Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B<ENAEOH


Hallo Angie, bist sicher schon im Bett. Aber ich wollte Dich auch noch eben grüßen, muß auch in die Heia, muß morgen früh raus. Ich reihe

mich in die Liste der Arztbesucher ein morgen. Du bist tapfer, ganz arg, kannst stolz auf Dich sein, ehrlich. Auch wenn's Dir nicht so vorkommt, aber jede Minute bringt Dich weiter!!!

Grüße an euch alle und gute Nacht. *:)

dNemet+er


Liebe angie

erst mal drücke ich dich auch mal ganz doll..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

In Deinem Faden, wo wir alle ja so gern bei Dir sind, liebe angie, kannst Du schreiben, was du willst.... es ist ein Trauerfaden angie..... wir sind hier um zuzuhören... dazusein..... :°_ :°_ :°_

Jetzt wo du allein an der Ostsee bist, kommt alles wieder hoch und doch Du starke angie, bleibst du... sie ist sicher in Deiner Nähe, es ist Euer Platz..... Es ist ok, wenn du nicht rausgehst.... Deine Seele weiß schon, was richtig für Dich ist.... ich kann's verstehen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ja ich bin immer irgendwo zugange... einen tiefen Schmerz trage auch ich in mir. Es sind so Gedanken, dass ich hätte mehr dasein sein müssen (sollen) (können)... :°( ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und muss damit leben. Wir sind hier nicht allein...liebe angie... jedoch haben wir alle unseren eigenen Weg. Ich sehe Dich vor mir, liebe angie.... es ist bestimmt schön dort, auch wenn Du momentan die Schönheit dort nicht wahrnehmen kannst. Telefonierst Du täglich mit Flo? Ich wünsche der angie-Seele einen schönen Tag.

dSemetxer


Bella, sunshiney, Benaoh @:) *:) :)_

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

s;uns4hinxey


hallo angie, demeter, bella und benoah *:) :)_ @:) :)*

angie ich wünsch dir viel kraft :)* du schreibst du kannst nicht mehr lang.........ich kann mir denken wie du dich fühlst :°_ du bräuchtest jemanden zum reden, reden......darum würde ich ja einen therapeuten vorschlagen weiss aber auch das möchtest du nicht ........versprich mir das du es vielleicht doch versuchst wenn es gar nicht mehr anders geht !

in der trauerphase in der du bist ......ist es schwer zu glauben das wieder tage kommen an denen es einem gut geht, man denkt man hält den schmerz, die trauer nicht mehr aus.......und doch hält man es irgendwie aus , tag für tag und eines tages ganz unmerklich fängt man an den verlust zu akzeptieren.........

hab dich gern angie :)_ :)* @:)

muss um 14.30 beim arzt sein :[] :-|

B/ellaSwanW-Cullxen


** morgen..... zzz ,angie....suny..demeter..benaoh *:) @:) :-D

also ich muss um 15.15 h beim arzt sein.... :=o

angie ich drück dich ganz fest,....hoffe heute is etwas besser...wenn nicht lass es raus...ok?

:)_

an alle anderen.... @:) :)* :-x

aKngdie61


hallo ihr alle,habt ihr keine anderen hobbys als die ärzte zu besuchen.nur demeter und ich gehe heute nicht.suny dir wünsch ich viel glück.ansonsten sied ihr alle so stolz,das ich noch hier bin.ich weiß nicht ob es nicht eine art selbstjustiz ist.ich würde es gern schaffen,da es schade wäre diesen ort aufzugeben.ich habe gestern die tropfen mal probiert bella.die sind echt ein witz.da komm ich mir schon wieder veralbert vor.hier ist es heute so drückend,das man nicht atmen kann.da kommt bestimmt noch was.okay bis später dann

B(ellkaSwans-Cul=len


hallo angie...

hast die genaue anzahl genommen? wars nix.... :°_ :)*

acngie6x1


jo und noch draufgepackt.

benaoh schon zurück vom arzt

BOENLA]OH


Hallo Angie,

ja, bin zurück. Hab fast die Motten gekriegt: Termin war um 9.15 Uhr, ich früh genug da. 3 Frauen vor mir (von denen eine zwar den Termin um 9.30 Uhr hatte, aber vor mir drankam) und ich kam dann so um 10.45 Uhr endlich dran. Bis ich wieder im Büro war, war's bald 12 Uhr. Ganz toll, wenn man berufstätig ist. Na wenigstens war alles in Ordnung (Vorsorge). Jetzt sitz ich im Büro bei 33 Grad, hab gerade mal die Klimaanlage angemacht.

Schade Angie, daß Du die Ostsee nicht geniessen kannst. Ich wär da jetzt auf jeden Fall im kalten Wasser! Herrlich...

Was hast Du denn da für Tropfen??

Grüße an Dich und die anderen *:) *:)

BtellaSwIan-Cullexn


angiemaus.... :)*

a*ngiQe~61


benaoh.schön,daß bei dir alles okay ist.

bella hast du heute nicht auch artztermin,was macht dein husten

BUellaSwa9n-Cullxen


husten nervt..... ;-D

ja war beim arzt.... der sagt der finger bleibt so. punkt ende aus. >:( :-/

aber sonst passt alles. und du'´? :)_

aqngieq6x1


alles beim alten.mußte heute einkaufen,war nicht so toll.sehr warm und drückend hier.

BIellaSw,an/-Cullxen


was hast du gekauft? :-D

axng_iXe61


nur ein paar lebensmittel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH