Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a4ng;ie6a1


der papa kann jeder zeit kommen,das istja die gefahr.deshalb heute gartenalibi.er muß mich nicht gerade schlafend erwischen.findet er bestimmt nicht so toll.er wohnt ist ja nur 3 minuten von mir.bella kind was macht der husten.wo ist elke jetzt abgeblieben?suny alles okay bei dir.benaoh,mußt mit sassy zu mir kommen.hier ist alles ruhig

B/elpla+Swa>n-Cullxen


frau dr. mama angie..

mir geht es gut..mit dem husten....er wird immer lockerer... :-D :)z

das finde ich so cool, das d u vor dem papa angst hast.... ;-D das is herrlich....weiss so gut was du meinst...... :)_ geniess es....das der papa in 3min da sein könnte... x:) x:) x:) ;-D :)_

aNngixe61


leider hat er eine sehr dominante art,mit der schwer umgehen kann.und mum kann uns nicht mehr auseinander halten wenn wir zusammen rasseln.er ist eben das gegeteil von ihr.seine frau war vorhin kurz hier.ich habe aber im moment keine große lust zu reden

ePlke.Qfi]nch|exn


habe borderlineerkrankung,angst-und panikattacken und schlafstörungen

adngiex61


ach mensch arme elke.nimmst du denn keine medikamente?

B<ellaS"wan-oCulmlen


:°_ ach angie... das is blöd. schade.....mit dem papa.....das er so kraftvoll is..

hallo elke,.....ja boderline hatte ich auch.. :°_ :)*

eUlk>e.finschxen


doch,ich nehme medikamente.aber die haben schon so viel ausprobiert,dass ich manchmal denke,es hilft gar nichts.

jetzt hat man mir ein neues medikament gegeben.davon bin ich einfach nur noch müde.ich könnte tag-und nacht schlafen.ist ja wohl gut,weil ich einiges nachholen muss,aber für mich ist das keine lösung.

aFngi!e61


elke,hast du das erst seid dem unfall.den tag überstehen,finde ich schon hart genug,aber wenn ich nachts nicht zur ruhe komme,das würde überhaupt nicht gehen.woher nimmst du noch deine kraft.wohnst du allein?

aNngiSe6x1


meinst du das überhaupt eine lösung für trauer gibt?ich glaube nicht.mir ist egal ob ich nur noch schlafe,hauptsache es tut nicht weh

ejlke.f]inchen


tut mir leid,habe ebend kartoffelsalat gemacht.

ja,ich wohne alleine,ausser meinen zwei katzen.

die erkrankung habe ich schon lange.eigentlich schon in meiner kindheit.

habe es aber erst sehr spät bemerkt,dass ich krank bin.wollte es vielleicht auch nicht wahr haben.

erst als ich meinen ersten suizidversuch gemacht habe,habe ich es bemerkt und wahrgenommen.

die schlafstörungen habe ich aber erst,seitdem mein sohn verstorben ist

Bmel(laS6wan-rCullexn


:)*

e?lke.>finxchen


ich weiss nicht,wie das geht.ständig,wenn ich was geschrieben habe muss ich auf meinen beitrag gehen,damit ich sehe was ihr schreibt

aFngie6x1


versuch es mal mit der taste F5.da hast du ja schon einiges hinter dir im leben.bella kennt sich glaub ich auch gut aus mit borderline.das muß echt schlimm sein.mir reich schon die depression.allerdings schlafe ich mit hilfe noch gut.

e;lke.kfinc7hexn


ja,es ist schlimm.

aber ich will euch mit meinen sachen nicht belästigen.das ist doch bestimmt langweilig,ständig zu hören,wie es MIR geht.

würde mich freuen,wenn ich auch mehr über euch erfahre und ICH euch vielleicht auch helfen kann

eMlkeJ.finchxen


ich kann es einfach nicht.mit f5 klappt es auch nicht.wie macht ihr das denn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH