Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B1el?laS)wan-CuUllen

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/533948/10/#p14897504 MEIN FADEN, liebe angie....]]

du hast mich sehr bewegt..sehr. [[http://www.euranet.eu/var/ezwebin_site/storage/images/media/images/german/trauriges-kind/149692-1-ger-DE/trauriges-Kind_medium.jpg]]

B[ell1aSwan-RCWullen

na aber nun wieder zu dir...du gute..... :)_

was machen wir nun mit dir?

edlkez.fiWnchxen

ist noch jemand da?

bella,angie und alle anderen.

angie,ich glaube dir geht es wie mir.man fühlt sich,obwohl jemand da ist,trotzdem allein.

schade eigentlich.

aber ich hab heute abend auch wieder solche sehnsucht nach meinem sohn :°(

Bzell8aSw$an-[Cumllexn

:)* :)* :)* :)* elke :)* :)* :)* :)*

du liebe...

eSlke.#fincmhen

doch noch jemand da.

hab heute abend ein kleines nickerchen gemacht und jetzt sehe ich,dass ihr auch noch auf seid

a{ngiDe61

elke,sei nicht so traurig wir sind noch da,ich habe gerade in deinen faden gesschrieben.bei mir dauert es doch immer ein wenig länger mit meinem stick.ich habe meine schlafpille,welche leider seid dem ad nicht mehr richtig wirkt schon genommen.

eclkez.fincxhen

angie,bist du auch noch da?

eplk%e.Wfincqhen

und bella,wie geht es dir denn heute.

waren heute abend gar nicht so viele in eurem faden,nicht

eglke.fNinchexn

das ist gut wenn du deine pille genommen hast.dann kannst du wenigstens schlafen.

ich drück dich ganz fest und hoffe,das du morgen einen besseren tag hast :)z :°_

a-ngi\e61

elke,hier brauchst du dich nicht allein fühlen,schreib einfach rein wenns dir schlecht geht,dann bist du es in dem moment los.auch wenn jemand nicht gleich antwortet,liest er es später auf jeden fall.wenn du den namen anklickst und runter gehst und auf meine freunde drückst,kannst du alle an erster stelle sehen die dich interessieren.weiß ich auch noch nicht lange.so siehst du sofort wer von deinen leuten on ist

eylkeQ.finchxen

angie,

ich weiss das ich immer wieder sehr schnell weg bin.

leider habe ich oftmals nicht die geduld so lange zu warten bis jemand antwortet.

kann die stille dann nicht ertragen,obwohl mein fernseher läuft.

aber das ist ebend etwas anderes als wenn sich jemand mit mir unterhält.

ehlk}e.fbinchxen

bella

bist du auch noch da?

oder rede ich wieder mit mir alleine

ayngiex61

sind beide noch da.kann sein das bella wieder auf der couch ein kuzes nickerchen macht

B~ellGaSwan-_Cu9llexn

ich in noch da...elke.. hatte nur das gefühl das du grad mit angie sprechen willst...drum habe ich mich etwas ruhig gehalten....

BqellaSwaMn-Cxullen

ne (hihi) heute nicke ich nicht...gehe aber bald ins bett....

habe was zum nachdenken.....bekommen.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH