Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B$ENAxOH

Hey Angie, tut mir leid, daß es Dir jetzt auch noch schlecht gehen muss. Ja, diese schwüle Gewitterlage macht es auch nicht leichter. Ich hab seit gestern ziemliche Schmerzen in meinem damals gebrochenen Sprunggelenk, konnte auch fast nicht schlafen. Keine Ahnung, woher das nun kommt. Wie lange bleibst Du denn noch an der See? Hast Du nochmal einen Termin beim Doc?

Wir sind gestern abend verschont worden von den Gewittern, Gott sei Dank. Es sah wild aus, ist aber an uns vorbei gezogen. Jetzt haben wir Sonne/Wolken, starken Wind und 28 Grad.

Dir (und den anderen) liebe Grüße @:)

sHunsxhiney

angie :)_ mit sahne muss ich auch vorsichtig sein.

konnte auch schlecht schlafen, in der wohnung hatte es gestern nacht 27 grad ......heute hat es 37 grad im schatten.....soviel sommer wollte ich jetzt auch nicht gleich :-|

angie ich hoffe heute gehts deinem magen wieder besser?

hallo benoah dir auch einen schönen taG @:)

BMENxAOH

Hey sunshiney,

hui, wo wohnst Du denn? Im Föhngebiet?? Bei uns kommt er auch durch, haben jetzt 30 Grad.

Wäre ja alles toll, wenn es dann nicht immer gleich so Mords-Unwetter geben würde. *:) *:) :p>

s4u@nshinxey

im tiefsten niederbayern benoah ;-) *:)

akngiex61

bin gerade mal wieder wach.wir haben hieer 17 grad naß und grau in grau

BRel9laSwaHn-CuWllexn

hallo an alle....

@:) @:) :)*

angie..ich hatte auch eine sehr schlechte nacht mit vielen albträumen...war nicht schön. kann mir gut vorstellen wie es dir geht... :°_ aberhalt durch... :)_ :)*

atngiex61

okay bella wird gemacht

B7ellaSwanj-Cullxen

:)_ das is schön!..

hier is es hammer heiss...zu heiss... |-o :=o ":/

a{nCgi5e61

das wäre mir auch zu heiß.ich liege hier auf meiner heizdecke bei 17 grad außentemeratur und es ist naßkalt.

BtellDaSwa.n-Culxlen

wollte schnell gute nacht sagen....habe super schlimm migräne...werde licht aus machen...!

@:) :)* :-x :)_

aHngixe61

ja bella gute besserung.liegt bestimmt am wetter.

auch allen anderen eine gute nacht.

s}u`nshi|ney

gute nacht euch allen, gute besserung bella :)*

angie :)_ :)*

B9EN?AOH

Wie, alle achle ht geschlafen letzte Nacht?

Dann dafür diese Nacht umso besser bitte. ;-D

Hier stürmt gerade der Föhn, toll!!!

Euch allen gute Nacht… *:)

B"ENqAOH

...schlecht geschlafen meinte ich. Bin am Handy, Tastatur zu klein…

s4unsYhinexy

gute nacht benoah *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH