Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B-ellasSwane-CulDlexn

hm das grundproblem is das ich die haustüre der krippe morgen aufsperre...ich habe einmal die woche früh früh und das is morgen. %-| da kann ich nicht schauen wie es die nacht geht und nicht gehen.....die eltern kommen dann nicht rein,und kein anderer kollege kommt dazu. er später zu frühschicht...... also gibs sowas bei mir nie...ich gehe einfach und fertig...bin da eh im lernprozess..... besser auf mich zu achten aber ich bin da innerlich noch so bockig.... hab das als kind gelernt.....krank is nicht gleich krank.....und das nun aufzutröseln is nicht ganz einfach da ein gefühl bei innerlich mitspielt..... ":/ anders kanns ichs nicht beschreiben

sFunsqhinexy

das ist natürlich blöd wenn du morgens allein bist......naja du kannst ja hingehen, dann siehst im laufe des tages wie es dir geht und kannst immer noch zum arzt gehen .

BbellFaSwan-CNullxen

ok mamasuny...so wirds gemacht... ;-) :)z :-@

sAunshlinexy

brav bella :)*

a.nqgixe61

hey ihr redet übers nicht schlafen können,und ich werd überhaupt nicht wach.ich schlafe den ganzen tag und nacht.bin aber ab zu in den wachphasen bei euch.dürft mir nur keine schwierigen fragen stellen

aDngies61

hey,schreibt hier keiner mehr mit mir.....ich habe gerade eine wache minuteee

e]lke.f_inchxen

doch,ich schreib mit dir.

gib mir doch bitte ein bischen schlaf ab

smu4nshinxey

hallo angie :)_ klar schreib ich mit dir

sUuns5hixney

war nur gerade bei ebay, hab mir ein neues telefon ersteigert ;-)

a#ngiex61

schön suny.grund zur freude.elke,ist dein besuch wieder weg.

s=uns*hixney

hallo elke wie gehts dir heute?

sOunshBiney

angie wie ist das wetter bei dir? bei uns regnet es schon wieder den ganzen tag %-|

BTellaSw|an-C}ulolen

liebe angie..schön das du da bist...nun weiss ich warum ich so wenig schlafe.... weil ich ja immer bei dir wache... ;-) :)_ :-D

hallo elke *:) @:)

akngiCe6%1

stimmt bella,ich werd mich bemühen dich zu entlasten.das wetter ist sehr gemischt und frisch.meine nachbarin hat mir schon 2 tage mittag rübergebracht und ich habe auch alles aufgegessen.suny,sag das ich brav bin.elke,wo bist du jetzt wieder

B-ellaSTwan-gCu%llxen

angie das is gut das du isst....brav.. :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH