Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a.ngMie61


bin gerade erst aufgewacht und könnte auch gleich wieder weiterschlafen.hoffe ihr genießt die sonne.

a?ngi*ex61


habe einen langen harten tag hinter mir.viele leute um mich.komme hier noch nicht an und nicht zur ruhe.das schönste heute war ein schönes telefonat mit einem von mir lieb gewordenen menschen.danke aggi.was ist los heute,keiner da zum gute nacht sagen.da fehlt aber was.okay,dann wünsche ich euch allen eine ruhige nacht.bis morgen.es fällt mir sehr schwer hier allein an der schönen ostsee zu sitzten.wieviele leute wären jetzt froh,bei dem wetter hier sein zu können,nur ich sehe die schönheit hier nicht mehr.mum ich liebe dich und du fehlst mir so sehr.ich sitze hier und dein bett ist wieder mal leer.ich werde in deinem bett schlafen,da ich sonst die leere nicht ertrage.ich kann es nicht begreifen.wo bist du nur.komm doch bitte zu uns zurück.bitte :°( :°( :°(

BQellaSw#an-Cuelxlen


:)* o:) :)*

gute nacht x:) angie bis morgen,....natürlich komme ich noch...und sage gute nacht. bin leider sehr spät heimgekommen. aber ich habe den tag geniessen können. gute nacht suny. :)_

aingbie6@1


guten morgen an alle.papa hat mich um10 aus dem bett geworfen.habe einen mega schrecken bekommen.noch ist das wetter hier schön,ein wenig diesig.denke mal es schlägt um.bis später

s~uns\hiney


hallo angie :)_ bei uns ist es auch schön sonnig, soll aber heute noch gewitter geben.....

aVngihe6`1


mano,das wird ja zum alptraum hier.habe mich als mein dad weg war wieder hingelegt.plötzlichwerd ich von einem ziemlich anderen gesicht geweckt.eine 80 jährige nachbarin meinte ich hätte nun genug geschlafen.heißt für mich alles abschließen,damit ich auch mal ruhe habe hier.ja wir sollen auch heute nacht regen bekommen,und die ganze nächste woch eauch.dann fahr ich wieder nach hause.obwohl,egal mal sehen.

srunshi_ney


oje angie, vielleicht meint es deine nachbarin nur gut mit dir :)_ trotzdem nicht angenehm wenn man von nachbarn aufgeweckt wird ":/ ich hätte da sowieso angst, würde immer abschliessen wenn ich schlafen würde.

geh doch bei dem wetter ein bisschen spazieren, tut dir bestimmt gut :)z

ich will keinen regen mehr, und dann diese kälte dazu, diese jahr ist so schlimm :(v

aWngaie6x1


da geb ich dir recht.aber mir ist schwindelig und und ich zitter wieder so.da möchte ich ungern hir rumlaufen

oder mich aufs fahrrad setzten,das liegt mir mehr als laufen.

hallo bella,bist du rumtreiberin wieder fit.gelbe karte.du sollst im bett liegen und nicht samstag abends unterwegs sein

B)ellaSgwan[-PCullxen


ich war gestern von 16uhr bis .... beim grillen. am abend warm eingepackt und alle medis dabei gehabt. :-D :)=

hallo angie....hallo suny..

@:) @:)

also von der nachbarin aufgeweckt zu werden wenns einem eh nicht so gut geht.....is lieb gemeint... :)_ aber ICH würde da zum tier werden. %-| das mag ich auch nicht. vorallem wenn man damit nicht rechnet. ":/ das könnte böse ins auge gehen. wenn ICH dann schrei vor schreck ;-D aber schön angie das du schon den ersten tag gut überstanden hast. :-D :)= bei uns is der sommer ausgebrochen. :)= und mein mann und ich gehen heute kurz in eine gäststädte in den schönen gr biergarten um essen. neben einem see...... x:) dsa tut mir gut und hilft auch beim genesungsprozess. :)_ wie geht es euch beiden..... :-x

s@unshiOney


mir gehts ganz gut bella , passt schon. hört sich gut an mit mann im biergarten essen und dann bei diesem wetter 8-) ja das sind streicheleinheiten für die seele :)^ wünsche dir einen schönen tag :)_ :)*

aZngixe61


also,ich ahb nichts gegen 80 jährige.und das manche nicht mehr so hübsch aussehen,,ist auch der lauf der dinge.aber das war schon ein schock in das gesicht zu sehen beim augen auf machen.es ist wirklich lieb gemeint,aber 1 mal in der std ich zuviel.muß das nächste mal dringend abschließen.allerdings hat mein dad ja einen schlüssel,doch morgens um 10 ist im moment auch nicht meine zeit,wenn man erst so spät einschläft.bella schön,guten appetit und suny,was machen wir zwei?

Bwella!Swafn-WCullxen


[[http://aff.bstatic.com/images/hotel/org/726/726175.jpg]] vergleichbar wie hier... [[http://www.friedrichshagen-online.de/images/mueggels/biergarten.jpg]] x:) das sind streicheleinheiten für die seele.....

schön das es dir gut geht. mit den lungen wird es auch langsam besser. aber mei...a husten is ima schlimma als a binkal. ;-D

B<ella\Swanb-Cu5llexn


ich bleibe euch noch was erhalten...angie.. ;-D

azngRie6x1


gluabe mir,tee,tee und nochmal tee.durch meine lungenkrankheiten kenn ich den ewigen husten recht gut.

B9e~lla/Swan[-Cullecn


ich trinke...

holundertee

thymiantee

und husten-lungentee

:-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH