Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eyluke.f>insch-exn


naja,vielleicht schreibt mir ja morgen jemand.ich geh jetzt ins bett und versuch zu schlafen.

gute nacht

s6unEsh}inexy


elke noch da ? tja bin vieelleicht aus dem selben grund wie du noch da.......ich habe auch eine angststörung, seit 23 jahren und meinen mann vor 1 1/" jahren verloren.......

bist du ganz allein daheim, hast du niemanden zum reden?

sbuns8hinxey


schade jetzt bist du weg, okay dann geh ich jetzt auch ins bett

gute nacht euch allen, angie, bella und elke :)_ :)*

spunshxiney


das ich es bis morgen nicht vergesse elke, mir hilft immer ein gutes buch, da lese ich immer noch bis zum einschlafen, das lenkt mich ein bisschen ab ......vielleicht würde es dir auch helfen .

d.emtetexr


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)_ *:) @:)

Ich war am Wochenende viel an der frischen Luft und das hat meiner Seele so richtig gutgetan..... die gelben Rapsfelder, der rote Mohn, die blauen Kornblüten, so in die Ferne schauen..... abschalten....

Elke

Hab grad Deinen Faden gelesen, es tut mir sehr leid :°( :°_ :°_ :)- :)- :)-

... schön, dass Du in den angie-Faden eingestiegen bist, wir tun uns hier alle sehr gut, hören einander zu und schreiben, was uns beschäftigt..... Du schreibst, Du hast noch nicht alles gelesen, weil hier im Faden findest Du noch schöne wahre Sprüche und Geschichten, auch Büchertips, die wir uns gegeben haben..... ich freue mich auch, dass du da bist... *:)

angie

du Liebe :)_ :)_ :)_ :)_

viele Kraftsternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Heute ist Dein Papa wieder da, angielein... er wird es sicher gut meinen Du liebe angie.... ein wenig rausgehen tut dir sicher gut, den Wind spüren, einfach in die Ferne schauen, auch wenn Deine Gedanken leer sind.... Ich denk an dich @:) :)* :)* :)*

bella und sunshiney

ich kann das nicht mit den Zeichen und ich will sooo gern ":/ ??? >:( ;-)

Bella, kannst nicht schlafen... Duuu vielleicht bist Du wirklich noch nicht soo fit, nur besser gehen reicht manchmal nicht...... richtig gesund sein, Bellalein :)_ :)_ :)_ :)* sunshiney was für ein Buch liest Du denn? Duuuu... es scheint die Sonne und ist auch nicht zu heiß.... genau richtig :-D

scunsXh;iney


hallo demeter, schön das du wieder da bist :)_ :)* @:)

die zeichen musst du nur kopieren und hier einfügen ...fertig ;-)

momentan lese ich das pesttuch von geraldine brooks .....ein historischer roman um schreckliches leid, den mut der verzweifelten, um liebe........

bei uns ist es heute bewölkt und nicht zu heiss.....hauptsache es regnet nicht .

seunkshilnexy


hallo angie, bella und elke *:) @:) :)* :)_

BdENAOxH


Hallo liebe Angie, hallo ihr anderen Mitschreiber *:) @:) ,

und schon ist das Wochenende wieder vorbei! Ich hab den Fußball gestern verschlafen, obwohl der Fernseher 2 m neben mir lief (mein Freund musste unbedingt gucken...). Ich bin absoluter Fußball-Hasser ]:D ]:D

Und diese blöde Randale mit den Vuvuzelas ist noch der Gipfel. Ich wohn ja in einem kleinen Kaff, Gott sei Dank, aber die Nachbarskinder sind alle mit diesen Lärmgeräten bewaffnet. Mein Hund hat furchtbare Angst davor, zittert, hechelt und frisst nichts mehr. Keine Ahnung, wie wir die nächsten 4 Wochen überstehen sollen.

Angie, wie geht es Dir? Bist Du draußen im Garten? Hier hat es diese Nacht heftig geregnet, gestern auch schon. Ich müsste gaaaanz dringend im Gemüsegarten Unkraut jäten, aber wenn's schön ist, hab ich keine Zeit und wenn ich Zeit hätte, regnet es!! Bei Dir scheint es ja wenigstens trocken zu sein, was?

So, ich muß eben mit Sassy spazieren und dann wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße an alle... :)z *:)

BPellaSAwan-Cullxen


hallo angie,suny,demeter,elke und benaoh

@:) @:)

ich bin heute ja heute erst um 3.30 eingeschlafen,.... nachbarn wieder super laut musik gehört... >:( frechheit. aber die machen nix wenn man da klingelt. :=o hier sind alte bewohner ausgezogen wegen einer hohen mieterhöhung... :-/ und nun kommen hier nur noch WG'S rein. sonst könnte sich das hier keiner mehr leisten. und die sind alle jung.....studenten und machen was sie wollen. von der einen nachbarin die hier eine firmennähmaschine hat und super laut näht.. ;-D von der spreche ich garnicht mehr.....hihi. ich muss hier aus dem haus raus...das geht nicht mehr.... :|N aber der mann hängt an der wohnung...war seine erste. :-D kann ich auch verstehen. aber da muss sich was tun. nun nach 3 stunden schlaf...bin ich in die arbeit zzz ;-D

man ihr werdet es nicht glauben......

die kinder aus meiner gruppen haben sich soooo gefreut das ich wieder da bin....... :-D :-D :-D das war so schön....die haben gelacht und ich musste erstmal alle umarmen... :)_ bzw die mich ;-D das war schön....arbeit is schon gut.. :)= werde aber auf mich achten. meine kollegin is nun auch {:( aber kommt noch arbeiten. ich habe ihr gesagt...das ich wenns mir schlecht geht auch wieder gehe.punkt. aber so weit es mir gut geht, komme ich. :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ zu den mäuschen. das wetter spielt hier wieder verrückt....regengüsse.....sonne....schwüle...hitze......uffi...

hoffe es geht euch allen gut....alles liebe. :)_ :)_

BtENAO/H


Hallo Angie, wo steckst Du denn? Hat Dich Dein Vater oder die Nachbarin mit Beschlag belegt? @:)

Oder doch Gartenarbeit? Seit heute mittag ist's bei uns auch schön. Bin mal gespannt, bis ich Feierabend mache, regnet es sicher wieder. Was macht eigentlich Flo? Meinst Du, er kann etwas "Luft holen", jetzt wo er nicht mehr immer so direkt mit Deiner Trauer konfrontiert ist? Wie lange hast Du denn vor, dort zu bleiben? Wo bist Du denn eigentlich genau? Ich kenn mich da oben nicht so aus, war nur einmal geschäftlich in Kiel und bei einer Seebestattung in Travemünde.

Liebe Grüße (an alle...) *:) *:)

s3uMnshiPnexy


hallo bella, benaoh , angie, elke- hoffentlich vergesse ich hier keinen...... ;-D

bella du hast anscheinend eine schöne arbeit, kinder sind so ehrlich und lieb, schön wenn sie sich freuen das du wieder da bist :)^ eine neue wohnung wär für euch vielleicht wirklich nicht schlecht ....obwohl du weisst nie was du da für nachbarn bekommst ":/

B6ellaS/wan-VCullen


ich wünschte mir so eine... x:) x:) schau->

[[http://www.immobilienscout24.de/55067002?exposeAction=ShowPictureOnPicturesTab&pictureIndexControl=0&sourceOfDoTabActionControl=OVERVIEW_PICTURE&navigationbarurl=/Suche/Wohnung-Kauf/Bayern&style=is24&is24EC=IS24&]]; entwerder was im eg.. :-D mit garten oder... [[http://www.immobilienscout24.de/51718011?exposeAction=ShowPictureOnPicturesTab&pictureIndexControl=0&sourceOfDoTabActionControl=OVERVIEW_PICTURE&navigationbarurl=/Suche/Wohnung-Kauf/Hamburg/Hamburg/-/-/-/-/-/-/6&style=is24&is24EC=IS24&]]; ein loft.... da hat man weniger nachbarn.hihi ;-D meinem mann gefallen die beiden opjekte auch...

ja mein beruf ist wunderbar x:) und so nah am menschen....und der phantasie... x:) dennoch nicht immer einfach... :|N

sju(nshixney


bella, so eine wohnung würde mir auch gefallen x:) keine frage

B|ella9Swan-WCullexn


wir wollen kaufen,...is aber ne hammer hammer stange geld. uffi... ;-D

s`uns%hinexy


woher kommst du eigentlich bella, oder bin ich da zu neugierig? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH