Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B[ellaS]wan-pCullexn

ok demeter dann eine schöne zeit und bis bald....danke für das lied. :-D :)= @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x

dremvetner

oh Bella :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ bin kurz vorm "Auschecken".

sehe dich grad noch, freue mich :)_ :-D @:) Das Röntgen ist sicher wichtig Bellalein.... gut, mit den Bädern, es soll dir schnell wieder gut gehen, wieviel Antibiotika musst Du denn nehmen?

BDelGlaS}wank-tCullxen

ich sollte 6 stück... 2mal am tag nehmen.... :=o

BdellaS2wan-xCullen

halt anders rum

2 mal am tag 1

6 tage lang

;-D

dzem)etexr

;-D ;-D ;-D ;-D 6 Stück ;-D ;-D ;-D :=o

dTemfetebr

sollte ??? ?? ;-) ":/

B el;ldaSwaDn-pCulxlen

:-@ hab dich auch liebe demeter.. ;-D :=o

d~emetxer

Bellalein, Du bist so quicklebendig :-D das tut gut.... :)_ @:) leider muss ich jetzt aber abzischen..... ;-)

B=ella|Swan-`Culxlen

:)_ :-x x:) @:) alles liebe...bis bald kleiner engel,...geniess das wochenende.....bis bald. :)_ :-D

aUngioen61

demeter,dir ein schönes wochenende mit deiner tochter.erhol dich du wirkst immer so gestresst.

sunshiney wo bist du heute habe dich noch nicht entdeckt.was machen die finger

bella melde dich wenn du wieder da bist.und erzähl was der doc sagt

swu]nshixney

hallo ihr lieben bin gerade aus dem krankenhaus zurück, wollten die finger operieren :-o ja genau, das wär das richtige für mich mit meiner angst........also nochmal geröntgt.......stundenlanges zappeln nahe einer ohnmacht bei mir %-| ok....der arzt hat gesagt in 5 tagen nochmal röntgen wie es sich entwickelt ........bin ich aber schnell geflüchtet, so bin ich halt ;-D

bella ist jetzt beim arzt? alles gute bella :)*

demeter du hast immer für jeden liebe worte, aber wie es dir geht weiss ich nicht........

angie und wie gehts dir heute ? :)*

ajngi`e6x1

sunshiney.du läßt auch nichts aus.wenn dann richtig.da würde meine phsyche auch nicht mitspielen.hoffe,daß es nicht soweit kommt.aber 5 tage angst ist auch nicht gut.wollern wir mal posetiv denken,das kann ich bei anderen immer besonders gut.

sOunsh9iney

naja angie ich hoffe das ich ned unters messer muss.......aber wenns sein muss dann augen zu und durch %-|

angie und wie gehts dir heute ? wie fühlst du dich ? bei uns scheint mal wieder die sonne :)^

a1n#gie6x1

ja bei uns scheint die sonne schon die ganzen letzten tage.ich bin durcheinander.eigentlich wollte ich schon heute morgen allein an die ostsee fahren,um flo mal zur ruhe kommen zu lassen.aber die angst war doch zu groß dort ganz allein alles auf mich zu nehmen.vielleicht morgen ganz früh.irgendwie fühl ich mich nicht richtig da und doch noch zu sehr.ich mach mir viele sorgen um traum und ganz doll um kerstin.ich möchte so gern mehr helfen.traum kommt ende des monats evt für ein paar tage zu mir.aber wie kann man kerstin helfen?sie hat wirklich ein schweres schicksal und noch so viel vor sich.das tut mir so leid und man ist so hilflos.

ich habe leider keinen gefunden,der mit mir an die ostsee fahren kann.

smunshxiney

irgendwie habe ich das gefühl du bist ruhiger geworden........vielleicht ist es für dich gut das du dich um traum und kerstin kümmerst, vielleicht ist das dein weg mit deiner eigenen trauer besser umzugehen.........das musst du selbst wissen, mach mir nur gedanken das du vielleicht damit überfordert bist. es ist bei jedem anders, jeder muss herausfinden was für ihn gut ist .........

ich wäre damit überfordert.......hab von traum und kerstin gelesen, das ist so traurig das ich dazu gar nichts schreiben möchte weil es mich zu sehr belasten würde.

bei dir ist das was anderes - dein schicksal hat mich berührt und du liegst mir auch am herzen ....kann es nicht erklären du bist mir wichtig und ich würde mich so freuen wenn es mit dir langsam bergauf geht .........und ich weiiss diese zeit kommt :)* :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH