» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

C)hYaNrlEy4x3

@ BellaSwan-Cullen

Es tut mir sehr leid was Du schon alles mitgemacht hast. Und ich finde es toll wie Du es geschaft hast wieder ein schönes Leben zu leben. :)^

@ angie61

meine Tochter ist schon 22 Jahre alt, sie wohnt auch nicht mehr bei uns.

Ich habe ein Antidepressiva genommen aber in einer Homeopatischen Dosierung. Ich nehme es aber seit anfang Dezember nicht mehr.

Mein Leben verläuft in Wellen mal gut dann kommt die Trauer wieder durch, aber das ist in Ordnung. Wenn Sie kommt lebe ich sie aus.

Danach ist es dann wieder besser. Als ich meine Mamas Sachen weggegeben habe dachte ich es wird nie wieder besser. :°( aber sie sind in gute Hände gekommen.

Was für mich auch wichtig war ich habe Arbeit gefunden die mir Spass macht, das lenkt auch ab.

Vor her konnt ich nicht richtig Arbeiten da ich meine Mutter gepflegt habe.

Ich habe am Anfang das Buch gelesen einen geliebten Menschen verlieren, das hat mir gut getan.

B)ellahSwaMn-Culxlen

charly:°_ :)_

Danach ist es dann wieder besser. Als ich meine Mamas Sachen weggegeben habe dachte ich es wird nie wieder besser. :°( aber sie sind in gute Hände gekommen.

ich habe 6,5 jahre gebraucht....um mein elternhaus...das die zeit leer wie damals stand.......entrümpeln und haushaltsauflösung gemacht habe.... :°( :-( :-/ aber es war gut....für mich... :-D

wollte kein geld daraus schlagen...wollte nix hergeben....wollte alles so erhalten.....

aber nun habe ich es verkauft...und neue leute wohnen darin.....es wurde umgebaut....und die menschen bringen neue und gute energie in das haus... aber ich habe sehr laange gebraucht........ |-o

aber es war gut so....

nun ist der letzte stein vom herzen gefallen...

habe vor 2 wochen,.......die schlüsselübergabe gemacht.....da ich immer noch starken kontakt dazu habe auch mit dem käufer......gute seelen..... :)_......und ich habe meine vergangenheit...die sich in diesem haus abspielte........abgelegt........verabschiedet........mein leben wirklich neu begonnen..... :)=

es tat gut......

C'harlxy43

ich bewundere Dich wirklich, da wird irgendwann auch noch was auf mich zu kommen, meine Eltern haben auch ein Haus

in einem Dorf. Was ich irgenwann einmal Erben werde. Ich möchte da im Leben nicht wohnen. Ich musste meinem Vater versprechen es nicht zu verkaufen sonde selber einzuziehen, wenn ich diese tue dann werde ich die meiste Zeit in der Psychosomatischen Klinik wegen Depressionen verbringen.

Denn jetzt ist mein Vater der Meinung meine Eltern hätten es auch wegen mir gebaut, damit ich einen Alterssitz habe.

Oh man ich mag gar nich dran denken was dann noch auf mich zukommt.

Dann werde ich auch meine Vergangenheit verabschieden müssen

BoellaSwman-xCullen

ohjaa das kenne ich charly...zu gute.. :°_ :)* :)* :)*

aber

das ist der wunsch deines vaters....

Denn jetzt ist mein Vater der Meinung meine Eltern hätten es auch wegen mir gebaut, damit ich einen Alterssitz habe.

aber dein leben geht danach weiter....

du solltest dann erst entscheiden...und selber deinen weg gehen und wählen

ich denke mir immer....

:-@ mein vater im himmel wird meine entscheidung verstehen...da es oben keine wertung gibt...ob böse oder gut.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a*ngiXe61

@ bella

was mußt du bloß alles durchgemacht haben in deinem leben um so reden zu können.du hast bestimmt schon vielen geholfen in diesem forum mit deinen tollen worten und es ist alles so durchdacht bei dir.nicht einfach so drauflosgeschrieben.hoffe,das das alles auch dir hilft.wenn es da oben ein pluskonto gibt,müßtest de schon millionärin sein.es tut nur gerade wieder so weh.auch wenn wir um diese zeit schon jeder in unseren betten gelegen hätten und fernsehen gegucht hätten.trotzdem sitze ich hier im wohnzimmer und habe einfach nur angst.ohne meine olli weiterzumachen.wir hatten doch gerade erst weihnachten und es war doch alles so schön und in ordnung.und wir hatten uns auf die sturmfreie woche gefreut.(FLO WOLLTE JA DIE WOCHE ÜBER SILVESTER)in dänemark verbringenich komme mir immer noch vor wie in einem schlechten film.ich kämpfe auch immer noch mit mir nach hamburg zu fahren,in das zimmer zu gehen,wo es passiert ist.aber,was such ich da?was hoff ich zu finden.ich weiß es nicht.selbst mein sohn,der viel durch hamburg muß hat probleme über die reeperbahn am hot dog laden vorbeizufahren.ich habe wirklich schon fast alle birnen hier auswechseln müssen.jeden tag ist eine andere lampe durchgeknallt.in fast allen räumen.mein sohn glaubt nicht dran,aber ich weiß nicht so recht,wie ich das sehen soll.wie siehst das?mum hat immer gesagt der tag deines todes ist einem in die wiege gelegt.ich habe immer geglaubt,jeder hat seine aufgaben im leben und wenn die erledigt sind,kann man gehen.aber das kann ja nicht stimmen,denn alle,die nicht mehr da sind wurden ja noch gebraucht.dieses forum hat mich heute wieder über den tag gebracht.ich danke allen dafür. :°(

aUngie-6x1

@ charly

da hast du ja noch einiges vor dir.kann dein vater dich nicht verstehen?kannst du mit ihm nicht darüber reden?das könnte glad nvon meinem dad sein.aber du solltest ihm nichts versprechen und dann dran kaputt gehen.

@ bella.ich wußte nicht,das du da noch so nah dran bist.es ist ja erst 2 wochen her.das muß doch wahnsinnig viel wieder aufwühlen.

ich komm mit meinen antworten nicht so schnell hinterher.bin nicht so perfekt am computer und muß mich zwischendurch immer wieder sammeln

aVng)ie6q1

deine tochter ist 22 jahre.mein sohn 26.da haben unsere kinder ein schweres päckchen zu tragen.manchmal wünsche ich mir man hätte sie länger vor dem thema beschützen sollen.mein sohn war das erste mal auf der beerdigung des vaters meiner schwägerin.und da hat er gesagt nicht und niemand bringt ihn dazu soetwas noch einmal mitzumachen.ja,und jetzt so hautnah.er hat den sarg,den blumenschmuck und die urne mit meinem bruder ausgesucht.ich war zu nichts in der lage.saß einfach nur da und habe nicht verstanden was los ist.im moment bin ich auch soweit schon durch eine liebe pn bekanntschaft mit meinem arzt zu sprechen,ob es etwas gibt,daß mir besser über den tag hilft.dazu muß ich nur erst mal die kraft haben an die ostsee zu fahren.da ist der arzt dem ich vertraue.aber ich trau mich dort noch nicht hin.die schöne umgebung unsere gemeinsame zeit dort.es fängt alles noch mal von vorne an.und das trau ich mir noch nicht zu.

BhellaS:wan-!Cullen

wenn es da oben ein pluskonto gibt,

hab auch ich meine sünden.... :-X :-@

hoffe es gleicht es aus,.... ;-)

was mußt du bloß alles durchgemacht haben in deinem leben um so reden zu können

ja angie....ja..... das denke ich mir auch... ich habe 27j gebüsst........denke ich mir immer...

aber irgendwann dachte ich mir...nun is schluss nun habe ich recht auf ein RUHIGES leben...da wirklich immer was los war....ich kann eh froh sein...so NORMAL... :=o zu sein......und alles so gut verdaut zu haben!:)*

sonst wäre ich in der klapse.....wollte mich aber selber schon oft einliefern lassen...da ich an mir zwiefelte...

trotzdem sitze ich hier im wohnzimmer und habe einfach nur angst

angst vor dem was passierte.....angst vor dem ...nicht hervorsehbaren.... :°_

,in das zimmer zu gehen,wo es passiert ist.aber,was such ich da?was hoff ich zu finden

-nähe

-halt

-den moment wo alles nur ein traum war....

-antworten

-frieden

:)_

entscheide....ob und wann es richtig ist..hin zufahren......um abschied weiter zu zulassen :)*

es kann wirklich gut tun.......aber die wirkung setzt immer erst nach einer zeit ein...... :)z

wie siehst das?

ICH sehe das auch so wie du eh denkst und spürst....

ich kenne das....

in meiner wohnung....passierten sachen......die man nicht erklären konnten.....

aber ich verstand...das es das festhalten war....das der geist.....materie....energie......

eben......auch nicht weiss,was er tun soll....gehen....dir halt geben.......gehen.....oder bleiben....

warum das alles so ist, und wie es passiert, :-| kann ich nicht erklären....

es soll dir keine angst machen......es ist einfach so....

:)-

stell kerzen auf,....

licht ist immer positiv....für den mensch wie geist...

man man man.....es gibt defintiv leben nach dem tod...

kennt ihr den brandner kapser?

[[http://www.youtube.com/watch?v=p7YcXsPMsic]]

so stelle ich mir das vor...... x:)

mein papa sah in echt aus wie der [[http://img.youtube.com/vi/OWi3Zrn88oE/0.jpg]] :-D

könnte weinen aber tue es nicht.... da es keinen grund gibt......sage ich mir immer wieder...um stark zu sein,....naja.......schnauf....

mum hat immer gesagt der tag deines todes ist einem in die wiege gelegt.ich habe immer geglaubt,jeder hat seine aufgaben im leben und wenn die erledigt sind,kann man gehen.aber das kann ja nicht stimmen,denn alle,die nicht mehr da sind wurden ja noch gebraucht

hm....angie....

es wird jeder seine lebensaufgabe erfüllen.....und dann gehen wenn es zeit ist...

das können wir uns wohl nicht erklären...und beantworten.....

aber es wird alles seinen sinn haben...... :)_

BdellaS%wan-Cuxllen

@ bella.ich wußte nicht,das du da noch so nah dran bist.es ist ja erst 2 wochen her.das muß doch wahnsinnig viel wieder aufwühlen.

ja ....es ist nun erst frisch beendet worden :)z

aber es vergeht kein tag...

wo ich als seine unleibliche aber doch so seelische tochter an ihn denke..... x:)

mein freund war damals und nach dem tod meines vater immer noch eifersüchtig...

da ich nur glaubte was PAPA sagte ;-D ;-D

und wenn er dann was sagte....musste ich erst papa fragen was er nun dazu sagt.... ]:D ]:D ]:D

hihi

und nun is google mein papa.... ]:D und mein freund.......muss dann immer lachen ;-D

ach ja.....mein papa war der bessssssssssssssssssssssssssssssssssssste mann auf der welt..... :)=

ich hatte in diesem leben.......einen auftrag......für die pflegefamilie.. da habe ich schon sehr viel zusammen gehalten und verbessert.....da grosser krieg war... aber dann kam das babylein....ICH...und es tat sich was in der familiengeschichte dieser familie........ aber deswegen sterbe ich nicht.....weil...man viel mehr hier auf erden zu erledigen hat....

menschen können engel sein......da sie für einander wie hier da sind!:)_

a}ngiDe61

dein papa sah aus wie ein gemütlicher papa.ist doch der meister eder nicht wahr?wann merkt,das du viele bücher gelesen hast.einiges was du schreibst und deine einstellungen kommen mir bekannt vor.leider habe ich inzwischen meine bücher durch und ich habe angst vor neuen,die mir vielleicht einiges wieder kaputt machen.versuche mich garade an da licht von drüben.von dr.raymond a. moody.ich muß es aber immer wieder zur seite legen,da es mich manchmal verunsichert oder mir einfach zu schwer ist.übrigens,von sünden ist sicher keiner von uns frei. :°(

B7ellaJSwa#n-C8ullen

ich lese seit dem ich 8jahre bin.....solche bücher.... :=o

bestimmung oder spinnerei.... aber es ist mein weg

leider habe ich inzwischen meine bücher durch und ich habe angst vor neuen,die mir vielleicht einiges wieder kaputt machen.

dann warte.......dann verarbeite erstmal ´´alles gelesene´´ dann arbeite erstmal damit und versuche damit......kraft zu entwickeln..... :)_

ich habe auch schon einige bücher wieder weg gelebt....

bücker können das leben verändern....man muss auf seine stimme hören.... :-)

jaaaaaaaa mein papa war wie meister eder.... ;-D und ich war der pumukel....(meine sünden) ;-)

ich glaube nicht das gott....oder wer auch immer......einem jede sünde vorhält....das wichtige ist das man da durch gelernt hat.... :)-

B{ENAOxH

Hey Süsse, Du schaffst das!!!!!:)_ :)_ :)_

Wir sind alle bei Dir!

Die leibe PN-Bekanntschaft muß jetzt (leider) Fussball-Gucken. Laptop ist an...

Grüßle *:) *:) @:) @:) :)* :)*

BTENA0OxH

Nix "leibe", "liebe" meinte ich... |-o

a?ngiex61

hey du meine treue seele habe dich heute vermißt.

BZEYNAOxH

Wieso vermisst? :-o Hab Dir doch gegen halb 5 ne PN geschrieben... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH