Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BZella2Sw2an-Cullxen

das willst du nicht wissen. ;-D ;-D ;-D ich sitze auf dem klo |-o

a>ngiex61

doch,jetzt erst recht in allen einzelheiten

BNellKaSwan-/Cullen

hast du die sterne gelesen?

kannst du das...

aBngiex61

kenn ich nicht,habe aber schon gelesen,und beschlossen doch keine einzelheiten wissen zu wollen

BRella}Swacn-Cu{llxen

maus...

schau mal hier... ---> hallo angie...hier is bella mit einem geheimentext.

fahr mal mit deiner pcmaus drauf.... ;-)

aOngi<e6x1

okay,jetzt hab auch ich es verstanden.ist ja toll,man lernt nie aus.mag am alter liegen.ich habe alles gepackt und werde versuchen morgen früh an die ostsee zu fahren.lap top hab ich natürlich dabei.muß es aber versuchen,damit flo mal ein wenig ruhe hat.wäre ja in 45 min wieder zuhause wenn es gar nicht geht so allein.habe mega angst davor.

B3ellLaSwarn-vCulrlexn

das willst du nicht wissen. ;-D ;-D ;-D ich sitze auf dem klo ich |-o

BellaSwan-Cullen

04.06.10 22:20

doch,jetzt erst recht in allen einzelheiten

angie61

nun schaust was ich geschrieben habe und überlegst nochmal ob du einzelheiten wissen willst. ;-)

habe mega angst davor.

musst du nicht. :|N

das ist so ein grosser vorschritt.... :)z :)z :)z

:)= :)* :)_

a/ngiWe61

:°( melde mich für heute ab.bella brav bleiben und viel schlafen und heißen tee trinken.glaub einer lungenkranken.fals ich es wirklich schaffe melde ich mich morgen von der ostsee.schlaft alle gut und vergeßt mich nicht.ich brauch euch alle.auch wenn ich gerade ein wenig gefestigter wirke.

BaellawSwan-Cnullen

viel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für morgen

werden dich nicht vergessen...nie....

:)_ :-D

du machst das....wenn nicht...auch ok.

:°_ :°_ :°_ angie schlaf schön und melde dich wenns is...

bin da.

x:)

azngiie61

bin gegen 10 uhr an der ostsee angekommen.melde mich später.jetzt heißt es wieder geduld haben,weil der internestick so langsam ist

sMuns-hinexy

wo ist unsere suny?finger ist kein grund uns hier allein zu lassen.wird nicht akzeptiert.mir fehlt was,wenn ich sie nicht on sehe

angie du bringst mich zum lachen...... ;-D

gestern hatte ich nun wirklich keine lust mehr am pc......war vorm fernseher |-o

angie find ich ganz toll das du jetzt zur ostsee gefahren bist......du bist auf dem richtigen weg ! auch wenn es dir immer noch schlecht geht, genauso wie du es jetzt machst ist gut :)^ du kämpfst und du schaffst es, es wird sehr bald wieder in deinem leben augenblicke geben die das leben lebenswert machen :)* :)_ @:)

stunsihinPey

p.s. ich melde mich nie ab.....pure faulheit |-o

angie, bella, demeter ich wünsche euch allen einen sonnigen samstag :)* :)_

aAngi,e6x1

war gerade bei meinem dad.wußte ja nicht,daß die bude wieder voll ist tante,onkel,oma,bruder und schwägerin.und wieder wurde gegrillt.jetzt konnte ich da endlich weg.ich hasse es mich da zusammenreißen zu müssen und so tun als sei alles okay.genau das wird von mir erwartet.dabei kann ich noch an nichts anderes denken.jetzt bin ich hier in meinem wohnwagen vor meinem internet und fühle mic wohler.habe alles dicht gemacht,damit ich meine ruhe habe.suny einfach wegbleiben zählt nicht.möchte dich on sehen.das gibt mir sicherheit.wo ist den bella.treibt die sich etwas rum.es ist nur bett und internet erlaubt.

B>ellQaSwa}n-Cxullen

wollte mich an&abmelden.... :-p suny... ;-D :)_

hallo ihr lieben. ich werde nun für ein paar stunden raus gehen....und wenn ich dan wieder kommen...bin ich da...aber ich musste heute mal ,.....duschen -haare machen und nägel. ich sah aus... :-X |-o ;-D

angie...toll toll toll das du wirklich gefahren bist....grosses lob. das ist gut. :)_ :-D :)^

suny.... :)_ gute besserung mit deiner hand! @:) :)*

bis später.

:-D

s>unshxiney

angie bei dem schnen wetter, geh ein bisschen spazieren. :)_ @:) :)*

bella danke, wünsche dir auch gute besserung, bei der sonne kann man wieder kraft tanken :)* @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH