Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aingiXe6x1


das ist gut so klein bella.ich habe gerade meinen dad angerufen und ihm gesagt,das ich doch lieber mit seinem hübschen gesicht geweckt werde.

BfellVaSwaNn-Cuxllen


und was sagte er?

a'ng]iue>6x1


hat sich natürlich über das kompliment gefreut.die ostsee(das wasser )sieht schon ganz dunkel aus.bekommen bestimmt noch regen oder noch schlimmer gewitter.das wäre für mich nicht so günstig.gewitter und ich allein.geht überhaupt nicht

B6ellaStwan-Culxlen


ich mag gewitter auch nicht so recht. :-@

asn;gyie,6C1


habe gerade meine runde über den platz gemacht.es ist so schrecklich,ich ertrage die leeren plätze von olli hir nicht.mir laufen schon wieder die tränen ohne ende. :°(

B{elZlaS4wanm-Culxlen


lass sie laufen....jede träne ist eine wundervolle erinnerung mit ihr... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

alnwgie/6x1


@ mum

heute sind es 23 wochen und die letzten 2 stunden sind angebrochen.ich denke immer noch ich habe einen schlechten traum oder bin im falschen film.es ist alles noch so nah.ich seh dich vor mir und ich warte nur das du wieder kommst.hier an der ostsee kann ich es noch weniger glauben als in unserem zuhause.alle kommen und erzählen,wie gern sie dich hatten und keiner kann es glauben.doch nicht du,alle haben dich vo herbst noch vor augen.und uns beiden gibt es doch nur gemeinsam.es wird einem hir noch bewußter,weil es auch jedem so aufgefallen ist.viele von denen man es nicht erwartet hätte nehmen einen in den arm.aber trotzdem bin ich allein.ich hoffe,es war richtig flo mal seine ruhe zu gönnen.irgendwie denke ich immer ich habe ihn im stich gelassen.aber ich denke mal dann hättest du verhindert,daß ich fahre.mit flo zusammen fühle ich mich natürlich sicherer.auch wenn ich ihn nur einmal am tag kurz sehe.ich glaube,ich habe unser schönes leben nicht richtig zu schätzen gewußt.jetzt weiß ich wieviel es wert war.leider zu spät.ich vermisse dich so sehr und ich hab dich so doll lieb,daß ich nicht weiß wie ich den nächsten tag ohne dich durchstehen kann.ich möchte unser dreamteam wieder haben :°( :°( :°(

sIunshi@ney


angie :°_ :)* @:)

ich schreib hier und lösche es dann wieder........manchmal fehlen mir die worte angie .

ich finde du bist sehr stark, du bist allein an der ostsee, das ist ein riesenschritt , flo hat es bestimmt auch mal ganz gut getan etwas luft zu holen, er hat auch den verlust zu verkraften und wird sich auch grosse sorgen um dich machen ........

sLunshin/ey


und vergiss das essen nicht angie - muss sein :)z

Bwell"aSw[an-Cxullen


angie....ich hab dich einfach nur lieb. :)_

sNunZshinexy


bella du bist auch lieb :-x

BdellaSwagn-Cullxen


du sunshiney auch...bist zwar immer etwas zurüchaltend aber hast dich hier schon ganz schön geöffent....vorallem der angie gegenüber.... :)^ :)_ :-x danke

squnshinxey


danke auch @:) :)_

BSellaS:wan-CuSllen


[[http://www.elgozo.ch/catalog/images/8286_IchMagDichBitteFolgen.jpg bitte]]

sdunsh\iney


toll, gewitter zieht auf......das wars wohl wieder mit dem schönen wetter %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH