Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e]lke9.fYincxhen


meine enkelkinder sind 4,fast 2 und der jüngste ist 7 monate alt.leider wohnt meine tochter weiter weg und da ich schlecht zug fahren kann,sehe ich die kleinen racker nicht so oft.wäre schon schön,wenn sie in meiner nähe wohnen würden.

BxellaSewan-CMullxen


kannst du dir vorstellen umzuziehen?

avngiex61


hallo bella.bin wieder wach.jetzt warte ich,daß eszeit wird ins bett gehen zu können.du siehst elke,du bist nicht allein und als du so geschrieben hast dachte ich,ich stehe vor einem spiegel.

eslkeD.finchxen


nein,ich müsste alles aufgeben was ich mir in den letzten jahren aufgebaut habe.es ist auch gar nicht sicher,ob meine tochter dort bleibt.weil ihre ehe auch nicht zum besten steht

B&ellaS3wan-{Culxlen


oh verstehe elke :)* das kann ich aber gut verstehen das du die lieben mehr um dich möchtest.

hallo angie.....3 stunden schlaf heute nacht wieder... :-( :-@ maumau...

habe nun einen faden eröffent..

eRlkeR.fincZhen


wegen schlafstörungen?

BTellgaSwanf-Cuxllen


ja... :)z bin grad wieder eingepennt bis grade.... |-o werde nachher gleich wieder ins bett gehen und versuchen zu schlafen...

a?nQgiex61


bella,das kenn ich auch schon lange.kommt bei mir sicher daher,daß ich ja körperlich nicht viel machen kann.du hast dih letzte woche ja auch ausgeruht,woher soll man dann denn müde sein.

elke schläfst du tagsüber denn?

B?e%llaS;weanp-Cuxllen


ja hast recht angie.... :)z hoffe das pendelt sich wieder ein.

aQn{gixe61


bella,du hast in letzter zeit ja auch viel erlebt,erst warst du durcheinander vor der familienaufstellung,dann daß verarbeiten hinterher,jetzt das krank sein.da geht ja viel in deinem körper vor

B7ellaS?wan-C}ullexn


angie das is seit dez 09 das erstmal gekommen.... und nun is es eben....öfters mal in schüben.... :-/ aber du hast schon recht...achte ich zu wenig auf MICH?

a?ngiex61


ich denke schon,bei dir kommt es mir so vor als ob dein kopf nie abschalten kann.wie bei mir auch immer am denken.immer aufgewühlt

B6el2laSfwan-CVuxllen


wie kann ich das verbessern?

a~ngiDe6m1


kann ich dir auch nicht sagen,bei mir hilft nichts ich bin nun mal so.hast du schon mal autog,training gemacht.oder meditation.wie gesagt bei mir hilft nichts.

BiellaSwVan-C$ullexn


meditation... :)^

aber ich kann das nicht jeden tag so konsequent machen.....

danke angie.... :)z du bist wie ein spiegel und schreibst....was in einem vorgeht...

elke bist du noch da? schreib nur..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH