In 4.Tagen bist du schon 2 Monate fort. Es geht so schnell :°(

Ich vermisse dich so sehr!

Meinst du Mama wird bald wieder ein Baby im Bauch tragen? Ein Geschwisterchen für euch beide?

Es wäre so schön!

Ich liebe dich!

Und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag ihr lieben Engel!

Weißt du eigentlich wo der kleine Engel hin ist, den Motte dir geschenkt hatte? Sie war so traurig das er nicht mehr da war.

Bekommst nen neuen, nen größeren!

Ich küsse dich

Deine Mama :)-

M]am"i uOnd M$ax


@ Jen:

Ja da machst Du mir aber ne Hoffnung ;-D ;-D ;-D Stell Dir vor, ich bekomme jetzt so einen totalen Rabauken :-o :-o :-o :-o Max und ich ziehen dann aus ;-D ;-D ;-D

JCenLxin


;-D ;-D wir haben noch Platz für so liebe Menschen :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH