» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sZuns3hinxey


ja find ich auch ;-D

BIellaSwoan-C]ullexn


;-D

murmel... obwohl es auch ein kleiner stern sein könnte... aber ich habe grad nix gesagt...lalala ]:D

d/emetxer


Ihr Lieben, *:) *:) *:) :)_ :)_

Ich bin so was von mit Arbeit zugepackt heute und daher auch leider gleich wieder off..

Bräuchte 6 Hände... und 3 Computer...Wollte schnell mal nach Euch sehen, hallo liebe Bella, hallo liebe sunshiney, jetzt guck ich erst mal nach dem Profil, bin gespannt...

dTemeCtxer


ach herrjeeehhhhh ich mal wieder..... ;-D ;-D ;-D ;-D

da ist es ja schon....... schäaaammmm mich.... |-o |-o |-o |-o |-o |-o ;-D

djemet\er


Bella Medizin auch schön eingenommen zur rechten zeit, ja? du Liebe..... ??? :)_

sunshiney @:) wann musst du wieder zum Arzt?

BoellaiSwan`-QCulxlen


hallo demeter-.---hier dein :)D und ein :p> zum entspannen,.... :)_ ich pass schön auf mich auf. :-D

dhe9metexr


danke danke, habt einen schönen Tag, bin seeehr im Stress... bis bald, ganz liebe Grüße

Angie wie gehts dir?

BcellaSwwan-Ctulxlen


@:) *:) :-x :-x

sYunsehbiQney


muss morgen nochmal zum röntgen demeter :-/

bei dem stress, gönne dir auch pausen :)D hast stress und denkst immer noch an uns , danke dafür @:) @:) @:)

d eYm2eter


sunshiney, du kriegst einen neuen Orden, versprochen.... :-D |-o :)_

Bella :)_ :-D *:)

dQemexter


:)_ :)_ :)_ :)_ by Ihr Lieben

B"ellaS&wan-C@ullxen


@:) *:) x:)

a,ngiOe61


hallo ihr alle

bin wieder sehr müde und das bei schönstem sonnenschein.die ad scheinen zu wirken.kann aber noch nicht genau einschätzen wie.kopf ist dumpf ,bin müde und sehr zittrig.aber meine weinkrämpfe sind im moment wohl unterdrückt.am schlimmsten ist das zittern.

und wie geht es finger und lunge?

ByellaSwa$n4-Cuxllen


lunge

geht es schlechter...bin froh wenn ich morgen geröngt werde. aber es wird ja eh immer erstmal schlimmer,bis es besser wird. :-)

aber sonst alles ausser lunge-bestens...ausser müdigkeitsanfälle.

angie

schön das die ad anschlagen. ist doch schon mal ein kleiner erfolg,....aber das mit dem zittern ist schrecklich..so kräfteraubend....ist dir kalt...hast du was kl gegessen? :)_ x:)

a`ngieQ6x1


habe letzte nacht schüttelfrost gehabt.aber das kommt von den ad.ich hab damals bei der lungenentzündung viel zitrone getrunken.gibt es schon in der apotheke als tagesration fertig zu kaufen und dann mit honig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH