Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ahn`gife6x1


heute ist mein dad zurück gekommen,er war jetzt eine woche zuhause.ab morgen ist nicht mehr mit im wohnwgen liegen.wenn es das merkt gibt es ärger.hoffe,daß wir morgen besseres wetter haben um mal was im garten zu tun,habe einfach keine kraft dafür.na,mal sehen vielleicht faht ich auch wieder nach hause.

a=ngie6s1


werde jetzt fußball gucken,obwohl es mich so gar nicht interessiert.was ist mit elke,traut sie sich nicht so richtig mit uns zu schreiben.wird schon,wir geben ihr zeit

BwellaJSwanb-CulZlexn


elke wird wieder kommen. :)z

dann angie....einen schönen abend..ich werde nachher off gehen..und mich noch mal pflegen.....drück duch du gute..... :)_

suny... :-x

elke :)*

komme nochmal um gute nacht offiziell zusagen ;-D

B2ella\Swan-xCullen


gute nacht ,..ich gehe doch schon jetzt, @:) @:)

B1ellaCSwan-C[ullexn


** ach ps.... nr 14 ist holger badstuber.beim fussball.... mein praktikant vor 2 jahren..... er ist der hammer.... :)_ :-D :)= :)= :)=

s6unsZhiniexy


brav angie, essen ist wichtig, ist auch schön von deiner nachbarin das sie dir essen bringt :)z

fussball neeee das interssiert mich überhaupt nicht da seh ich lieber werbung an ;-)

bella schlaf heut gut :)*

seun,shinxey


angie viellecht ist es gar nicht so schlecht wenn dein dad wieder da ist......

a{nggie61


dann muß ich mich wieder zusammenreißen und so tun als ist alles normal.nichts ist normal.heute ist wieder der böse sonntag 24 wochen ist es her und wieder ist es ihre letzte stunde.ich fühl mich gerade mal wieder so richtig allein und schlecht.suny,wie schaffst du das bloß schon so lange.

aqngie6x1


dann muß ich mich wieder zusammenreißen und so tun als ist alles normal.nichts ist normal.heute ist wieder der böse sonntag 24 wochen ist es her und wieder ist es ihre letzte stunde.ich fühl mich gerade mal wieder so richtig allein und schlecht.suny,wie schaffst du das bloß schon so lange.

asngiex61


keiner mehr da,dann wünsch ich allen eine gute ruhige nacht :°(

s6unoshinexy


angie bin noch da.... hab nur ein bisschen aufgeräumt und was gegessen.

angie du schaffst das auch, es ist bei mir ganz komisch seit kurzem kommt es mir so vor als ob ich es jetzt auf einmal akzeptiere........zumindest kommts mir so vor.

hab geduld mit dir angie, trauer braucht ihre zeit :)* :)_

für deine mum :)-

eClke.f>inchen


ist wirklich keiner mehr da?immer wenn ich mich anmelde,ist keiner mehr da.kann leider nicht mitreden,worüber ihr sprecht.

mir geht es total besch....

weiss im moment nicht weiter.aber,wie gesagt,ich möchte euch damit nicht belästigen.

gruss

s5unsh"inexy


doch elke ich bin fast immer hier......du belästigst doch niemanden, das hier ist ein trauerfaden, schreib dir von der seele wie es dir geht........

e$lke.fhinchxen


ich weiss einfach nicht mehr weiter.erstmal die trauer um meinen sohn,die mich einfach nicht mehr loslässt.

dann immer die panikattacken.

jedesmal,wenn ich ins bett gehen will denke ich,es ist jemand an der tür.

bitte helft mir,ich gehe sonst noch kaputt

e)lkeC.firnchexn


wieso bist du eigentlich um diese uhrzeit noch hier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH