Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a6ngixe61

du siehst das schon richtig,mein weg war schon immer meine eigenen probleme mit denen der anderen zu überspielen,dann muß man nicht so viel über sich selbst nachdenken und hat noch das gefühl gebraucht zu werden.du bist mir auch sehr wichtig.und ich hab dich richtig gern.ich wüßte gern mehr über dich und dein leben,aber ich respektiere auch,das su dadrüber nicht reden möchtest.

B.ellaSwhan-+Cullen

A-N-G-I-E-H-E-R-Z x:)

du siehst das schon richtig,mein weg war schon immer meine eigenen probleme mit denen der anderen zu überspielen,

das ist auch ein teil von dir. aber dennoch bist du eine liebenswerte und herzensgute frau....wenn du willst.....was ich nicht hoffe.. :=o suche ich hier gerne :)z :)^ einen text von DIR hier aus dem faden raus...wo du schreibst, das du hoffst wieder mal zu holfen zu können wie früher.....oder so wie ich. :-D :)_

hier ist dein wunsch angekommen und wer packt mit beiden händen zu,....und versteckt sich nicht selber hinter seiner trauer.............-na wer ist das...

du!!!!!!

:)=

ich finde es nicht nur negativ....das du solch ein verhalten an den tag legst. sondern auch voller stärke. ich hoffe das diese worte zu dir dringen, und deine seele stärken und umarmen. :)z

B|el!laSwXan-Cullexn

die lungenfrage...

war beim röngten...keine lungenentzündung aber eine hammer bronchitis. %-| und es hätte eine werden können......aber is keine.. ;-) :)_ :-D :-D :-D @:) :-x :-x :-x bin bis fr krank geschrieben -. also angie hast mich noch eine woche bis zum 11.6 bei dir. :)_ und ich soll viel trinken......thymiantee trinken und baden warm halten -keine direkte sonne und schön brav das nächste mal meine tabletten nehmen..... :-@ :=o mir geht es seit heute früh viel besser. irgendwas hat sich getan. nicht das es viel besser wurde aber irgendwie anders. :-D

B/ellaSwlan-Cu2llen

suny.....

man man du indianer auf der flucht...wünsche dir alles alles gute. :)_ :)* @:) ich muss am mi in die klinik. da wird bestimmt ob ich am ringfinger nach einem arbeitsunfall vor ca. 2,5mon operiert werden muss da ich weiter so schmerzen habe.... ":/ ich hoffe das der chefarzt sagt..das wird alleine durch reha. :)= also fingerchen..sind nicht so belastbar wie ein ganzer fuss ;-D

:)_

a9ngi$e6x1

bellaaaaaaaaaa,bronchitis,auch nicht schön und jetzt schön brav sein.ja,das anders fühlen kann ja auch damit zusammenhängen,daß du mal schlafen kannst und die arbeitsbelastung mal ablegen kannst.zumindest für ein paar tage.du bist zwar krank,aber auch ein wenig freier.sonst schreibst du oft über harten tag und mußt früh schlafen wengen arbeit am morgen.das ist die tage anders.ich freu mich auf die woche mit dir

BLell/aSwJan-Cullxen

so angieherz

ich war grad spazieren....bei uns ist nach 2,5monaten mal wieder sommer. x:) x:)

ich bin ganz langsam und ausgeglichen draussen gewesen. das war gut. für den husten is sonne nicht gut aber für meine seele... :-D :-D ja da hast du recht mit dem hart arbeiten. aber ich will mir das nicht eingestehen. denke das es normal sei...aber das is es bei uns nicht. wie geht es dir...

aOng}ixe61

ich versuche mein denken einfach auszuschalten.

BDellaoSwan-Cuxllen

:)z gut!

mach das angie. ich denke viel an dich. hier auf meinem sofa. :)_

asngie6x1

ich bin grad wieder an so einem punkt,die sonne scheint alle freun sich nur ich verstehe die welt nicht mehr

BbellaS=wan-Chullen

musst du auch nicht. noch nicht. ja ich freu mich. und wie..wie hölle. da ich merke das es mir gut tut. :)_ aber angie...denk nicht nach... :°_

a=ng9ie"61

wo ist unsere suny?finger ist kein grund uns hier allein zu lassen.wird nicht akzeptiert.mir fehlt was,wenn ich sie nicht on sehe

B'ellaS[wan-xCullen

die kommt schon noch angie....späterstens morgen.

:-D :)_

aber wir können ja mal rufen..... misses suny...... @:) @:)

demeter hat am wochenende viel zutun habe ich gelesen,...mit den kindern.

a\nTgie6R1

ja,demeter ist bei ihrer tochter.aber suny hat sich nicht abgemeldet

BxellaS1wanY-Cul8lexn

suny is wohl am wochenende planen und schaffen,...

a<ngike61

bella,was machst du gerade?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH