Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B'ellaSwa*n-Culxlen


ich war doch mit meinem mann essen......seit langem mal wieder..

das schrieb ich einer freundin......und dir wegen dem gewitter.

das war so schön .... :-q x:) :)_ wir haben nach langem mal wieder geredet und und gelacht. :-D das war toll. aufeinmal zog ein unwetter auf.......regengüsse aber wie....wind....aber warm..und gewitter. wir blieben unter dem schirm sitzen und assen nachtisch. und lachten. der regen war so stark :-o und wir so glücklich.

B)el^laSwan4-Cullexn


gute nacht ... @:) *:) :)_

svunsWhinexy


schön wenn du dich gut mit deinem mann verstehst, es stimmt wenn man glücklich ist stört kein regen........das ist schön bella freut mich wirklich für dich das ihr heute einen schönen tag hattet :)z

gute nacht bella :)* :)_

dir angie auch eine gute nacht :)_ :)*

B/ellaS9wan-Cu_llexn


angie....

@:) :)* :)_

schönen tag in dem traurigen seelchen, :-x

morgen,...suny...demeter.... :)_ :-D :-x

dxemweter


Na wer ist denn hier schon wach? Guten Morgen Bella...

:)_ ;-D

Guten Morgen Ihr Lieben

eine schöne Woche wünsch ich allen von Herzen! :)_ *:) @:)

ByellanSwan-CKullen


;-D guten morgen..... @:) @:) na grosse wie wars wochenende..? bei mir toll und krankheit wird besser.

d@em*etexr


Wochenende war schön und sonnig. :-) Nachts hat geregnet... jetzt ist es wieder schön... und bei dir?

d'emJeter


Große ist gut ;-)

B=ellaS!wanB-Cullexn


zauberhaft war mein wochenende.... x:) haben alle an dich gedacht. :-D

dlemetxer


ein zauberhaftes Wochenende für die Zauberbella, wie schön. :-D

Hab auch an Euch gedacht. x:)

BWella$Swan-C#ullen


ja das wochenende war der knaller. und das wetter bis gestern abend auch....ausser dann unter den linden.... ;-D aber wir haben gelacht und geredet...nach langem mal wieder... :)_

dremetxer


Bella solche innige Zweisamkeit ist soo wichtig. Da erinnert man sich immer wieder dran. Die Gespräche und das Gefühl der Nähe..... es ist wichtig... :)_ @:)

BYellsaESwan-Culxlen


haben wir zuwenig und wenn muss ich kämpfen aber es lohnt sich...siehe heute...gestern muss ich aber sagen...war er.. x:)

ich muss gehen

:-x @:) *:) :)_ :-D

dKeme@ter


*:) *:) *:) *:) :)_ x:) @:)

a=ngkie6x1


hallo ihr alle.schrecklich laute nacht.mit gewitter und starkem regen.früher fanden wird den regen auf dem dach mal beruhiged und gemütlich.letzte nacht war es die hölle und es wollte nicht aufhören.flo meinte ich soll nach hause kommen.der abend war hir sehr einsam und tränenreich.wieder richtig mit angst und panik.aber ich möchte versuchen noch ei wenig durchzuhalten um flo noch etwas ruhe zu gönnen.schön,daß euer wochenende so schön war.suny wie ist es dir ergangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH