Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dZe#mexter


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ *:)

oh Mann, die Mücken haben abends und in der Nacht einen gemeinen Angriff auf mich gestartet, jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen :(v ;-) . Wisst Ihr ein Hausmittel gegen Mückenstiche? ???

Ansonsten kann ich viel Wärme vertragen.... ;-)

angie 17 ° nur? oh jeeee..., wie gehts Deinem Magen, liebe angie? Melde mich mittags nochmal wieder :)* :)* :)*

Liebe und warme Grüße an Euch alle *:)

sWunshinnexy


hallo angie, demeter, bella und benoah :)_ *:) @:) :)*

ich kenne kein hausmittel gegen mücken......zum glück mögen mich mücken nicht, ich werde selten gestochen :-D

angie wie gehts dir ? du schreibst nicht viel ........ :)_ :)*

BPell:aSwanx-Cullxen


demeter....sauerampfer hilft....sehr oder zwiebel....umschlag...zitronensaft,...oder teebaumöl....

saueramfer wird überall auf wiesen gefunden.... :)=

guten morgen an alle.... @:) :-D

so eine nacht hatte ich noch nie....3 stunden lang war mit übelheit wachliegen und nicht schlafen können.... :-/ aber heute is wieder ... :)^ :-D das freut mich.

angie..... :)_ @:)

d"emexter


Hi Bella *:) :)_

war sicher die Hitze in der Nacht wg. der Übelkeit.....

Sauerampfer, muss ich den zerquetschen ":/ ???

d4emetxer


ups jetzt ist Bella wieder weg :-( bestimmt erst mal :p>

Hallo Benaoh @:) *:)

B@EN[AOxH


Hallo Demeter *:) und alle anderen *:) *:)

wünsche euch einen schönen, gewitterfreien Tag. Angie wird es bestimmt wieder treffen: die Gewitterfronten ziehen genau da rauf. ":/

d1emeteer


Hallo sunshiney @:) *:) :)_

dAemetjer


Angie

wie gehts dir heute? ??? :°_ :°_ :°_

svunushianxey


hallo demeter *:) :)_

doemretexr


Angie ist da

wie schöööön, Hallo angie :)_ :)_ @:) @:) :)* :)*

aOngaie61


ja,mich wird es treffen.sehr schwül hier und gleich kommts wieder runter.aber das macht mir nichts.bella ich kenn nur autan.demeter wieder live dabei.suny hallo du.heir ist kein wetter zum draußen sein.mir gehts wie immer,außer das eine nachbarin heute mal meinte mich runter machen zu müssen,da ich mich hier ja verstecken würde und bald würde ich in der klappse landen.dabei möchte ich nur nicht reden.es wurde doch schon alles gesagt und daß das leben weitergehen muß weiß ich selbst

d\em'etexr


ach angie :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ erst mal fest umarmen. Manche Menschen haben kein Feingefühl.... :(v Hast Du ihr gesagt, dass Du einfach nur für dich sein möchtest... und sie das einfach nur akzeptieren soll....?

B-elVlaSwanY-Cullen


man angie,.....das is aber nicht sehr einfühlsam von der nachbarin... ":/ :°_

ja demeter...zerreissen und den saft auf den stich... :)^

:)_ *:) @:) bin wieder da.

dPemeBter


Bella @:) *:) :)_

ahng<i7e61


daraufhin meinte sie ja,ich würde in der klappse landen.und morgen rennt sie zu meinem vater und macht dort alarm.man kann ich nicht einfach meine ruhe haben ich rede schon mit wem ich es auch möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH