Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a-ngipe6k1

mir sagt er immer,dieses bild scheint nicht mehr zu existieren

B}ellbaSwuan-Cu[llexn

[[http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=1&q=schutzengel+f%C3%BCr+angie&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=]] ganz unten links.....der blonde...kleine dicke... ;-D :)_

aKn>gJie6x1

jetzt hab ich ihn.wieso ist er dick und heißt auch noch angie

BzellaS[wan-CSullexn

ne ne der is für angie und ist die kleine dicke bellaengel.... ;-)

a~ngiex61

bella,was machst du gerade und wo ist unsere suny

B<ellaSwaDn-Culxlen

ich mache nix...da mein mann :)o fussball schaut... %-|

und die suny is bestimmt entspannen und tv schauen :-D

aqngixe61

und wie geht es deiner seele

BYelljaSwan-iCulxlen

weiß nicht so recht...denke nicht gut aber ich denke nicht darüber nach...dann merke ich es nicht. blöd oder...aber so is mein eigenes verhaltensmuster...

a*ngine61

ich glaube das ist nicht blöd,sondern ein selbstschutz.

BwellaSBwan-gCulxlen

:-) danke...

das is gut zuhören

aNngife,61

wollte nur schon mal eine gute nacht wünschen euch allen,weiß nicht wie lange ich noch durchhalte.schön,daß ihr wieder alle da ward heute.hab euch ganz doll lieb :°(

BDellaS'wPan-Cul|lexn

:)* :)-

gute nacht

s3u"nshi.ne-y

hallo ihr lieben *:) :)* @:) :)_

war gestern vorm tv......manchmal kann ich nicht vorm pc sitzen, manchmal nervt er mich auch wenn die seiten ewig nicht laden %-|

angie wie ist das wetter heute bei euch ? hoffentlich die nacht gut überstanden...... :)*

aingiex61

guten morgen suny.heute haben wir alles sonne,wolken,wind,regenmix.das mit den seiten nicht umspringen kenn ich gut.dann hab ich auch keine lust mehr.

sbunsmhinexy

hallo angie :)_ :)*

und wie fühlst du dich heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH