Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BSellamSw(an-Cuxllen


ich weiss. deswegen rufe ich ja nach dir..... :°_

s$un.shinxey


angie, kannst nicht deinen dad besuchen damit du dich nicht so einsam fühlst oder deine nachbarin?

BYel<laSVwan-xCullen


angie fühlt sich wohl so oder so einfach nur alleine....egal ob jemand neben ihr is oder nicht.... :°(

a\ng0ie61


ihr seid so lieb.mein dad ist bei meinem bruder auf dem schiff.ich weiß ja,daß ich mich selber ausschließe,kann aber kaum jemanden um mich ertragen.du weißt bestimmt was ich meine fühle mich in mir selbst gefangen.kann keine normalen gespräche haben mit meinem direkten gegenüber.hier ist das schon was anderes

B&eblla!Swan-CuRllen


angie darf ich dich mal was fragen...wegen der zukunft?

a8ngEie6x1


natürlich,ihr dürft mich alles fragen

apngiex61


bella,kann es sein daß du mich fragen möchtest,ob ich mir einen mann an meiner seite wieder vostellen kann?

BEelPlaS[wan-XCullen


ich weiß ja,daß ich mich selber ausschließe,

wo siehst du dich in der zukunft? GESUND....seelisch....!!!

wieder lebend.....kraftvoll und trauernd aber dennoch..lebend...

das frage ich mich ständig ...... :-@

:)* :)* :°_ :)* :)*

B!ellaOSwan@-Cullxen


nein angie....das sehe ich bei dir nicht....dafür lebst und dein leben zu sehr mit dir.... :)_ gelle? ne das würde ich nicht fragen....eher nur fragen die um dich gehen,....um deine seele... x:)

die mir viel wert is.

a2ngiYe61


wenn ich könnte würde ich es dir beantworten.ich sehe noch überhaupt keine zukunft.weiß nur,daß ich keine beziehung mehr möchte.zu viele schmerzen gehabt und möchte es mit meinem gesundheitszustand keinem mehr zumuten.ich versuche wirklich einen tag nach dem anderen irgendwie durchzustehen.ich denke noch nicht mal an den nächsten tag.

aber bella,du hast doch eine zukunft.du hast deinen mann kannst noch eine familie gründen und hast noch so viel schönes vor dir.man liest immer wieder bei dir heraus,daß es viele dinge gibt die dich zufrieden machen.denk an den see,letzte woche

suny,was wäre dein wunsch

BKella@Swan-6Cullxen


angiekind...angietochter..

das du keinen mann mehr an deiner seite haben willst....kann ich sogar verstehen...nachfühlen...ich spüre dich. und ich weiss wie du fühlst...es ist nicht mal böse von dir oder verbittert gemeint....keinen mann mehr zu wollen,.....es wäre eh kein platz neben dir....momentan..man weiss ja nie wie das leben spielt... dennoch.. verstehe ich dich...

ich wünschte MIR das DU wieder lachst....über die schönen stunden mit deiner mama... schmunzelst weil ihr so schönen mutter-tochter wahnsinn gebaut habt.... ich wünschte mir...ein engel würde dich besuchen und dir deinen schmerz nehmen oder deine fragen mit einer stillenden antwort......lindern....

angie habe doch keine schuldgefühle.......aber was sage ich da.. grad ich....wo selber fast gestorben wäre dann den schuldgefühlen ...... :°(

angie.... das du kämpfst ist gut...dennoch musst du mehr geben....grenzen sprengen.... ans menschliche limit gehen...und deine mitte wieder finden.... wo bist du in 1 jahr.... ich sage es dir... ich hoffe....von herzen...das du ein teil angie bist......wer du so oder so bist....mit oder ohne mutter....( das ist man und man kann es finden)-in sich. ich wünsche mir für dich das du die neue angie kennen gelernt hast die mit dem verlust etwas besser umgehen kann. die es mit kraft und liebe erträgt....aber mit grossen stolz in der brust....die wahre liebe einer mutter gehabt zu haben..die ihr mehr als das leben geschenkt hat...du weisst was ich meine...deine geschichte....angie du hast einen engel neben dir gehabt...und wer von einem engel geboren wurde..ist selber einer....vergiss das nicht....deine trauer kann dich stärken im leben wie mich.....und ich hoffe vom tiefsten herzen das du grad spürst das du nicht alleine bist...wir sind bei dir...

aungie>6x1


der engel bist du.das hast du so schön geschrieben bella.und wieder mal bin ich am heulen.ach bella,ich hoffe so sehr für dich,daß auch du richtig gesund und glücklich wirst.du hast es echt verdient.

B`ellaSBwan-KCullexn


danke angie...

:°(

:°_

dann weinen wir beide...

angie ich denke ich bin seelisch krank..auch wenn ich so stark bin. ich fühle mich ab und an so zerrissen ...so wie wenn ein teil in mir..nicht zu mir gehort.. ich bin so böse in gedanken zu mir selber,... das war ich früher nicht...bin ich einfach nur verbittert? ich weiss es nicht...ja ich wünsche dir das auch für mich..danke..

deine worte sind wie die einer mutter....die ich nie hatte....so nah..so wahnsinnig nah....

wenn demeter oder andere hier schreiben das is das wie eine gute freundin die einer guten seele,....liebvolle und ernstgemeinte zeilen schreibt,... ich weiss zwar nicht wie du aussieht, aber ich sehe dich innerlich auch ohne bild...

aber ich weine auch wegen dir...angie.. weil ich dich fühle.

und ich dir etwas annehmen möchte..aber das kann ich nicht..kann nur ein stück an deiner seite mit dir gehen.....

Bre}llaSwanB-Cull*exn


.ja ich wünsche Mir das auch für mich..danke..

a#ngime61


bella,ich verstehe genau wie du bist,nur das du mit dir böse bist,verbittert,daß darf nicht mehr sein.das ist in dir wohl die bella jugend,daß ist in dir das was du vielleicht mal getan hast ,von dem du denkst,daß dein papa das nicht gut gefunden hätte.du möchtest wieder bella kind sein und die welt wäre in ordnung.aber alles,was du je gedacht oder getan hast,war okay so,also schick das böse in dir jetzt weg.dann kommen noch verlustängste dazu.bella,du bist gut so wie du bist.und dein dad leitet dich.laß dich von ihm in die richtung bringen,die du möchtst.laß es einfach zu.er liebt dich so wie du bist.und du mußt nicht immer stark sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH