Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BAE6NAOxH


Hey Angie,

ich finde es ganz toll, daß Du das gepackt hast. Ein weiterer wichtiger Schritt auf Deinem Weg. Und Du hast recht, auch Dein Flo braucht mal Zeit zum Durchatmen.

Ich war ja das verlängerte WE am Bodensee. Und ehrlich, es war schön. Zwar voll Erinnerungen, auch die Erinnerung an die vermutlichen Vorboten des Herzinfartes in Lindau, als wir jetzt wieder da waren, aber es war trotzdem nicht "schlimm". Eher das Wissen "Es war so, damals. Aber es ist nicht zu ändern...". Irgendwie "akzeptiert". Ich konnte die Erinnerungen (die anderen, schönen natürlich) genießen. Und das wirst Du auch wieder können...

Ich wünsche Dir noch ein paar erholsame Tage *:)

a=ngi3e61


das ist schön für dich,daß es dich nicht so gequält hat und auch das du dich dem immer wieder stellst.

B;ENAxOH


Ja, was bleibt einem auch anderes übrig. Du wirst Dich IMMER WIEDER Situationen stellen müssen. Nicht nur in der Beziehung, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen. Und das ist auch gut so. Denn nur daran kannst Du wachsen und weiterkommen. :)z

dJemet$exr


Hallo angie @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

bist Du noch an der Ostsee? Find ich ganz toll, dass Du diesen Schritt gegangen und alleine gefahren bist. Bei ner ¾ h Fahrzeit kannst Du schnell hin oder wieder zurück.... je nach Stimmung. Es wird noch eine Zeit dauern, liebe angie.... Ihr wart so viele Jahre allein dort, ja erst wenn man es nicht mehr hat... weiß man, was Verlust ist...leider.... Ich finde es gar nicht schlecht, wenn die anderen sich dort um Dich sorgen, sie wissen sicher auch nicht so richtig, wie sie sich verhalten sollen. Allerdings ist bis Mittags schlafen für mich auch völlig normal. Es wird sich mit der Zeit dort ein neuer Rhythmus einpegeln, ein anderer.... Für heute ganz liebe Grüße von mir und einen schönen Tag für Dich. :)_ *:)

Liebe sunshiney @:) :)_

endlich Sonne, was? Wenn das so weiter geht, feucht und warm können wir bald Pilze suchen gehen.

Wie geht’s den Fingern? Hast du Gips drum gekriegt?

Mir geht es ähnlich wie Dir, liebe sunshiney.... bin im Faden von angie geblieben, irgendwie weil ich sie so gut verstehen konnte und ich wusste noch, wie es mir damals ging und wie wichtig es ist, jemanden zum Reden zu haben. Zwischenzeitlich sind wir hier alle Freunde geworden. und ich schätze unsere Gespräche, das ist schön. Habe du einen schönen Tag und vor allem schönes Wetter.

Hallo Benaoh @:)

ByENUAOxH


Hallo demeter *:) @:)

Find's toll, wie ihr zu Angie haltet.

Ich hab nicht immer so viel Zeit hier zu sein (Job) und bin manchmal wohl auch nicht die richtige Hilfe für Angie, weil ich wohl schon "weiter" bin. Aber ich lese immer hier mit.

Euch allen einen schönen Tag *:) *:)

d4efmetxer


Hallo Benaoh *:) @:)

ich glaube, Du bist sogar eine sehr große Hilfe für angie und das schon eine lange Zeit, das ist toll. Ich bin auch meist nur "zwischen Tür und Angel" hier, aber ich glaube, darauf kommt es gar nicht an, sondern dass man überhaupt da ist. Und das bist Du, genau wie wir..... also ... wir sehen uns :-) Hab einen schönen Feierabend!

d8em6etexr


angie

Ich denk an Dich..... :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s6unsYhiney


demeter ich habe eine gipsschiene..........gott sei dank , hätte ich einen ganzen gips würde ich atemnot bekommen ;-D weh tut nichts, ist halt alles umständlich, aber das vergeht auch wieder ;-)

wünsche dir auch einen schönen tag :)_ @:) :)*

benaoh, alles was du schreibst sind gutgemeinte ratschläge für angie die auch richtig sind :)^ :)_ @:) :)*

bella wie gehts dir? hoffe doch du merkst schon eine besserung :)* :)_ @:)

angie , bist du noch an der ostsee? wie ist heute das wetter bei dir? :)_ @:) :)*

BZE7NAOxH


Danke *rotwerd* |-o ;-D

Euch einen schönen Feierabend – und Dir Angie erholsame Stunden!

a7ngi$e61


hey,wo seid ihr denn heute alle.ihr wolltet mich doch nicht allein lassen.und das gerade jetzt.wo ich doch hier allein bin.ich brauch euch doch :°(

sNuns/hinexy


ich bin da angie :)_ *:)

aEngiex61


ich hab dich heute nicht gesehen.weißt du was mit bella ist.ich weiß nicht ob es richtig war hier allein her zu fahren.nun tut das wetter heut noch sein übriges dazu.was zusause an sicherheit mein zimmer ist,ist hier der wohnwagen.was hast du heute gemacht

s+uns\hxinexy


wenns gar nicht mehr geht bist ja auch schnell wieder zu hause angie.......weiss nix von bella.........ich war heute auf dem arbeitsamt und noch in der stadt, und was machst du so die ganze zeit?

aYngiex61


habe heute fast die ganze zeit im wohnwagen gelegen.alles zu gezogen.das wetter war ja auch nicht zum rausgehen.habe letzte nacht schlecht geschlafen.der regen war so laut auf dem dach.

sVunAshioney


oje, hast du wenigstens einen fernseher oder etwas zu lesen dabei? ganz alleine ist nicht schön, wann hast vor wieder nach hause zu fahren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH