Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BBellaySwa3n-Cul\lexn


ich gehe nun off und werde ins bett gehen und hoffen das ich heute frieden finde..... o:) zzz

bis morgen..

danke angie...

cu an alle...

a*nMgiex61


okay,ich wünsch euch auch allen eine gute nacht,demeter,bella,suny,traum,elke,benaoh,nina,kerstin,charly und aggi

skunshginey


wünsch euch allen eine gute nacht zzz :)_ @:) :)*

dNem ete<r


Sonnige Morgengrüße von mir an euch alle *:) @:)

Jaaa hier im "Mittelnordlichtland" scheint die Sonne. Angie, bei dir müsste auch tolles Wetter sein. Vielleicht will Flo Dich ja übers Wochenende mal besuchen kommen? Du bist so viel allein... :°_ :°_ :°_ gewollt und auch ungewollt...... Du weißt schon, wie ichs meine... :)_ Habe hier selbst einen schönen grünen Garten, den ich nicht mehr missen möchte.... Da darfs ruhig mal ein bischen wilder zugehen ;-) , das seh ich nicht so eng. Blumen stehen bei mir direkt vor den Bäumen und Sträuchern... schön durcheinander.... Stockrosen, Lilien, Ringelblumen, bunte Lupinen [[http://kamlers.de/garten/fotos/lupinen.jpg]] in Mengen....Kapuzinerkresse usw. , ich liebe es.... Mein Hund mag leider keine Katzen..... er jagt sie immer... oh jeee ":/ weil er als Welpe mal ein schlechte Erfahrung gemacht hat.

Liebe angie, kommt nicht Dein Arzt bald aus dem Urlaub? Du wirst sicher nochmal hingehen, oder? Du angie, die Bilder von dort, wo Du bist, sind ja herrlich.... so ein schöner Strand... ich wünschte, Du könntest die Schönheit wieder sehen und genießen. :)_ :)_ :)_

Bella

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: ich kanns jetzt auch ;-D :)^ :)^ :)^ :)z :)_ :)_

Danke Euch beiden, suny und bella, ihr seid lieb.... :)_ @:) jetzt kann die große demeter ein bischen spielen. ;-)

@ø¤º°'°º¤ø,¸(¯'’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°'°º¤ø,¸@

☎ ♫ ♪ ™ © @ ☢ ♔ 彡 ✿ ❖ ☂ ☃ ♀ ♂ ‼ ¶ ð ☯ ✌ ♆ 〄 ☣ ☛ Ψ ✐ ¿ æ ℛ � »'·.¸¸.•

¸.•*(¸.•*´ ♥ '*•.¸)'*•.¸

* ( . + * .

»¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º

_.;:+*’''*+:;..;:+*’''*+:;. BLABLABLA .;:+*’''*+:;..;:+*’''*+:;._ *:) *:) *:) *:) *:)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, wir lesen uns!

eFlqkeV.fi*nchxen


guten morgen,

hab heute auch ein bischen länger geschlafen.hatte einfach keine lust aufzustehen.

irgendwie bin ich froh,wenn ich wieder arbeiten gehen kann.hab aber auch angst davor es nicht zu schaffen.

die grübelei macht mich im moment ziemlich fertig.

ihr ward gestern auf mal alle weg?

lg.

aNngixe61


hallo demeter ja es ist schön hier.leider mag ich es nicht sehen.allein kann ich es nicht mehr empfinden.ja,allein sein ich weiß nicht,einerseits brauch es,andererseits kann ich nicht anders.habe keine themen zum unterhalten,bin im moment in meiner eigenen welt

ja elke,plötzlich waren gestern alle weg.das müssen wir mal ändern.ich halte hier allerdings auch nicht so lange durch wie zuhause,macht vielleicht die seeluft.wielange bist du noch krank geschrieben?wie geht es dir heute

a ng=ie-6x1


hallo suny,wo ward ihr gestern abend alle so plötzlich.ich war heute wieder im garten besser gesagt in der hecke unkraut rausholen.das dauert immer und mein eimerträger (olli)hat sich leider verdrückt.habe null bock dazu.wenn ich mit dem gatren durch bin werd ich mal wieder nach hause fahren.was machst du heute.werde mich jetzt ert mal hinlegen,damit mein rücken mich nicht im stich läßt

B_ENAOxH


Erstmal Hallo und guten Tag an alle *:) *:)

Angie, denk mal dran, der Garten ist ja auch irgendwie ein Stück weit "Vermächtnis" Deiner Mutter, wenn sie ihn angelegt hat. Vielleicht kannst Du so etwas mehr Liebe und Lust dabei empfinden, wenn Du dort arbeitest.

Wie ist das eigentlich, ihr habt dort einen Dauerstellplatz gemietet? Für wie lange denn? Kannst/willst Du den denn alleine halten? Und der Wohnwagen gehört euch, oder ist der auch gemietet. Ich kenn mich mit Camping nicht so aus, ehrlich gesagt...

Hier ist das Wetter durchwachsen, trocken, sehr windig. Heut morgen sonnig, jetzt grau. Irgendwie eine Stimmung, als wäre der Sommer schon vorbei. Richtig herbstlich! Mir wird ganz anders, wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergeht. Am Wochenende sind schon wieder überall Sonnwendfeiern. Dann geht's schon wieder rückwärts mit dem Jahr. Entsetzlich ":/

Ich wünsche Dir noch schöne, sonnige Stunden und euch allen liebe Grüße. *:) *:) *:)

dJemet9er


Warum lebe ich?

Oft gefragt,

doch es gibt einen Grund.

Mit Liebe kannst du die Dunkelheit erhellen.

Das Leben ist nicht sinnlos,

denn jeder kann seine Liebe

in die Welt zu den Menschen bringen.

Wenn man auch nicht alles erreichen kann,

so leuchtet doch dein Herz ganz hell.

Frag nicht nach dem "Warum",

du wirst einfach nur gebraucht

und du bist so kostbar.

Trag dein Licht hinaus

in die Dunkelheit.

Gib einfach nur deine Liebe!

Was anderes zählt nicht,

nur deine Liebe.

s2unsThinxey


hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

ich war noch lange hier gestern......hab auch zu nichts richtig lust, hab mich heute auch hingelegt, hatte die nacht sehr wenig schlaf, da hab ich so meine probleme damit......dann war ich schon zu fuss in der stadt, dreiviertelstunde fussmarsch %-| , bei uns regnet es und hat nur 16 grad .

auch wenn du nicht lust hast ist es gut das du dich um den garten kümmerst, ruh dich jetzt aus du hast es verdient :)^

elke versuch zu arbeiten, vielleicht tut es dir ja gut wenn du abgelenkt bist , und wenn du es noch nicht schaffst dann gehst du nochmal zum arzt :)*

schön demeter ich mag solche verse sehr gern .......

a\ngieT6x1


wir haben es hier sonnig und warm.blumen haben wir dieses jahr keine in unseren kästen,da wir nicht wissen wie oft wir hier sind.mit garten meine ich nur die hecke,rasen mähen und unkraut ,das kann keinen spaß machen.benaoh,der platz muß jedes jahr wieder gemietet werden.der wohnwagen und alles was drauf steht gehört uns.flo möchte es unbedingt behalten und vielleicht fällt es mir ja nächstes jahr leichter

B]ellSaSw!an-Cxullen


hallo angie....

:)* :)* :)*

hallo an alle anderen. @:)

aSngie6x1


halloooo bellaaaa.wie geht es dir heute

BVel2laSwanO-Cul&len


hallo angie...

sehr sehr müde.. habe gott sei dank 5 stunden heute nacht schlafen können. und grad eben 2 stunden auf dem schoss meines mannes... x:) werde heute nur kurz reinschauen und dann bald ins bett gehen. haben morgen mit 10kinder einen grossen ausflug vor.... :-D

aGngied61


okay.gute nacht und viel spaß morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH