Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d_emetder


Elke

die Seite aktualisieren kannst du ganz einfach, in dem du auf den runden Pfeil (das Symbol oben im Menü im Expolorer oder Firefox, je nachdem) klickst..... und schon ist alles aktuell ;-) , schön, dass ich auch mal was weiß.... :-D ;-)

sunhiney

das Tor zum Bayrischen Wald also...aha... an der Donau? ??? Deine Heimatstadt... wie schön. Das Buch, dass du grad liest.... ist sicher ziemlich heftig.... was war früher schon ein Menschenleben wert.... zu Zeiten der Pest.... oh je... Habe erst kürzlich die Serie "Rom" gesehen, sehr spannend, spielt zu Cäsars Zeiten im alten Rom..... was die Menschen alles schon durchgemacht haben....

bella

danke für die Anleitung ... aber woher nehme ich die Zeichen denn ??? ":/ stelle mich grad ein bischen dumm an %-| ":/ erst mal einen Kaffee trinken und dann noch mal probieren..... ;-), Liebe Bella, in Deinem Faden les ich jeden Tag, er berührt mich sehr, ich find mich in vielem selbst wieder.... danke liebe Bella x:) :)_

benaoh

so eine Hängeschaukel, die brauche ich auch noch..... die Tröterei auf den Straßen und in der Nachbarschaft ist ganz schön nervig..... mal sehn, wie lange das noch geht..... aber spätestens am 12.07. ist alles wieder vorbei... ;-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)_ @:)

eQlkye.sf~inchRen


danke,

tut mir leid,dass ich mich so wenig melde.

aber manchmal traue ich mich einfach nicht dazwischen zu gehen.

manchmal liegt es auch daran,weil es mir einfach nicht gut geht.

werde mich jetzt aber öfter melden.zumindest versuchen.

bis dann

s2unshninxey


hallo ihr lieben, angie, bella, demeter,elke,benaoh :)_ *:) @:) :)*

demeter.....wie machst du das nur, findest für jeden die richtigen worte, find ich schön!

ja bin direkt an der donau aufgewachsen und möcht sie nicht missen.

die zeichen von bella sind 2 oder 3 seiten zurück, ich weiss nicht ob du es zu deinen favoriten tun kannst, dann hast sie immer zur hand ":/ oder gibts das nur bei aol ???

angie ich seh das auch positiv das du etwas im garten getan hast, nur schlafen ist auch nicht so toll......

elke man merkt schon du traust dich nicht zu schreiben, schreib einfach was du denkst und fühlst.......vielleicht hilft dir das ein wenig in deiner trauer, gut das du zwei katzen hast, haustiere können einem so sehr trösten.......

BZENAxOH


Guten Morgen (oder eher Mittag ":/ ), ihr alle,

Habt ihr auch so ein bescheidenes Wetter bei euch? Ich wollte heut mittag freinehmen für Gartenarbeit und endlich mal wieder radfahren, aber: hier regnet es schon den ganzen Vormittag. Den Kampf gegen die Schnecken und das Unkraut werden mein Gemüse und ich wohl unweigerlich verlieren. Im Moment sind die "Nordlichter" unter uns wohl bevorzugt... :)z

@ elke

Ich schick mal ein Grüßchen von meinem Hundi an Deine Samtpfoten.

Mein Hund mag Katzen sehr (nicht zum Fressen, sondern wirklich!)

@ Angie

Hab grad in google maps Deinen Standort gesucht. Da gibt's einen Campingplatz Hermann Buchholz oder Hof Sierksdorf. Bist Du da? Dann hab ich Dir gerade auf den Kopf geguckt ;-D ;-D. Wetter ist ja schön bei Dir. Hast Du ja auch verdient, gell?? :)*

Euch allen einen schönen Tag *:) *:) @:)

e(lke.fi:nchexn


bin auch wieder da.

hab ein wenig versucht mich abzulenken.

hat nicht geklappt.

bin erst spazieren gewesen.dann hab ich was im haushalt gemacht und jetzt bin ich kaputt.

danke für die grüsse von deinem hundi,Benaoh.

bis dann

dOeMmeitexr


Hallo sunshiney :)_ *:)

hallo Elke @:) Hab dir grad in Deinem Faden geschrieben.

apngZie61


hallo ihr alle,war im garten stück für stück.fällt mir aber schwer,da wir uns das sonst geteilt haben.benaoh

[[www.camping-hofsierksdorf.de]]

demeter wie immer danke

sunywas machst du heute wie ist das wetter

elke,trau dich ruhig.wir sind doch alle in der gleichen situation

sFuntshinexy


hallo angie :)_ :)* @:)

der link, ist ja wunderschön da :)z

wir haben regen...... %-| und wie ist das wetter bei dir? anscheinend ganz gut wenn du im garten warst...... schön dann hast du ein bisschen ablenkung :)^ ich hätte auch gerne einen garten ........

sTunsh8iney


seh schon , wenn die angabe im link stimmt, bewölkt und ganz schön kalt .

sJunsh&inxey


und nun mal was positives bei mir, meine tochter lebt ja seit 5 jahren in nrw und ging da zur schule , möchte hier ihre ausbildung beginnen .......zum 1.8. hat sie jetzt hier eine wohnung gefunden :)^ ich freu mich so :)z

eblke.efinchexn


na,ihr habt heute wohl fast alle etwas positives zu schreiben.

wäre schön,wenn ich das auch könnte.

bei mir will heute der tag überhaupt nicht vergehen.

freu mich schon auf mein bett.

ich weiss einfach nicht was ich mit mir anfangen soll.

hab versucht zu stricken,was ich eigentlich sehr gerne mache.vor allem,weil ich was für mein jüngstes enkelkind was stricke.

aber noch nicht einmal das macht mir spass. :°(

aIngixe61


suny,das ist ja schön für dich.dann geht es ja auch für dich ein wenig aufwärts

elke,ich habe auch nichts schönes.garten ist für mich horror pur.es macht mir keinen spaß und allein schon überhaupt nicht.ansonsten geht es mir so wie dir.möchte auch nur schlafen und bin froh wenn der tag um ist.ablenkung hätte ich hier genug,ich mag aber nicht uns sehe die schönheit hier nicht.würde mich am liebsten in eine höhle verkriechen und nur heulen.ich ertrag das allein sein einfach nicht.

e*lke6.finc]hexn


naja,wollte nichts falsches sagen.für mich ist gartenarbeit auch nichts.

hab auch keinen.nur einen grossen balkon.habe einige kästen mit blumen dran,das reicht mir.

B#ENxAOH


Angie, die Camping-Seite hatte ich schon gesehen. Schön dort. Mein Bruder und Familie fahren auch jedes Jahr an die Ostsee, meist nach Fehmarn und sind ganz begeistert. Von uns aus ist das allerdings ne ganz schön weite Fahrerei. Wär mir mit Hund schon arg weit. Allerdings hätte ich es gern mal gesehen, was Sassy zu Salzwasser sagt. Vermutlich würde sie ganz schön dumm gucken. So rassetypisch stürzt sie sich ja erst mal mit Anlauf in die Fluten...

Ich kann's gar nicht verstehen, daß Du keinen Spaß am Garten hast. Ich bin furchtbar gern draußen und hab Berge von Pflanzkübeln auf den Terrassen. Das einzig Blöde ist, wenn man im Frühjahr/Herbst die Sachen zum Überwintern rein- und rausschleppen muß. Klar, Arbeit macht das alles schon, Rasen mähen, Gemüsegarten machen. Aber ich genieße es!

Elke, wie alt ist denn Dein Enkelkind? Sind die bei Dir in der Nähe? Vielleicht ist es eine Aufgabe für Dich, sie/ihn hin und wieder zu hüten?

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Tag, mach bald Feierabend. @:) *:)

BNellaS>wan1-Cullen


hallo angie....demeter...suny...elke.....benaoh

@:) @:)

schönen abend... *:)

:)*

demeter schau mal hier.. [[http://www.palloopetrov.de/sonderzeichen-und-symbole-ascii-art-fur-second-life/]]

schön demeter...das freut mich das meine gefühle und gedanken nicht abwegig sind.. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH