Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B`ella Swan-Cxullen

bayern ;-)

s'unshixney

ja toll... bayern ist groooooss ;-D

s*unslhinEey

komme aus der stadt die sich tor zum bayrischen wald nennt.......wenn dir das was sagt ":/ ;-D

BNellIaSw3an-C ullexn

naja denk dir was aus... ;-D ;-D

B@ellaSw1an-C ullexn

ne sagt mir nix... ":/ :=o

sJunsmhinexy

schönes kleinstädtchen, bin hier aufgewachsen und möcht hier nie weg......

ByelalaSwan-rCulxlen

ich liebe meine heimatstadt.....auf dem land...komm ja ursprünglich vom haus neben dem bauernhof.... :-D aber irgendwie war ich immer a stadter´erkind.. ;-D

s'unUshinexy

stadt ist auch gut :)z

BLell]aSwan-wCullexn

wo is das angie..... :=o ":/

hoffe der papa nimmt die angie an die hand und die beiden erleben einen angenehmen tag. :-D

ach und demeter..........danke :-D :)_

eBlke.fiFnchexn

hallo,ich weiss noch nicht alle namen.

aber ich möchte mich heute auch mal melden.ging mir nicht so gut,aber jetzt wird es besser.

kann leider noch nicht so richtig mitreden,weil ich oftmals nicht weiss,um was es geht.

aber ich freue mich das ich bei euch sein darf.

im moment bin ich ja krank geschrieben.da kann ich mich auch tagsüber melden.aber wenn ich nächste woche wieder arbeite wird es erst abends werden

lg *:) @:) :)*

B4ellafS)wan$-Cullen

hallo elke

musst einfach immer etwas nachlesen...dann kommst hier schon ins gespräch.... :-D das es bei dir etwas besser wird is schön.... :)= was hast du denn? :)*

BIellaSw%an-Cull3exn

demeter...dein wunsch mit den zeichen....

anleitung..

ein zeichen mit der maus.... (linke maustaste) blau ziehen, dann mit der rechtenmaus....auf kopieren gehen.

anschliessend.....wo du hin willst......gehen und wieder rechte maustaste und diesmal einfügen drücken.

und schwupp is es da.... :-D

aLngie-61

na,ihr,hier ist mal kurz das angie elke,wie geht es dir heute.demeter treu wie immer,suny und bella auf wohnungssuche?benaoh,bin in sierksdorf/haffkrug.papa war nicht da heute.habe ein wenig gartenarbeit gemacht .so ganz langsam,mir fehlt die kraft.und dann na,was wohl....ja,richtig geschlafen.bella schön das sich deine kids gefreut haben.elke was fehlt dir?panik?

B3ellaSSw)an-Cuxllen

elke?

BJella_Swan-CLullen

angie angie angie angie....wie ich mich freue... :-D

ja die suny und ich suchen und ne wohnung. ;-D alla WG hihi

wow...das du gartenarbeit gemacht hast...das geht schon ins kreuz...wenn man das ordentlich macht.... %:| :)= :)= kommt der papa morgen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH