Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bsell7aSwtan-Cul?len


ich hab heute 2 eis gekauft......eins für mich und eins für ihn

ich bin eissüchtig im sommer...jeden tag eins oder 2. |-o

s=un=shixney


bin auch wieder da......alles okay in 3 wochen kommt die schiene wieder runter :)=

bei uns hatte ea heute 31 grad im schatten , gute idee bella ich hatte dieses jahr noch kein eis.......aber morgen :p>

angie gönne dir auch was gutes , das tut der seele gut :)*

aOngiex61


ja,mach ich doch,viel schlaf.

sQunshQiney


schlaf ist gut angie, aber auch gutes essen ;-)

a;ng*ie6x1


suny,das ist ja schön mit deinen fingern.nun brauchst du keine angst mehr zu haben.werde mich jetzt aus dem netz verabschieden,da der empfang mich heute aufregt,ich kann zwischen den einzelnden mails schlafen,so langsam gehts.wünsch euch allen eine ruhige nacht :°(

B!ellaSAwan-yCuxllen


gönnen:

vorallem wenn die seele weint...

- massagen

- schwimmen

- malen(kurse)

- singen

- gut essen gehen

- reisen

- blumen kaufen

- spazierengehen

- entspannen mit dem geist

:)_

B&ellaSMwan/-Cuxllen


gute nacht liebe angie......ich werde bei dir sein. :)_ :°_

sCunsh`inxey


ja bin erleichtert angie.......wünsche dir auch eine gute macht, bis morgen *:) :)_ :)*

smunshixney


gute nacht meine ich, sitz hier im finstern und treffe schlecht die richtigen tasten ;-)

B2ellTaSwanM-Cullxen


gute nacht suny,...bis morgen. @:) :)_

saunshiRnxey


gute nacht bella, schlaf gut :)_ :)*

daeme{txer


einen schönen neuen Tag wünsch ich euch allen *:) :)_ @:)

^^Ein neues Leben^^

^^kann man nicht^^

^^anfangen^^

^^Aber täglich einen^^

^^neuen Tag^^

^^****^^

angie das ist ja ärgerlich, dass Dein Empfang so schlecht ist und so langsam.

Du liebe angie :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_

** Es gibt so viele winzige Schönheiten des Lebens, die an uns so schnell vorüberziehen.

** Unbeachtet strahlen sie in ihrer Pracht und bitten um einen kurzen Augenblick unserer Aufmerksamkeit,

** um uns die Freude zu schenken, die wir mit unseren Sinnen aufsaugen und zu unserem Herzen tragen,

der Ort, mit dem wir erst richtig und tief wahrnehmen können.

Ganz liebe Grüße von mir an Euch alle @:)

B%ellaSw!an;-C{ullxen


hallo an alle.... *:) @:) @:)

angie :)* :)* :)* :)* :)* einen besseren tag.

bis später... *:) @:)

s5unsh+inexy


hallo ihr lieben *:) :)_ :)*

^^Ein neues Leben^^

^^kann man nicht^^

^^anfangen^^

^^Aber täglich einen^^

^^neuen Tag^^

das ist so wahr und schön bella ........

afngike6x1


hallo ihr lieben.habe eine ganz schlechte nacht hinter mit.mir war furchtbar übel.habe selbst schuld.habe gestern erdbeeren mit flüssiger sahne gegessen.war wohl zu fett für meinen magen im moment.als die ersten vögel zwitscherten,bin ich irgendwann eingeschlafen immer so stundenweise.jetzt steh ich ziemlich neben mir.das wetter ist hier schlecht.es hat in der nacht immer wieder gegossen und ist jetzt grau in grau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH