Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bfell-aSwanJ-Culzlen

=> :-@ habe eine :-/ zitrone hier und honig x:) auch.....jamjam...danke angie...=> :)D

angie hast du was gegessen.....was kleines?..... :-)

sRunsKh0iney

angie ich denke auch deine medikamente schlagen an, besser müde als aufgeregt :)^ täusch ich mich oder kann das zittern eine nebenwirkung sein?

B^ell"aSw)an-uCullMen

Nur geträumt

.

.

.

.

.

Ich hab‘ schon früh geträumt

von zärtlicher Geborgenheit,

von Liebe,

von Vertrauen,

von Verstehen,

ich sah das Leben

nur in Stunden der Gemeinsamkeit

die wir, durch alle Stürme, würden gehen.

.

.

So, habe ich gedacht, so sei das Leben,

es würde mir das Glück aus Füllhorn geben,

ich hab‘ gehofft, gesucht

und dann war’s doch vergebens,

die Einsamkeit war oft ein Teil des Lebens.

.

.

Das zu erkennen, nicht zu resignieren,

die and´ren Jahre neu zu delegieren

ein harter Kampf, dem Traum "Adieu" zu sagen,

nach Lebens Kassensturz es noch einmal zu wagen.

.

.

Es war ein langer Weg, doch hat er sich gelohnt,

hat mir gezeigt, was alles tief in mir noch wohnt,

was ich dort finden kann, es fehlt nur aufgeräumt,

und dann, dann wird noch einmal neu geträumt.

.

.

.

. :)*

bella

a.ng~ie61

schöner text bella und so passend

sunshiney die phsychologin meint das zittern kommt nicht von den ad.aber warum?dafür soll ich ja die tropfen nehmen,an die ich mich nicht rantraue,weil drinsteht ,daß die zur beruhigung vor op gegeben werden

ByellbaSwa[n-CulQlexn

hm angie....wenn du nur die hälfte nimmst an tropfen?

":/

aber damit es dir etwas besser geht....wenn du mir per pn schreibst was es für welche sind...dann google ich mal nach....wenn du magst...nur wenn du magst. :)_

sMun/s[hiney

das zittern werden deine nerven sein, ich weiss nicht wieviel tropfen du nehmen sollst, ich an deiner stelle würde mich da langsam rantasten......erstmal vielleicht nur ganz wenig tropfen, dann siehst ja wie sie auf dich wirken .

B#ellaSkwaOn-Cullxen

so jetzt bin ich kugelrund..... :-q

s-unsfhiney

schön :-q

B8el`laSwa1n-Cuxllen

suny

ich mampfe weiter und weiter und weiter...obwohl ich kugelrund bin.... siehe bild hier [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.welleg.de/projekte/buch/maerchen/kugelrund.jpg&imgrefurl=http://www.welleg.de/projekte/buch/maerchen/kugelrund.htm&usg=__9cRqc1QcuIPzg7Jlanyp1Sb1-y8=&h=300&w=227&sz=5&hl=de&start=13&itbs=1&tbnid=YSFBnNIJJzHUhM:&tbnh=116&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dkugelrund%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1]] ;-D

was soll ich tun....rauche ja nicht mehr seit so. wegen der lunge.......

%:| ;-D

hilfe.....

wie geht es deiner hand?

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

tun die finger weh'?

ich habe mir meine hand heute verbrannt %-|

BsellaSwEan-(Cullxen

siehe hier [[http://www.welleg.de/projekte/buch/maerchen/kugelrund.htm]] sorry

s-unshCinexy

na und bella.... die schlankste bin ich auch nicht, aufs essen möcht ich nicht verzichten :|N

ne die finger tun nicht weh, gibt auch schlimmeres :-D

du machst sachen bella jetzt hast dir noch die hand verbrannt , das schmerzt .....

BFellaSw]an-Cu^l[lexn

geht!!!!

mein mann sagt immer...zieh den rost aus dem ofen und krabbel da nicht rein,....aber was macht das belli...ich schiebe immer meine hand in den ofen. da ich den käse übers gratin streuen wollte..und dann...autschi-bautschi.....voll an die reine ran.....maumau.......aua %-| :=o

sfundsh,inexy

ja das kenne ich auch, mach immer wieder denselben fehler |-o

s,unshxiney

bella du solltest auf deinen mann hören ;-)

B`ellaSOwan-CUullxen

du solltest auf MEINEN mann hören ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH