Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

BhellaSwoan-Culxlen

danke angie...

wie ergeht es dir heute abend? :)_

apngie36x1

bella,du brauchst nicht fragen,wie immer schlecht

aengiex61

wnsche allen eine gute nacht.bis morgen

N7inaxK287

Liebe Angie,

kann ich etwas fr Dich tun? Ich bin jetzt hier!

BOellawSwan-CLullexn

angie....dennoch k霵nte es jeden tag sein..das es doch etwas leichter wird...

und egal wie lange du sagst das es schlecht is.....werde ich hier sein und ab und an mal fragen. :起 :-x

B*e*llaSwdan-Czullxen

Kraft der Sonne

Die Sonne, sie scheint mir ins Gesicht,

so will ich schreiben, dies Gedicht:

Die Sonne, sie erhellt mir mein Gemt

Ich spr meine Seele sie erblht

Spr die Kraft, die mich umgibt,

soviel W酺me sie vergibt.

Aus dieser Kraft, ich sch鞿fe Mut,

hab Vertraun, alles wird Gut

So manch Zweifel sind in mir

Ich blicke zur Sonne

Ich vertraue Dir

verl魠t mich mal der Mut

sehe ich Dich an

alles wird Gut

:)* :)* :)- :)* :)*

fr deine mama und dich

gute nacht angie....

schlaf behtet...

d,emetxer

Guten Morgen Ihr Lieben

ein sch霵es Gedicht Bella, liebe Bella... :)_ alles wird gut , Kraft und W酺me.... :)_ x:) :)*

angie erst mal in den Arm nehmen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Du Liebe.... melde mich mittags nochmal, heute morgen ist es etwas eng mit der Zeit, um nicht zu sagen stressig.... ;-)

sunshiney :)_ :)* ich freu mich fr Dich :-) :)_ , dass Deine Tochter in Deine N鄣e zieht, wie sch霵. Ich bin auch froh, dass meine nicht soo weit weg wohnt. Du 礪mste auch so wenig Schlaf. Mir geht es manchmal auch so.... dann geht mir zuu viel im Kopf rum und ich kann selber auch nicht abschalten, wenn mich was besch輎tigt.... Das Wetterbarometer ist hier sehr sch霵, bei Euch nicht so.... ich schicke dir die Sonne.....

Liebe Gr絽 an Euch alle

sVun-shzinMey

hallo ihr lieben :)_ @:) *:) :)*

angie, ganz unmerklich wird es bald wieder augenblicke geben an denen du abgelenkt bist und es dir nicht mehr so schlecht geht....... :)*

bella gut das es mit dem schlafen wieder besser wird :)^

demeter, dankeeee.....es hat geholfen, heute scheint die sonne :)z hoffentlich bleibt sie auch ":/

hgellsl8apdaMnce

das kenne ich zu gut (allerdings kein vergleich seine Mum zu verlieren) ich habe meinn bester Freund verloren ,wir waren jeden Tag zusammen ,Und pl飆zlich gab es ihn nicht mehr, es geht mir noch heute so nach ca 7 Jahren das ich an ihn denke und das er ist noch da ist und jeden moment um die Ecke kommt.

Mein Beileid ,die zeit heilt vielleicht die gr廲ten Wunden ,aber narben Bleiben immer und die sch霵en Erinnerungen. :-)

NSinaKx287

Liebe Angie,

wie geht es Dir heute? Ich nehme Dich ganz fest in den Arm! Vielleicht hast Du doch Lust mir nochmal zu schreiben?

Fhl Dich ganz fest gedrckt!

:起 :)* :)*

dreme4tsexr

*:) :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

d^emexter

Hoffnung

** von Annegret Kronenberg

Wie w酺e ein Winter zu ertragen,

ohne Hoffnung auf den Frhling,

wie ein Abschied auszuhalten,

ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?

Nur die Hoffnung,

da es immer wieder hell wird,

l魠t uns die langen, finsteren

N踄hte durchstehen.

BlENAXOH

Hallo Angie, wo steckst Du denn? Warst ja noch gar nicht da heute. Alles okay soweit?

Wenn Du es finanziell packst, wrde ich den Campingplatz auch erstmal noch behalten. Es ist sicher immer ein sch霵er Gegenpol zur Stadtwohnung. Du wirst es sicher wieder geniessen k霵nen dort. Vielleicht hat Dein Sohn ja auch bald mal Nachwuchs, dann ist es fr ihn und die Familie sicher auch sch霵. Und es ist immer eine Erinnerung an glckliche Zeiten, auch wenn diese Erinnerung jetzt erstmal mehr schmerzt als gut tut. Aber das kommt wieder...

Ich wnsche Dir im Besonderen (und euch anderen natrlich auch) einen sch霵en, erholsamen Feierabend. *:) *:)

BEell1aSw@an-Curllexn

angiemaus.....ich warte hier auf dich. x:) :)_

aEngi!e61

hallo demeter bella,suny benaoh,hellslapdance,nina und elke.angie hat bis heute moren um 5.30 uhr mit gallenkuliken im bett gesessen.jetzt bin ich nur noch mde.habe heute rasen gem鄣t.hoffe bald schlafen gehen zu k霵nen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH