Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a+ngiex61

hier bin also auch ich,mal wieder wach.hallo liebe elke .freu mich,daß du auch bei uns bist.wir sind hier ein trauruger,fröhlicher,jammernder(meistens ich)haufen.herzlich willkommen.

BUellaSwEan-4Cullxen

angie..... :-D

anncgi.e6x1

bella,ich bin mal wieder für einen moment wach und schon ärgere ich mich über den langsamen lap top.schün,daß elke bei uns ist

BBellaSwa"n-Cullxen

schön das du dich über elke freust.. :-D :)_

ärgere dich nicht wegen dem stick...ach als tip....nah ans fenster setzen....oder raus..wenns geht....dann hat man besser empfang. :-D

a{ngZief6'1

das wäre hier draußen an der ostsee ein wenig sehr ungemütlich.was macht dein husten?ist es nicht zu früh wieder zu arbeiten

B9ellaSwAan-Culxlen

also der husten is besser...noch nicht weg. aber ich denke,...man kann wieder arbeiten gehn. danke der nachfrage... :-D :)_ :-@

aVngiex61

hallo suny,bella,elke,nina.bin für heute mal weg.mir gehts nicht so gut hab mal wieder einen heultag.wümsch euch allen eine gute nacht

B&ellaSwaKn-@Culxlen

:)*

[[http://www.bikerpalace.de/lisa/bilder_gross/umarmen.jpg]]

sduns$hinxey

gute nacht angie, bella, elke :)_ @:) :)*

B"ellaS0wang-Culxlen

gute nacht......suny......und all.... @:) @:)

eglke.fcincheCn

hallo,

wollte mich nur melden.das ich da bin und alles mitverfolge.

hab eine sch.... nacht hinter mir.

sag mal angie,wie lange ist deine mutter denn schon von dir gegangen.

ich hab leider nicht alles durchgelesen.

will aber nicht in wunden rumwühlen.wenn du nicht darüber reden möchtest,ist es auch gut.

bis dann :°_

aSngixe61

guten morgen bella,suny elke

elke,du darfst mich hier ruhig alles fragen.bei mir ist es heute 24 wochen her das meine mum und beste freundin mich allein zurück gelassen hat.ich habe deinen faden ja gelesen und es tut mir sehr leid.davor habe auch ich immer noch große angst,da mein sohn auch viel mit dem auto unterwegs ist.wirst du nicht verrückt,wenn deine beiden anderen kinder nicht da sind?wenn du magst schreib ruhig wie es passiert ist und was du durchgemacht hast.du hast ja schon therapien hinter dir,aber das warum kann dir auch keiner beantworten.hat es dir ein wenig geholfen

suny was sagt das wetter heute und das tv program

wo sit denn bella,schläft sie noch

eWlke.fi;nchxen

mein sohn war unterwegs mit dem auto.nachts um halbeins klingelt es und die polizei steht vor der tür.

dann erzählten sie mir,dass mein sohn auf gerader strecke von der fahrbahn auf die linke spur gekommen ist und dann vor einem baum gefahren ist.er musste von der feuerwehr befreit werden,aber verstarb noch an der unfallstelle.

ich habe alles wie im traum wahrgenommen.erst später habe ich nur geschrien.

ich könnte heute noch schreien wenn ich daran denke.natürlich habe ich auch angst davor,dass meinen anderen zwei kindern was passieren könnte.aber die sind erwachsen und haben selber kinder.da kann man nicht mehr aufpassen oder sich einmischen.

ich weiss einfach nicht mehr weiter.

man sollte doch denken,dass nach über drei jahren die trauer abgenommen hätte.

aber bei mir ist es so,als wenn es gestern passiert wäre. :°(

axngie<61

ich kann dich gut verstehen,es ist immer als ob es gestern war und von wegen zeit heilt wunden ich finde es wird von tag zu tag schlimmer.dieser schock,wenn die polizei wie im film vor dir steht habe ich auch hinter mir.ich kann es nicht vergessen und bei jedem türklingeln werd ich wahnsinng.ich finde es nicht schön,daß es dir nach 3 jahren nicht beser geht,aber normal.bei einem gehts schneller,der andere braucht länger.heir kannst du jederzeit deine gefühle rauslassen.ich mach es auch.wir können zwar nichts ändern,aber meistens ist zu der zeit,wenn man etwas los werden möchte auch jemand hier.der reagiert.anders wie in trauergruppen,wo du einmal in der woche einen termin hast und alle muß auf knopfdruck raus.das kann ich auch nicht.aus welcher ecke kommst du?

e$lkbe.fi{nchxen

ich komme aus dem emsland.

schade,heute nacht hätte ich jemanden gebraucht.

muss leider ebend aufhören.hab besuch bekommen

bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH