Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ahn`gife6x1

heute ist mein dad zurück gekommen,er war jetzt eine woche zuhause.ab morgen ist nicht mehr mit im wohnwgen liegen.wenn es das merkt gibt es ärger.hoffe,daß wir morgen besseres wetter haben um mal was im garten zu tun,habe einfach keine kraft dafür.na,mal sehen vielleicht faht ich auch wieder nach hause.

a=ngie6s1

werde jetzt fußball gucken,obwohl es mich so gar nicht interessiert.was ist mit elke,traut sie sich nicht so richtig mit uns zu schreiben.wird schon,wir geben ihr zeit

BwellaJSwanb-CulZlexn

elke wird wieder kommen. :)z

dann angie....einen schönen abend..ich werde nachher off gehen..und mich noch mal pflegen.....drück duch du gute..... :)_

suny... :-x

elke :)*

komme nochmal um gute nacht offiziell zusagen ;-D

B2ella\Swan-xCullen

gute nacht ,..ich gehe doch schon jetzt, @:) @:)

B1ellaCSwan-C[ullexn

** ach ps.... nr 14 ist holger badstuber.beim fussball.... mein praktikant vor 2 jahren..... er ist der hammer.... :)_ :-D :)= :)= :)=

s6unsZhiniexy

brav angie, essen ist wichtig, ist auch schön von deiner nachbarin das sie dir essen bringt :)z

fussball neeee das interssiert mich überhaupt nicht da seh ich lieber werbung an ;-)

bella schlaf heut gut :)*

seun,shinxey

angie viellecht ist es gar nicht so schlecht wenn dein dad wieder da ist......

a{nggie61

dann muß ich mich wieder zusammenreißen und so tun als ist alles normal.nichts ist normal.heute ist wieder der böse sonntag 24 wochen ist es her und wieder ist es ihre letzte stunde.ich fühl mich gerade mal wieder so richtig allein und schlecht.suny,wie schaffst du das bloß schon so lange.

aqngie6x1

dann muß ich mich wieder zusammenreißen und so tun als ist alles normal.nichts ist normal.heute ist wieder der böse sonntag 24 wochen ist es her und wieder ist es ihre letzte stunde.ich fühl mich gerade mal wieder so richtig allein und schlecht.suny,wie schaffst du das bloß schon so lange.

asngiex61

keiner mehr da,dann wünsch ich allen eine gute ruhige nacht :°(

s6unoshinexy

angie bin noch da.... hab nur ein bisschen aufgeräumt und was gegessen.

angie du schaffst das auch, es ist bei mir ganz komisch seit kurzem kommt es mir so vor als ob ich es jetzt auf einmal akzeptiere........zumindest kommts mir so vor.

hab geduld mit dir angie, trauer braucht ihre zeit :)* :)_

für deine mum :)-

eClke.f>inchen

ist wirklich keiner mehr da?immer wenn ich mich anmelde,ist keiner mehr da.kann leider nicht mitreden,worüber ihr sprecht.

mir geht es total besch....

weiss im moment nicht weiter.aber,wie gesagt,ich möchte euch damit nicht belästigen.

gruss

s5unsh"inexy

doch elke ich bin fast immer hier......du belästigst doch niemanden, das hier ist ein trauerfaden, schreib dir von der seele wie es dir geht........

e$lke.fhinchxen

ich weiss einfach nicht mehr weiter.erstmal die trauer um meinen sohn,die mich einfach nicht mehr loslässt.

dann immer die panikattacken.

jedesmal,wenn ich ins bett gehen will denke ich,es ist jemand an der tür.

bitte helft mir,ich gehe sonst noch kaputt

e)lkeC.firnchexn

wieso bist du eigentlich um diese uhrzeit noch hier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH