Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eSlke.dfinchxen


ich bekomme venlafaxin,lyrica und seroquel

eWlke;.fin\cThen


das seroquel habe ich erst seid letzter woche.wegen angst-und panikattacken und weil ich seid über drei jahren kaum noch geschlafen habe

skunLshiCney


hallo angie, bella, demeter, benoah, elke :)_ @:) :)*

angie, gallenkolik ist so schlimm, dir bleibt auch nichts erspart, ich hoffe dir gehts wieder besser ?

demeter *:) @:) :)*

elke, gehts dir immer so unverändert schlecht oder hast du auch phasen wo es dir besser geht? manchen menschen spielt das schicksal schon übel mit...... :°_

BGENTAOH


Hallo demeter *:) , Angie, Elke und die anderen @:) @:) ,

wollte eben schon schreiben, aber werde dauernd durch Anrufe abgehalten ]:D

Demeter, Du bist immer um die gleiche Uhrzeit "drin", hast Du da grad Pause?

Angie, wie kommst Du denn mit den neuen Medis klar? Besser als mit den ersten? Du hast doch sicher noch mal einen Termin beim Doc, oder? Ich hatte Dir ja mal den Namen meines damaligen ADs genannt. Ich kam damit ja super klar, wirklich, und meine Situation war ja gleich wie Deine damals. Nur hab ich sie zu der Zeit, wo Du jetzt bist (halbes Jahr nach Mamas Tod) schon wieder abgesetzt. Keine Ahnung, ob es im Ermessen des Docs liegt oder med. Gründe hat, speziell jetzt das eine oder das andere AD zu verschreiben.

Was ist denn mit Deiner Gallenkolik? Hast Du das öfters? Meine Tante hat lang damit zu tun gehabt, hat vor 2 Jahren die Galle entfernt bekommen, in einer OP, die sie um Haaresbreite daas Leben gekostet hätte :-o . Sie hat aber noch mal Glück gehabt!

Elke, warst Du schon mal in einer Trauergruppe? Oder googel mal nach "verwaiste Eltern" (falls Du das noch nicht getan hast), da gibt es jede Menge Selbsthilfegruppen und Hilfsangebote. Vielleicht ist für Dich da was dabei.

Ansonsten: hier regnet es ununterbrochen. Der Bach hinter meinem Haus hat schon starkes Hochwasser, kein Ende in Sicht. Bin mal gespannt, wie der Sommer noch wird. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich sonnig!!! :p>

BiENA&OH


Hi sunshiney *:) *:)

sZu%n5shinxey


elke ich habe auch seit 23 jahren angst und panikattacken ........ :-(

eylke.efinc$hen


heute geht es mir ein bischen besser.

angie,

meine bekannte hatte auch gallenkoliken,hat sich operieren lassen.

jetzt geht es ihr super gut

seid wann hast du die denn? :°_

snunIsh4inxey


hallo benaoh , bei uns auch immer wieder regen .......

ellke.Bfin&chexn


bei uns ist es stark bewölkt,aber es regnet noch nicht.

hoffentlich um 17.00 uhr auch nicht.

muss mein auto aus der werkstatt holen.

ist ganz schön weit weg.aber ich hoffe,es ist dann noch trocken

a ntgiex61


hallo suny,uns hat der regen wieder eingeholt.

e8lake.fLi9nc3hen


schade,antwortet keiner.

naja,vielleicht bis nachher

aDngiHex61


elke,lyrica bekomme ich auch.ansonsten ist es ja wohl extrem schwer jemanden richtig einzustellen.die ersten 2 wochen ging es mir auch besser als jetzt.ich weiß das ich einen gallenstein habe der mal raus sollte.die schmerzen hab ich ab und zu mal am abend,bin mir aber nicht sicher ob es gallenkoliken sind.schmerzen zwischen der brust bis in den rücken und sogar bis in den kiefer .jetzt ist es wieder okay aber die angst das es wiederkommt ist immer da.op noch nicht.bin noch nicht stark genug um eine op zu haben.

aungiex61


elke hast du deine medikamente schon mal gegoogelt.die sind nicht ohne.dann weißt du wenigstens welches nebenwirkungen sein können

squnsihin+exy


hallo angie :)_ @:) :)* ich weiss wieder mal nicht was ich sinnvolles schreiben könnte |-o ":/ jedenfalls wünsch ich dir ein paar sonnenstrahlen, die sind immer gut ;-)

a3ngiex61


guckst du auch gleich fußball

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH