Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BMellaSwaEn-Cullxen


hallo angiemaus......suny...elke.... @:) @:) :)_

man hatte ich eine schlechte nacht. also zur zeit sind aber viele energien unterwegs...das ist sehr anstrengend. ":/ finde nicht mehr zur ruhe.. ich bin hier angie...ne geschlafen habe ich um die uhrzeit nicht mehr...da unsere nachbarn laut tv hören...junge burschen aber sehr ungestüm. %-| lassen sich nix sagen ;-D ich muss morgen um 5h raus und dann um 5.20 in den bus... zzz

:)_

sbunshixney


hallo angie, bella, elke :)_ *:) :)*

das kenn ich auch bella, bei uns sind die wände auch so dünn das du alles hörst :-/ sehr störend aber was will man machen.......

angie ich schick dir einen kraftstern :)* und ein paar blümchen @:) @:) @:)

elke ich hoffe dir gehts heute wieder ein bisschen besser ? auch für dich :)* :)* :)*

B5ellatSwan]-Cul#lexn


hallo suny... @:) @:) @:)

ja es is nervig....hier is unser schlafzimmer...da will man ruhe.

sIunsihinxexy


ich versteh dich, wenn ich mal eher ins bett will und kann den fernseher nebenan hören könnt ich ausflippen, trag nachts eh schon immer wattebäuschen ;-D bringen aber nicht viel.......

BYellwaSwan-Czullvexn


ich brauches

dunkel und ruhig.

;-D

s|unSshi{nexy


ich auch :)z bei mir müssen auch immer die jalousien ganz unten sein sonst würde ich beim ersten lichtstrahl wach werden.......ich schlafe aber auch sehr schlecht :-/

B%ellDaSwa7n-gCulxlen


suny,.... ich schlafe ansich wie ein tier und super gerne..... x:) x:) x:)

also muss was seelisches sein....oder das wetter.... ":/ ich habe keine ahnung..

ach du weisst garnicht was los war...warte ich suche.... |-o

B9eAllaSwa'n-Cxullen


ich schrieb,

ich hatte eine super schlechte nacht...finde wieder keinen schlaf...hallo muss morgen um 5h raus...is es wirklich die wärme? meint mister cullen. ich bin körperlich total müde aber der kopf is so wach das kein schlaf möglich is. kam erst um 6h zu bett. :-( habe nur 5 stunden geschlafen damit ich nicht heute nacht wieder wach stehe......muss ja um 5 wieder raus. verstehe nicht was los is....es ist wirklich grausam.......und so komisch...sowas hatte ich doch mal weihnachten.....hm.....

s7unsh7i7nxey


vielleicht ist es wirklich die wärme........oder du grübelst zuviel ":/ ich hoffe das war nur eine ausnahme bei dir, wenn man früh morgens raus muss ist das nicht gut , versuch doch mal baldrian, das beruhigt ein bisschen ....

Bzell+aSwan-Cxullen


es geht leider seit 3-4 tagen schon wieder so :-@

stunshi[nxey


gar nicht gut, es gibt da baldriankapseln für die nacht, probier die mal aus ......

angie wo bist du ? schreib mit uns .....

BHellaSwan>-Cuxllen


danke suny.... werde mal schauen... :)z

sMunshQinexy


du bist ja auch noch krank, wenn du wieder so schlecht schläfst geh doch nochmal zum arzt und lass dich nochmal krank schreiben.......wenn man eh noch nicht fit ist und dann die schlaflosigkeit........kuriere dich lieber richtig aus :)*

B2ellaSuwa{n-Cullxen


":/ aber mir geht es wieder besser....ehrlich...set 2 tagen wirds.... :-D nochmal krank...ne das kann und will ich nicht....wäre das besser?....hm...

s)unshKiney


warte ab wie du diese nacht schlafen kannst........wenns wieder nicht geht dann geh zum arzt......ist besser finde ich :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH