Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aqngie6x1


noch nichts verändert.

BCell!aSwane-CRullexn


%-| das is aber net schee.... :|N

aMngiAe6x1


allen hier eine ruhige nacht.bis morgen :°(

BOell>aSwan(-)CGullxen


gute nacht...angie,

und allen anderen auch

x:)

dWem'eter


Hallo Ihr Lieben,

war ruhig gestern abend bei Euch? Keine sunshiney ??? keine elke...

Bella eine Doppelmeise ??? [[http://img.fotocommunity.com/photos/3394371.jpg]]

ach Bella, Du bist genau richtig...... jawohl...... x:) es gibt nur wenige Menschen, die so frei und lebendig schreiben können, wie Du. Ich finde das ganz toll. :)^ :)_

angie

Der Garten, der Campingplatz und so vieles dort verbindet Dich mit Deiner Mama. Es ist "Euer", suche sie in Deinem Herzen... dort wirst Du sie finden, liebe angie. Bleibst Du übers Wochenende? Gallenkolik.... oh jeee..... hast Du Gallensteine?

sunshiney ist alles ok bei Dir? ???

Einen schönen Tag Euch allen!

d8emet'er


Guten Morgen Elke @:)

eHlke.9finchexn


guten morgen,

wollte mich gestern wohl melden.

aber mir ging es nicht so gut und ich wollte euch nichts vorheulen.

d<em.etxer


ach Elke.... :°_ hier heulst Du doch nichts vor... im Trauerfaden..... außerdem sind die Gefühle doch da..... zum Zeigen.... wenn nicht hier... wo sonst..... @:)

e<lke.Ifninch(en


ich weiss auch nicht.

vielleicht liegt es daran,dass ich im bekanntenkreis mich mal darüber geäussert habe und kein gehör fand

:°( :|N

d~emeZter


deshalb sind die meisten von uns hier, weil im Bekannten und Freundeskreis niemand daaa ist. Hier ist das anders... wir sind alle ähnlich betroffen. Wir hören einander zu, sind da.... :°_

dVemet;er


Hallo Beanoh *:) @:)

d&emetexr


Hey Elke, nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin... bin schon spät dran.... ;-) *:)

eklkQe.finhchexn


ist schön zu hören.

werd das nächste mal daran denken.

obwohl,so richtig gut geht es mir heute auch nicht.

denke viel an meinen sohn.

dann die tabletten,die ich seid letzter woche ja kriege,machen mich immer noch fertig.

aber der arzt hat gesagt,das es bis zwei wochen dauern kann bis es sich eingependelt hat.

dMemetKe`r


ja liebe elke, der angie geht es ähnlich, gerade auch mit den Tabletten. Schreibe ruhig, was Du fühlst.... auch wenn Du grad allein im Faden sein solltest. für heute machs erst mal gut, Du auch Beanoh @:) *:)

arngiie6x1


hallo elke

ich bin jetzt auch da.welche tabletten bekommst .uns scheint es ja gleich zu gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH