Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s#uns7hiney

man liest sich ...

B>ell\aSw6an-C~ulxlen

cu demeter...du liebe... x:)

B ellaDSwan-YCull7en

angie...

auch wenn dein blöder stick nich geht...denke an dich..... :)z

a5ngfie6x1

bin ab und zu mal da,bis es mich wieder zu doll ärgert.wenn hier nichts geht.bella mußt du heute nicht zum doc

B^ellaaSwan-ECullexn

war schon um 9.30h

is alles ok... werde ab mo wieder arbeiten gehen... :)^ husten is zwar noch aber das wird schon

angie für dich... [[http://images.pixelio.de/data/media/71/kirschen2-kennz.jpg]]

a/ngie6x1

jetzt ist es hier angekommen,das große unwetter oh man,das macht mich nervös.ich habe alleine angst vor gewitter.dachte gerade ich fliege hier mit allem weg

B,ellaSawan-Cullexn

musst keine angst haben.... :|N

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

NOinaNK287

Ganz ruhig, liebe Angie! So schnell passiert nichts! Wir hier sind alle bei Dir!

:)_

BHellaSw"an-xCullen

angiemaus...is das unwetter weg? :)* :)_

axng$ie6x1

nein,es zieht rund rum.wirkt alles sehr bedrohlich

BQe:llaOSwan-6Cullxen

[[http://www.yoomcom.de/images/ET299.jpg guck mal...so sehe ich ca. aus... den schicke ich dir...]]

a$ngXie]61

läßt sich nicht aufrufen bella

B\ellaS}wan-TC%ullxen

schade das is ein engel...aus plüsch :)* :-D :)_

acngi<e6x1

oh ja,bella mein plüschengel

BXell)aSwanB-Cu~ll'exn

es ist ein kl dicker.. ;-D

hast mal versucht wenn du das bild öffenest....oben nochmal enter zudrücken wenn die adresszeile blau is...also..so wie wenn du die adresse anwählst....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH