Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a+ngiex61


hallo elke

wie geht es dir heute.was hast du so gemacht

B^elylaSwan-%Cullexn


hallo angie... ich habe grad gegoogelt was koliken sind. :-o

:°_ du arme und dann machst du gartenarbeit...? :°_

avngliex61


heute morgen war alles wieder okay.habe einen gallenstein,der vielleicht so langsam mal raus sollte.habe die schmerzen das erste mal jetzt ohne olli durchgemacht.

BFell{aSwan-#Cullxen


:°_ :)*

das war bestimmt schlimm...

a{ngiOe61


ja,wenn du damit allein bist schon

a-ng1ie6x1


elke wo bist du,suny und wo bist du

BgelPla|SKwazn-CAullexn


gut das es dann am morgen wieder vorbei war...aber deine mama war bestimmt...bei dir.... :)_

a1n(gie6x1


wie geht es dir

BIellasSwan-_CNulxlen


gut, 5 stunden schlaf..und nun den bauch voll. :-q werde heute wirklich früh schlafen gehen, komme was wolle. habe wieder mal alleine gearbeitet da meine kollegin krank is aber die kinder sind super lieb und sehr brav.... :-D ausserdem is morgen wochenende..... ich vermisse meinen papa sehr,.....das bringt mich zur zeit zum schlucken. aber nicht zum herzensbruch. es hat sich was in mir gelegt und der todesschmerz meiner seits is besser geworden. deine zeilen von gestern lassen mich sehr studieren..... ":/ und ich reflektiere....über mich. angie....hast du denn nun mal selber über ein medium nachgedacht?...wollte ich schon länger mal fragen....

aAng/ie6x1


natürlich habe ich das will auf jeden fall zu einem.habe durch eine liebe freundin einen zeitungsartikel von einem medium bei hamburg bekommen.mal sehen.die bekannten zu denen ich gern würde machen leider keine einzelsitzungen mehr,und nach amerika ist es auch ein bischen weit.es heißt ja die lieben zeigen dir das richtige medium.das wird ja soviel mist gebaut.ich würde nur über hören sagen zu einem gehen

B8ellaSowan-Culxlen


ok,....war deine bekannte schon mal bei dem..? oder hat was dazu gehört....

abngiex61


nein,die kommt aus köln und wir haben uns darüber unterhalten und ein paar tage später hat sie darüber in einer zeitschrift gelesen und mir den artikel geschickt.leider sprechen die wenigsten die vielleicht schon mal da waren darüber.habe schon viel danach gegoogelt.aber am liebsten wäre mir ich kenne jemanden der schon mal da war.ich habe schon mal versucht dadrüber einen faden zu eröffnen,ist nicht leicht.vielleicht kannst du es ja noch mal versuchen.du bist hier im forum schon bekannter

BIelZlaSwa4n-Cu)llxen


angie mit bekannter hat das nix zutun hier... vorallem...denke hier eh viele ICH habe ne doppelmeise. ;-D ;-D is mir aber egal. von meiner freundin die oma wie sie selber haben eine gabe und zugleich eine ausbildung zur heilerin gemacht..sie spüren und hören tote...aber damals war mir das alles zu ":/ spuky... und zu einer freundin würde ich nicht gehen wollen. wie gesagt ich war mal bei der oma aber ich war zu jung. und es machte mir sehr angst.

a ngieb61


das ist schade,man sollte schon darauf vorbereitet sein.habe ganz viele bücher gelesen.von paul meek und james van praagh

Byell aSwacn-Cullxen


:)* wünsche dir die zeichen die du brauchst..... :-D :-D

das wird schon.... is ja noch frisch... wie geht es nun mit der einstellung der abs und co.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH