Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

smuns3hinxey

ja ich auch ;-D

B7ellaXSwan-CCYullen

aber bitte, lass es uns ihm nicht sagen.... :-o :|N :|N :|N

dann meint er nur er wäre der könig....mit krone=> %:| :=o

;-D

s,unsYhinexy

ja.... männer %-|

BxellaS>wan-Cul<len

:-o krass das ganz gleich habe ich heute mit den punkten auch schon geschrieben... ":/ ;-D

seunsh|inevy

:-o ;-D :)=

BnelGlaSw9an-Cuxllen

frauen :)^ o:)

B>ellaRSwan-Cxullen

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

angie..wo bist du?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

:-)

aAngieR6x1

hier.habe einen riesen schrecken hinter mir,als es hier plötzlich klingelte.passiert ja nicht so oft.da flo nicht da ist rannte ich als erstes zum fenster und zu sehen ob vielleicht wieder die polizei dort steht.abder dann war es die beste freundin meiner mum,die mal nach uns sehen wollte.das gab tränen,war aber auch schön,jetzt ist sie gerade wieder weg und ich wieder da.

Biel5laSwan-C0ullen

:-o ohh wie schön angie...wie schön...... :)_ :)=

a@ngYie6x1

gute nacht bella,sunshiney und demeter.gute besserung für alle die es brauchen.

BVella$Swawn-Cuxllen

so, ich sage auch dir gute nacht liebe angie...war gestern und heute viel für dich. aber du machst das... :°_ :)_ :-D

werde hustend bei dir wachen und auf dich achten. bitte zerzeih wenn ich zuviel huste. ;-D

bis morgen du liebe..... :-x

gute nacht sunshiney........demeter @:) @:) @:) :-x

s|unshSinxey

gute nacht angie, bella und demeter ......zusammen sind wir stark :)* :)* :)* :)_

dsemetxer

Guten Morgen Ihr Lieben

angie ,dass Du Dich immer so müde und zittrig fühlst... schon so lange... ach angie es soll ganz schnell besser werden. Hab Dir ne PN geschrieben. :°_ :)_

[[http://www.youtube.com/watch?v=3GwWO4evggE]]

Zusammen sind wir stark @:) :)_

liebe sunshiney... schöön geschrieben. Jetzt gibt’s aber erst mal nen neuen Orden... feierlich überreicht.... [[http://lotgdforum.de/members/twilight-albums-orden-picture64-twi-g.png]]

Ach Ihr Lieben... es ist schön, Euch hier zu lesen.

Bella kugelrund , ]:D

kugelrund und bald gesund ist besser als

hager und schlank und dafür krank

Bella, Du musst doch noch mal zum Arzt heute, ja? Ich mach mir wirklich Sorgen... weil Du schreibst, Du fühlst noch keine Besserung.... sage das dem Arzt ja? Ich weiß, du kannst selbst auf Dich aufpassen... ich weiß.... :)_ :)_ :)_ nur mir Sorgen mach.... :=o

d>emetxer

Ich bins noch mal Ihr Lieben, wie es aussieht, hab ich heut noch lange zu arbeiten. Am Wochenende bin ich bei meiner Tochter....freu... :-) . also nicht sorgen, wo demeter ist. *:)

Lass Euch noch ein Wochenendlied da, werde aber auf jeden Fall lessen, wies Euch geht. Bella, in Deinem Faden les ich immer und ich möchte dir demnächst noch dazu schreiben, habe viel ähnliches erlebt, Du liebe Bella-Zauberfee.

[[http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68]]

Bxel`laSwan-;Cullexn

guten morgen...

also das schlafen zu schlafenszeiten...in der nacht. tut doch seine wunder bewirken,..... :-D :-D es geht verändert. also besser. der husten ist immer noch da. >:( und wie...aber es hat sich körperlich was getan. :)= ich muss am nachmittag in die nebenpraxis zum röngten und dann zu meinem arzt. aber der ruft mich bis um 12h nochmal an. da er erstmal hören will wie es mir geht. :)^ :)z der is spitze. habe gestern wieder ein erkältungsbad genommen um 0.00 und dann um halb2 ins bett. mir wickwickeln am hals....und brust. :-D ich bin aber immer noch so müde aber wenn ich weiss das mich jemand anruft kann ich nicht bis dahin inruhe schlafen. also guck ich jetzt schon aus meinem bett. *:) @:)

x:)

angie-demeter-suny :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH