Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aingizeU61

ja,ohne fernseher geht bei mir nichts.haben 3 hier.weiß noch nicht wann ich wieder fahre.flo hat so viel gearbeitet,daßer noch nicht zur ruhe gekommen ist.glaub ich.ist doch egal wo ich bin,allein bin ich hier un dzuhause auch,wenn flo arbeitet.

snunsXhinexy

hast du ein hobby angie? irgendetwas das dir freude macht und dich ablenkt? du müsstest irgendwie aus deiner einsamkeit rauskommem........deinen dad besuchst du nicht so oft?

aTngie6x1

nein,mein hobby war meine familie und die ostsee.ansonsten lese ich gern.kann mich darauf leider nicht konzentrieren.mein vater ist heute gerade für ein paar tage nach hause gefahren.er und ich zuviel zusammen wäre auch nicht so gut.so,werde dich jetzt von meinem gejammer erlösen und gute nacht sagen.hoffentlich ist bei bella alles okay.demeter,ganz liebe grüße an dich.gute nacht suny,schön das du noch da warst

sfunshi6nexy

wünsche dir eine gute nacht angie :)_ :)*

BKellXaSwan-XCu2llxen

hallo suny...liebe angie...

:)_ :-D

ich hatte einen wunderschönen tag...das mako is das mein mann und ich nun so aussehen.... |-o [[http://www.sonnennews.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/07/sonnenbrand_dermis.jpg]] wir haben die sonne total verschätzt. ":/ sowas passiert mir nicht,.....dachte das wir mehr drin sind wie draussen,..... :-o %:| hm...das war mal nicht so gut....aber wir cremen uns regelmässig nun ein....wegen der feuchtigkeit. :)= wollte doch ins solebecken gehen.....wegen der lunge.....PIFFKAS´.. >:( ich dummibellini habe mich heute früh rasiert..überall.....überall.....wisst ihr wie weh das tut........in sole.....ich bin nach 3 sek.......fast bis zum bauch wieder raus gesprungen und habe dann geduscht.... :=o mal voll verpatzt. ;-D aber dann kam eben schwefel dran ;-D . sind spät heimgekommen ......ich habe entspannen können. aber mein mann hat das licht im auto angelassen...also musste ICH einen audi einen kleinen berg hochschieben..... ":/ ;-D man das ging an meine -extremsituation- habe es geschafft...wollte nicht lenken da es soooooo nah und dicht an andere autos war....also wollte ---> ich.... schieben....das war hammer aber nun bin ich stolz wie oskar und der mann kann es kaum glauben was ich da gestämmt habe. angie, mein mann sahs sich heute in einen strandkorb.....und ich find dann von dir an zu erzählen.......alles liebe von ihm an dich. :)_ :)* @:) und ich habe an euch alle heute gedacht. vorallem nach der autogeschichte....da ich selber lachen musste.........

** gute nachti..... :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:)

aNngi'e>61

schön,daß ihr so einen schönen tag hattet.und bella melde dich doch bei wetten das an.autos schieben kann nicht jede frau.schöne grüße an deinen strandkorbmann.schlaft gut

BoellRa,Swan-wCullexn

angie schlaf selber gut...und verlier deine strecke nicht aus dem auge..... :)_ die du nun so schnell und doch alleine....so ist es... bewältigt hast..... :)= :-D :-x das heisst nicht das alles besser wird...aber es kommt langsam...langsam zum fliessen.... :)*

.

Gedankenlichter

Gedankenlichter funkeln

unter meiner Haut

und glühen leise

in den Morgenstunden

kurz vor grau.

.

Sie kichern und sie zittern

lachen in mir wach

Ideen, Funken, Geistesblitze

sinken, heben

machen Krach.

.

Singen mich in Träume

wollen nichts verpassen

rütteln an Gewissheit

um zu tanzen

und die Seele fließen lassen.

:)_

s\unmshineVy

na bei dir ist was los bella........sonnenbrand nicht gut :|N licht im auto angelassen auch nich gut :|N auto den berg hochschieben ....... ;-D was für kräfte hast du bella.....gut gemacht :)z

gute nacht bella :)* :)_ *:)

d`emehter

Einen Guten Morgen Euch Lieben @:) :)_ *:)

angie

auf dem Campingplatz sind doch sicher mehr Leute, also du bist doch nicht weit und breit allein, weil ich Angsthase würde mich fürchten ":/ |-o Liebe angie, du hast recht, ob Du dort oder zu Hause bist, alleine bist du an beiden Orten. Wie weit ist es denn zum Strand?

bella :)_

Sole und frisch rasiert, auaaaaa....., gibts da auch ne Sauna in dem Bad ??? Starke Bella, Auto stemmen :)= wow , gehts dem Rücken heute auch gut danach :-D . Wann musst Du denn wieder zum Arzt?

sunshiney :)_

wie lange wirst du wohl die Schiene tragen müssen? 4 – 6 Wochen? Alles mit links zu tun ist ganz schön schwer, aber es geht eben auch irgendwie. Es wird Sommer, sunshiney... :-D

sWunshi#ney

hallo ihr lieben :)_

demeter, vorläufig 4 wochen, hab halt angst weil der arzt sagte muss morgen nochmal zur röntgenkontrolle ob operiert werden muss........hoffe es muss nicht sein, bin so ein schisser %-|

und wie gehts dir demeter ?

hallo angie :)_ :)*

hallo bella :)_ @:)

B2ellaSGwan(-Cu)llen

hallo :-D suny...hallo :-D demeter....

;-D

meinem rücken geht es sehr gut danke...das entspannen gestern hat sehr viel gebracht, es waren ja mehrmals aquagym angesagt oder meditationen x:) im wasser. mir geht es sehr gut heute...bis auf unsere schultern...aua..das war nicht gut...ohne sonnencreme.. :-X vorallem wo ich echt immer drauf aufpasse..da mein papa mir immer sagte..die haut verzeiht keinem was... :|N und nun meine oma hautkrebs hat. ":/ aber da kann man nun nix mehr machen. das auto is irgendwie kaputt..da der motor auf einer zu hohen drehzahl läuft....der mann is grad am schrauben und schauen. ;-D dann hat er eine aufgabe. :)^

arzt:

ich muss heute zum zahnarzt wegen implantaten und kronen.

morgen muss ich in die handchirurgenklinik wegen meinem finger.

und am fr muss ich nochmal zu meinem arzt wegen der lunge.

der husten is zäh, werde wieder mit hustensaft ran müssen, der war gestern aus. und sonst gehst mir gut...rücken wieder im lot :)=

wetter:

das wetter hier is der absolute sommer...aber wir können ja nicht nackt raus....wegen dem sonnenbrand, und voll angezogen is auch schlecht. ;-D das ist die strafe.

wünsche euch einen schönen tag ihr lieben... :)_ :-x @:) :)*

angieherz........wie geht es dir...was machst du? :)_ :-D :-x

sduns)hi-nexy

bella du musst auch nur zu ärzten.......wünsche dir gute besserung :)*

das wetter ist bei uns auch traumhaft, kanns gar nicht glauben, hoffentlich bleibts jetzt so.......

B[ella+Swan9-Cu>llxen

naja....leider schon...

brauche implantate..und der finger muss auch angeschaut werden,....habe vor wochen eine ärztewoche eingelegt... ;-D hallo suny....dann geniess das wetter. :-D

BwellaSwaNn$-Culxlen

angie ich hoffe es geht dir gut,..habe dich zwar gesehen aber musste leider gehen.

sQunsmhin;ey

angie wo bist du....... :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH