Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a8ng|ie6x1


nochmal elke hier ist es ein geben und nehmen und du belästigst keinen.du glaubst nicht was die anderen schon mit mit durchhaben und immer noch machen.und alle sind noch da.also,wenn es dir schlecht geht hau es raus. wir können uns doch gegenseitig helfen und das machen wir so gut es geht.wo ist denn bella?schon im bett?frühschicht im kindergarten.und suny ist auch on.sie ist eher unsere ruhige demter macht uns jeden morgen mut und ist immer im stress.und ich bin die jammertante.mir geht es nie gut.also raus damit,ob gut oder schlecht

BpellFaSwan-UCul4lexn


:-o |-o ich bin nebem dem pc grad weggeschlafen. ;-D

aqngi|e61


bella,du bist ja doch noch da,hast du diee ganze woche frühschicht

Brella%Swan-Cxullen


ich hatte heute frühfrüh....aber denn rest über habe ich diese woche mittel....schicht

ja bin da....mein mann hat mich grad aufgeweckt... |-o ;-)

a1ngiDe61


hey bella,soll ich dir mal was neues schreiben,was ganz neues...ich bin schon wieder am heulen.

Bkella)SwaHn-Cuxllen


ach angiemaus....deine tränen müssen doch irgendwann versiegen...komm her..lass dich drücken.....es macht mich hilflos das du sooo trauerst..da ich sowas noch nie erlebt habe...aber mir fällt auf...ich habe auch lange getrauert....über monate... :°_ :)z aber sowas vergisst man so schnell.........maus ich halt dich. :)_ :-D

alngviIe6x1


danke bella.ich liege hier in ollis bett und kann es wieder nicht glauben,daß ich sie wieder hier sehen soll.ich versuch doch so stark zu sein,aber ich schaff es nicht es immer zu verdrängen.

B\ellfaSwan- Cullexn


wichtig is....

die liebe in den vordergrund zu stellen.....die darfst du nie vergessen und durch die trauer verlieren. :°_

akngixe61


ich liebe sooo sehr

B;ellraSwanw-GCull(exn


dann behalte das gefühl fest und lebe davon..... @:) @:)

aCngiev61


ich werde jetzt versuchen zu schlafen und vielleicht die nächsten tage mal nach hause zu meinem flo fahren.einmal in den arm nehmen.wir vermissen uns aber keiner mag es zugeben um den anderen nicht zu belasten

gute nacht an alle.durchhalten ist angesagt

BiellaSwAan-JCulxlen


starke angiemaus...wirklich...das bist du. :)_ :-D :)= hat er den jemals angerufen....flo...der is bestimmt auch stolz. :)z und besorgt......denke an dich. gute nacht du liebe.... :-x :-x

BNENAOxH


Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. Ich war schon draußen auf meinem Traumschwinger (Hängematte) eingepennt :=o

Angie, bei mir sind's jetzt bald schon 6 Jahre, die Zeit vergeht sooo schnell. Schrecklich!

Genug gejammert, morgen einen schönen Tag euch allen *:) :)z

sIunshinxey


wünsch euch allen auch eine gute nacht...... angie :)_ :-x

dtemFetexr


Guten Morgen Euch allen @:) *:) :)_

angie

schön, dass du gestern ein wenig an der frischen Luft warst. Jeden Tag ein bischen, liebe angie.... Liebe angie.... diese Momente des Nichtbegreifens.... dieses Verzweifeln.... es ist normal angie... :°_ :°_ :°_ . Es kommt wieder eine Zeit, in der auch wieder Platz für die anderen Gefühle neben der Trauer ist. Dein Papa meint es sicher gut... er hat eben seine eigene Art... wie jeder von uns.... Deine Olli hat immer geschlichtet schreibst Du.... ach Mann.... jetzt müsst Ihr euch "zusammenkappeln".... das wird schon mit der Zeit besser werden....

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch

das Band der Liebe bleibt man miteinander verbunden,

solange bis wir uns wiedersehen und wieder in die Arme nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH