Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dYemexter


und alles wieder ok bei dir liebe Bella? ???

B@eDllaSwgan-Crullexn


ja,...danke alles wieder im lot. ":/ sowas will ich bitte niemehr mehr... :-@

BvENAxOH


Angie, mach Dir nichts draus, manche Leute haben kein Taktgefühl. War zwar sicher nicht böse gemeint. Sag ihr beim nächsten Mal einfach, Du wünschst ihr ja nicht, daß sie mal in so einer Situation ist, aber dann könnte sie ja mal sehen, wie es ihr dann geht. Und wenn sie weiter nervt, verbitte es Dir.

Aber auch wenn Du allein sein willst, wäre ein schöner Spaziergang an der frischen Luft sicher richtig.

Liebe Grüße :)_

dAepmetxer


gibts heut bei Euch was schönes zu Mittag? Oder habt Ihr erst gefrühstückt ??? ;-D

B@ellaS:wan-Cuxllen


hab noch nichts gegessen ...habe angst das mit dann wieder schlecht wird..

a2ngixe61


habe hier richtig doll probleme mit dem internetstick.geht so langsam,daß ich gerade abschicken will und schon ist alles wieder weg.nervt mich total.ihr seid mir dann wieder seiten im voraus,bis ich wieder drin bin

dKeme3ter


och angie , was ist das denn für ein Stick...? :)_

dueme>ter


Ich geh erst mal was essen angie..... macht nichts, wenn der Stick langsam ist.... habe heute mal Zeit :)z bestimmt bis 17.00 Uhr :-)

Bella, beam mir doch mein Eis rüber, ja? Alle andern essen bestimmt auch eins mit.... ;-)

a=ngi_e6x1


damit ich ins internet kann.wir haben hier leiden keinen festen anschluß

syuns9hin^ey


mach dir nichts draus angie...... deine nachbarin meint es zwar gut, aber das ist taktlos so etwas zu sagen........

hab hier was gefunden das mir sehr gefällt, irgendwie finde ich solche zeilen tröstend......vielleicht hilft dir das auch ein bisschen angie ........

Henry Scott Holland

"Der Tod bedeutet gar nichts"

Der Tod bedeutet gar nichts.

Ich bin nur still nach nebenan gegangen.

Ich bin ich, und du bist du.

Und was wir füreinander waren, das sind wir noch immer.

Nenn mich bei meinem vertrauten Namen.

Sprich mit derselben Leichtigkeit, wie du es immer tatest.

Verändere nicht deinen Tonfall.

Trage nicht Schwermut und Trauer in dir.

Lache über die kleinen Dinge,

über die wir immer miteinander gelacht haben.

Freu dich, lächle, denk an mich, bete für mich.

Lass meinen Namen den vertrauten Klang,

den er stets gehabt hat.

Sprich ihn aus ohne Rührung,

ohne dass der leiseste Schatten auf ihm lastet.

Leben bedeutet all das, was es immer bedeutet hat.

Es ist dasselbe, das es immer war.

Die Kontinuität ist ungebrochen.

Was ist der Tod anderes als ein unbedeutender Zwischenfall?

Warum sollte ich denn aus dem Sinn sein,

nur weil du mich nicht mehr sehen kannst?

Ich warte auf dich, für eine Weile

irgendwo ganz in der Nähe, gleich um die Ecke...

ALLES IST GUT.

B<ellOaSwan!-CYullxen


angie ich hab den tchibostick und der is auch so.... :(v %-| da wird man richtig unnötig aber doch zu recht....sauer...musste mal um den block gehen sonst hätte ich den pc aus dem fesnter geschmissen. %-| {:(

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

mach ich demeter...such gleich mal einen eisbecher..für euch alle. :-q

d<emetfexr


ohhhh bella ist natürlich nicht mein Eis, sondern ein Eis |-o

sCun7shinRey


ich glaub das hab ich schonmal hier gepostet |-o

aber ich finde es so tröstend .......

doemet2exr


meiner darf so mittelgroß sein...... und mit frischen Früchten ??? ? :-D :)_ ???

dBemIeter


sunshiney ??? ich nix verstehn ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH